Der Neue SÜden

btw hier gehts nicht um usa.


r-bil etc.. wo sind die? haben die ein label? jeder labert was vom süden und niemand reisst was außer ali und wahrscheinlic bald auch seine jungs vom neuen süden
 
Find es irgendwie lächerlich, dass jetzt einige Rapper in Deutschland meinen einen auf Süden (nach dem Amerikanischen DirtySouth-Prinzip) zu machen.
Sicherlich Klingt: "Die neuen Münchner" nicht so toll wie "Der neue Süden", doch ist Süddeutschland ein weites Gebiet und z.B. Samy behauptet ja auch nicht den Norden zu representieren.
Egal, ich werd mir das Ding anhören und ne eigene Meinung über die Musik bilden.
 
und z.B. Samy behauptet ja auch nicht den Norden zu representieren.

na klar, oder warum meinst du nennt er sich "baus of the nauf"??

ich denke bei den neuen süden jungs kommt halt endlich mal was neues und dass es nicht einfach nur stupide auf jeezy gebitet ist, was zur zeit jeder idiot macht.
 
Tirb schrieb:
Find es irgendwie lächerlich, dass jetzt einige Rapper in Deutschland meinen einen auf Süden (nach dem Amerikanischen DirtySouth-Prinzip) zu machen.
Sicherlich Klingt: "Die neuen Münchner" nicht so toll wie "Der neue Süden", doch ist Süddeutschland ein weites Gebiet und z.B. Samy behauptet ja auch nicht den Norden zu representieren.
Egal, ich werd mir das Ding anhören und ne eigene Meinung über die Musik bilden.
erstens ist der süden der usa ungefähr eine million mal größer als deutscland,sogar texas alleine ist schon weit größer als deutschland. also von wegen süddeutschland ist ein großes gebiet. und samy behauptet nicht den süden zu repräsentieren? wieso nennt er sein mixtape dann "big baus of da nauf? zu meinem post: das sind mcs die aus süddeutschland auch wenn es einige amis auch bei der foundation sind. sollten eigen tlich bekannt sein von curse tracks, optik releases, ear to the streets, feuer über deutschland, shady records kitsune victory, 1on1 dvd...
 
Joa schrieb:
na klar, oder warum meinst du nennt er sich "baus of the nauf"??

ich denke bei den neuen süden jungs kommt halt endlich mal was neues und dass es nicht einfach nur stupide auf jeezy gebitet ist, was zur zeit jeder idiot macht.


baus of the nauf is an assimilation of slim thug´s shout "baus of the nauf" cause he´s reppin nothern houston...
 
Also das ganze Gelabber um den Neuen Westen, den neuen Pott, der neue Osten der neue Süden geht sop langsam echt auf die Eier - aber das wurde ja schon oft erwähnt.
Von Pretty Mo halte ich aufgrund der Juice Excluisives relativ viel. Seine LiveShow bei der Jam Session dagegen hat mich total enttäuscht. Die Jungs sind zwar ganz in Ordnung, jedoch repräsentieren Sie nicht den Neuen Süden oder den Süden überhaupt. Maximal München!
Wenn ich vom Süden spreche meine ich:
Maeckes und Plan, Kodimey und CHIMPERATOR, oder Bassquiat mit Tua, Kaas, Sukuk, Jaysus, und die Raphoffnung aus FN Choosen.
 
Solacrew schrieb:
Also das ganze Gelabber um den Neuen Westen, den neuen Pott, der neue Osten der neue Süden geht sop langsam echt auf die Eier - aber das wurde ja schon oft erwähnt.
Von Pretty Mo halte ich aufgrund der Juice Excluisives relativ viel. Seine LiveShow bei der Jam Session dagegen hat mich total enttäuscht. Die Jungs sind zwar ganz in Ordnung, jedoch repräsentieren Sie nicht den Neuen Süden oder den Süden überhaupt. Maximal München!
Wenn ich vom Süden spreche meine ich:
Maeckes und Plan, Kodimey und CHIMPERATOR, oder Bassquiat mit Tua, Kaas, Sukuk, Jaysus, und die Raphoffnung aus FN Choosen.


die die du nennst representieren ausser nix vielleicht noch eins: dorf
 
Solacrew schrieb:
Also das ganze Gelabber um den Neuen Westen, den neuen Pott, der neue Osten der neue Süden geht sop langsam echt auf die Eier - aber das wurde ja schon oft erwähnt.
Von Pretty Mo halte ich aufgrund der Juice Excluisives relativ viel. Seine LiveShow bei der Jam Session dagegen hat mich total enttäuscht. Die Jungs sind zwar ganz in Ordnung, jedoch repräsentieren Sie nicht den Neuen Süden oder den Süden überhaupt. Maximal München!
Wenn ich vom Süden spreche meine ich:
Maeckes und Plan, Kodimey und CHIMPERATOR, oder Bassquiat mit Tua, Kaas, Sukuk, Jaysus, und die Raphoffnung aus FN Choosen.

Aber die Jungs vom Neuen Süden haben, was anderen fehlt.. richtig output und nen ordentlichen Deal.. und geile Tracks
 
Munich´s finest schrieb:
die die du nennst representieren ausser nix vielleicht noch eins: dorf


is dann halt traurig für münchen dass es in lauter dörfern lauter leute gibt die besser und bekannter sind als die münchener rapper.
 
KRASS KRASS!!!! Snippet gefällt!!!!!!! Her mit dem Teil!!
 
Bei München denk ich immer an Feinkost :D

"...Faust**** hinter den Ohren!"

R-Bil finde ich langweilig...alles schomma gehört und kein Grund.
 
Zurück
Oben Unten