Der Offizielle 3 Land Partys, Jams, Konzerte Thread

Original geschrieben von CiRcUiT
08.06 im Rock in Schopfheim wurde abgesagt

es gab angeblich schlägerreien und jetzt meint der chef vom Rock in es läge am Hiphop ? und jetzt wurde es abgeblasen

Der hat doch einen an der Waffel, im Rock In gibt es jeden Tag mindestens eine Riesenschlägerei.
 
rokk in ist auch ein asi-laden, der mal einem netten bombenattentat zum opfer fallen sollte.
 
DON'T FORGET:

diesen samstag part im hertener loch: rap, drum'n bass, reggae, dancehall
 
Original geschrieben von CiRcUiT
08.06 im Rock in Schopfheim wurde abgesagt

es gab angeblich schlägerreien und jetzt meint der chef vom Rock in es läge am Hiphop ? und jetzt wurde es abgeblasen


:mad: :mad: :mad: dreckspack!!!!!

diesen samstag MoC geburtstagsparty im kaffkaffee ^^
h.loch hat dieses jahr was gegen sonnige wochenenden....!:mad:
 
15.5.2003 DJ HYPE TOUR: Konzert in Zürich von Heute abgesagt
Das Konzert von DJ Hype und CO. von heute Abend im Dynamo (Zürich) musst aus uns unbekannten Gründen leider abgesagt werden! Die anderen beiden Konzerten (St. Gallen und Biel) von Morgen und Übermorgen finden aber auf jeden fall statt!


oh man mich kotzt es doch schon wieder an
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
diesen samstag MoC geburtstagsparty im kaffkaffee



baaaah, wie alt wird er? 16? :D


wenn das wetter auch nur einigermassen mitspielt wird das loch gerokkt. wer die squad parties von vor ein paar jahren kennt weiss was geht :cool:
 
nein ------>!!!!17!!!<-------:D :D :D
hm was heisst drum´n´base raggae und dancehall ?
nach 5 h raggae fängts meist an zu nerven:rolleyes:
und drum n base naja ....:rolleyes:
aber rap gleichts wieder aus :)
 
schaiz auf moc party. aber er hats leicht, die leute am schluss ausm cafe zu triebn: muss nur anfangen zu "rappen" :D
 
spang: kommste eigentlich am 30.05 mit ans Boot Camp Clik in biel - Bräuchte jemand der filmt
 
nix, er lässt halt en paar kästen springen und plattenspieler sin au da.....der hatte am mo. geb. und er hat scho lang geplant das er an dem sa. macht aber vielleicht lässt sich ja beides verbinden:rolleyes:
is scho assi weil jetzt mal was geht und dann sin gleich 2 events am weekend! und dann wieder 3 wochen nix:(
 
@ weiß nicht:

ich bezweifle übrigens dass eine geburtstagsparty im cafe ein "event" ist :rolleyes:
 
im gegensatz zu bei irgendjemand/daheim/draussen/im kella etc. zu hocken nenn ich freibier/plattenspieler mal wieder ein event :D
wenn du darauf hinaus willst .... JA h.loch is sicher ein grösseres event:)


schaiz auf moc party. aber er hats leicht, die leute am schluss ausm cafe zu triebn: muss nur anfangen zu "rappen"
:oops:
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
im gegensatz zu bei irgendjemand/daheim/draussen/im kella etc. zu hocken nenn ich freibier/plattenspieler mal wieder ein event :D
wenn du darauf hinaus willst .... JA h.loch is sicher ein grösseres event:)


:oops:


wat wo wie wann warum wieso weshalb :confused:
 
Samstag >> Hertener Loch

(Herten/Rheinfelden von Rheinfelden in Richtung Schweiz / Von Lörrach übern Rühberg in Richtung Rheinfelden)

>> Grillen, Chillen, Saufen, Sound

>> ab 18.00 bei guter Wetterlage

>> Dancehall, Rap, Elektronische Musik, Ragga, DnB

wenn das nichts ist !
 
Original geschrieben von CiRcUiT
Samstag >> Hertener Loch

(Herten/Rheinfelden von Rheinfelden in Richtung Schweiz / Von Lörrach übern Rühberg in Richtung Rheinfelden)

>> Grillen, Chillen, Saufen, Sound

>> ab 18.00 bei guter Wetterlage

>> Dancehall, Rap, Elektronische Musik, Ragga, DnB

wenn das nichts ist !


dat hört sich ja ziemlich verlockend an , mein oder unser Problem der rückweg hmm

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten