Der Offizielle 3 Land Partys, Jams, Konzerte Thread

19 da muss fett werden hab grad was von Fat joe gehört das der dabei sein soll aber naja vielleicht auch gerücht :rolleyes:
 
kein plan egal schau mer mal sonst wird der schöne thread noch mehr zugemüllt... ;)
 
ahhh!!!
also erstens:

christoph! bitte!!! mich schreibt man mit IIIII ok? silvia... hehe.... sorry aber irgendwie macht es mich immer leicht aggressiv *G* ;) :rolleyes:

dann zweitens:
das mit fumanshu hat mir ne freundin erzählt, die das aufm plakat gesehn hat! es steht aber weder aufm flyer oder sonst netz oder so.... deswegen kann ich keine garantie übernehmen... cool wärs allerdings schon...

mh noch was?

ach ja wir sehn uns ;)
 
ok sülvüa ;)


@circuit:
ok, wer auch immer das gemeint hat, hat einfach fat JOE mit fat JON von den 5deez verwechselt.:rolleyes:
 
Original geschrieben von kArA30
ok sülvüa ;)


@circuit:
ok, wer auch immer das gemeint hat, hat einfach fat JOE mit fat JON von den 5deez verwechselt.:rolleyes:

:confused: *hui* ich idiot hätt ich selber druff kommen können


*mirselberohrfeigegeben*
 
hehehehe ich hab die karte!!! *freufreufreu*
also für nächsten samstag...

ICH WERDE DEFINITIV DA SEIN!!!! :D :D :D
 
Original geschrieben von CiRcUiT


Was warum mensch dich will da niemand haben !

:D :D :D



tzzzzzzzzz da gibts wohl nicht mehr viel zu sagen...
nur weiss ich ja glücklicherweise wo ich in dieser nacht pennen werde :D :D ;)
 
joa ich check mir morgen die karte. und nen platz zum pennen hab ich auch. dein bett is doch breit genug oder monstah?? ;) :cool:

nee, aber ich penn auch in herdern......
 
Original geschrieben von kArA30
joa ich check mir morgen die karte. und nen platz zum pennen hab ich auch. dein bett is doch breit genug oder monstah?? ;) :cool:

nee, aber ich penn auch in herdern......


???? morgn grobi nimmste mich mit ??


BITÄÄÄÄ
 
Original geschrieben von MonStah




tzzzzzzzzz da gibts wohl nicht mehr viel zu sagen...
nur weiss ich ja glücklicherweise wo ich in dieser nacht pennen werde :D :D ;)

mensch das war doch ned so gemeint ich hoff auch zu wissen wo ich pennen kann hoffentlich ned am Bahnhof :( :( da is es kalt und gefährlich :( :(
 
@circuit

wird von n paar sachen abhängen müssen.. ob ich meine mom ausm haus bekomm usw... ausserdem pennen auch schon 2 bei.. dann ob ich dich überhaupt da haben will :D usw... hehe ;)
hey du kennst das doch von karlsruhe! am bahnhof pennen iss gar net so schlimm.. hehe.. nee ma sehn...


@kara
;) hehe.... naja pennst du bei diesem alex da? der der in der hauptstrasse (also ca 2 min von mir weg) wohnt? ;) hehe
 
ja ich denk schon. vielleicht fahr ich auch heim danach, ma schauen. oder ich penn bei dir, wie ich grad lust hab.. ;)
 
soso... werma derma sehn... ;) hehe...

ach ja.. ihr müsst langsam ma vorschlagen wo wann und wie wir uns treffen... ich bin für sowas schlecht (weiss ja net was ihr alles in frbg kennt... hehe) :D :D :D
 
Original geschrieben von MonStah
soso... werma derma sehn... ;) hehe...

ach ja.. ihr müsst langsam ma vorschlagen wo wann und wie wir uns treffen... ich bin für sowas schlecht (weiss ja net was ihr alles in frbg kennt... hehe) :D :D :D

kenne alles !

ich schlaf ned am Bahnhof hey hauptsache warm ich oenn auch im keller nur WArm !
 
Zurück
Oben Unten