Der Offizielle 3 Land Partys, Jams, Konzerte Thread

ich ruf dich an wenn ich im crash bin. aber kommt steck ma das hier ma so denn dafür gibts ja pm's.........
 
Original geschrieben von kArA30
ich ruf dich an wenn ich im crash bin. aber kommt steck ma das hier ma so denn dafür gibts ja pm's.........

schon der 2. "aufdiefingerklatscher" in 24 h... mh :(
alles klar...

also ab jetzt dürfen hier nur noch dates stehn.. alles klar... mh... hehe
 
wenn ich nicht schon ewig lang vorher was geplant hätte wär ich sicherlich auch da ... hmm, aber wenn von hier wirklich so viele hin gehn ... hmm, wär sicher geil ... !
:cool:
 
stimmts dass noch n paar mor kerle kommen ?

das wär dann echtn langes programm...:oops:
 
mh fumanshu soll jetzt wirklich kommen... hab ich so gehört ;)

@kara
nur 10 € :p
 
@ all die jungs ;)

komm grad aus der stadt und hab n plakat von destiny's child gesehn:

das konzert von denen ist am 18. mai 2002 in der stadthalle freiburg...

hehe viel spass.. und ich denk sogar auch drüber nach hinzugehn ;) könnte lustig werden :D :D
 
nee. check ma www.truehead.de aus, is von kölner kumpels gemacht die seite, könnte dir vielleicht helfen..


hier is das andere dreiland (dland,suisse, france) gemeint. ;)
 
Lustig wars allerdings,...Rhymin Simon und Fumanschu haben gerockt!!! Es gab halt wieder mal ein paar H.urensöhne, die gemeint haben sie wären oberrevolutionär wenn sie gaaaanz hinten "F.ick Westberlin" etc. rufen!!! Na ja,...kleine Hater halt!

Was war den da, als Fumanschu vorne zu jemandem "F.ick dich du Spast!" gesagt hat?
 
keine ahnung, hab nix mitgekriegt. naja dre einzige der von den berlinern gerockt hat war simon.. fuman hat abgekackt wie so oft..

witzig fand ich besonders: "westberlin ist scheisse?!?! ****t euch!!" :D

ansonsten sehr geil!! musste leider nüchtern bleiben...und wär gern nochn bisschen länger geblieben oder nicht circuit?? ;) ok ich war sozial und hab die andern alkleichen heimgefahren hehe..;) :D

alles in allem seehr cool...:cool: :)


@KATO: woher kommste??


@CIRCUIT: ich musste den kücki erst dreimal wachreissen bis ich ihn ausm auto rausgekriegt hab hehe.. :D
 
ich fands insgesamt ziemlich geil...

es gab halt wie meistens (aber im crash nicht immer) son paar störfaktoren wie zb tussis ( ;) @kArA ) oder irgendwelche schwuchtel die dich dauernd noch schwuchterliger antanzen naja dann allgemein ist das publikum zu wenig abgegangen, ein mic war teilweise viel zu leise usw... ach ja bissel zu voll am anfang und VIEL ZU LANGE ANSTEHZEIT :rolleyes:

aber sonst wars geil und es hätte wirklich länger gehn können ;)
 
joa die mics waren grossteils zeimlich schlecht eingestellt... :rolleyes:

what about 'tussis'?? :D
 
Zurück
Oben Unten