Der Neue SÜden

Der Neue SÜden News

DER NEUE SÜDEN KOMMT!!!

Nach dem deluxen Einstand von ALI A$ basteln jetzt seine "Der Neue Süden"-Kollegen an weiteren Audio-Bomben.

PRETTY MO zündet am 18.07.07 sein Mixtape "Für eine Handvoll Scheisse", Features kommen von KOOL SAVAS, TUA, ABROO, SINDBAD(FKP), ROGER RECKLESS und dem gesamten "Der Neuen Süden"-Camp.

Für weiteren Zündstoff werden SEMI B und GROSSES K mit ihren Einzel-Attentaten auf eure Ohren sorgen.
Am Ende dieser Release-Zündschnur hängt dann das gemeinsame Album der vier Sprengmeister aus Bayern.

Der Countdown läuft...
 
Ich frage mich:
Der neue Süden sagt, "hat nix zu tun mit Blumentopf oder 58 Beats" aber ihr featured Roger Rekless... Is euch nich aufgefallen dass RR bei 58 Beats is, oder steckt da ein tieferer Sinn dahinter?
 
Ich denke mal das bezieht sich einfach auf Blumentopf und Main Concept und um klar zu machen das sie der "alte Süden" sind, die Jungs der "Neue"!
 
Nächste Woche kommt ein Pretty Mo Mixtape? Gibts da überhaupt schon Infos? Wär der Hammer!
 
Ich denke mal das bezieht sich einfach auf Blumentopf und Main Concept und um klar zu machen das sie der "alte Süden" sind, die Jungs der "Neue"!

Ja ne, das läuft irgendwie nicht, kannst doch nicht 'n Label dissen und dann einen dort gesignten Artist featuren. :eek:
Das is wie Sentino der erst Sam disst, dann aber das Füchse Video in ich bin deutscher hip hop verwendet. geht echt auch nicht.
 
Ich seh das weniger als Diss, wie gesagt mehr als eine Abgrenzung zu diesen beiden Acts,Reckless ist ja nicht Blumentopf oder Main Concept!
Sie zeigen einfach das ihr Sound einfach anderes ist als bisher aus München bekannt!
Aber deswegen herrscht da ja kein Beef...
 
DER NEUE SÜDEN Wochenende

NÄCHSTE WOCHE übernimmt DER NEUE SÜDEN euer WOCHENENDE!!!

Am Fr, 10.08. DER NEUE SÜDEN Meet & Greet im MIGHTY WEENY!!!

Am Sa, 11.08. DER NEUE SÜDEN Sommerfest im CLUB4!!!

Alle Infos auf www.myspace.com/derneuesueden

!!!DAS IST ERST DER ANFANG!!!
 
Er nimmt jediglich einmal den Namen "Ali A$" in den Mund und lästert doch kein bisschen. Unterschwellig distaniziert er sich wohl davon, mehr aber auch nicht...
 
DER NEUE SÜDEN rockt euer WOCHENENDE!!!

Am Fr, 10.08. DER NEUE SÜDEN Meet & Greet im MIGHTY WEENY!!!

Am Sa, 11.08. DER NEUE SÜDEN Sommerfest im CLUB4!!!

Alle Infos auf www.myspace.com/derneuesueden

DER NEUE SÜDEN, BABY!!!
 
Auf timeout sagt ali ja dass samy auchmal so "ich reim x auf y"-´verse hatte.
welches lied meint er? weiß das einer von euch?
 
Der Track heißt "Rhymes" ist auf dem Ludacris Act a fool Beat und war auf
dem ersten Hamburgs Finest Mixtape drauf.
 
also wen cih auch voll tight finde ist dirty ca$h flow.. der hat voll die lustigen texte :D und dabei voll den gechillten flow... der wird den süden wieder hochbringen.. ich freu mich schon auf sein baldiges mixtape.. könnt ya mal auschecken www.myspace.com/dirtycashflow
 
Zurück
Oben Unten