Der Offizielle 3 Land Partys, Jams, Konzerte Thread

Original geschrieben von mr.spangler
was alta, nix elektronische musikkk! :mad:

wie de gehört hast doch ...

naja party.. war recht langweilig...

war um 3 nochmal da - hats grad angefangen zu tröpfeln und noch ein pack komischw und der peta,patty,schnlemmer undder tot dichte kückens waren noch da wo man kannte..
 
Heut Abend Party in Rheinfelden im Cafe beim Rathaus..

Moc B-Day oder so mit turntables.. ich nimm warsch falls ich hingeh au vinyl mitta hin
 
ohne witz viel zu viele schweizer und zuwenig leute war dann später noch im probe.. aba da ging au nid allzuviel.. raps-freestyles und ism am cut ä am mix
 
das efx, dichte dichta u.a. in lörrach

eintritt 10 euroz


vorverkaufsstellen

deutschland:
LÖRRACH: kartenhaus im burghof, herrenstr.5, 004976219408011, ticket@burghof.com
WEIL AM RHEIN: stadtinformation
KONSTANZ: kartenhaus konstanz
FREIBURG: badische zeitung ticketservice
LAHR: musik eichler, alle geschäftsstellen der badischen zeitung, des verlagshauses jaumann und des südkuriers

TICKETS ONLINE: www.stimmen.com

schweiz:
baz am aeschenplatz BASEL, kulturbüro RIEHEN, migros am claraplatz und dreispitz BASEL, bivoba, LUZERNER zeitung, TICKETHOTLINE CH: 0900 55 222 5 (1 sfr/min.)


infos:
www.toxic-water.de
www.stimmen.com

sound & infos:
www.toxic-water.de
www.backYarts.de (diese woche endlich neu!!!)
www.beatnick-crew.de
 
heut is savas im soca und das efx in der kuppel

so viel zum thema
 
Rap & DNB in Säckingen - Steinbruch

Morgen soll was im Säckingen steinbruch steigen mit Rap und DNB . DNB mit Baslern und Rap mit code red und konsorten
 
Re: Rap & DNB in Säckingen - Steinbruch

Original geschrieben von CiRcUiT
Morgen soll was im Säckingen steinbruch steigen mit Rap und DNB . DNB mit Baslern und Rap mit code red und konsorten

wo is denn schon wieder säckingen dat kaff , oh man ich bin fremd im eigenen Land !
 
in richtung waldshut

LÖ >> Rheinfelden >> BAD Säckingen >> Waldshut
 
yo ma schaun... schaize muss jez gleich wieder nach säkkingen, pressekonferenz und dann n schulfest in wehr..

aber drum'n bass suckt dick :confused:
 
Original geschrieben von mr.spangler

aber drum'n bass suckt dick :confused:

so siehts aus !:mad: vorallen spiilen die hier techno-dnb das am Loch war niemals guter dnb . viel zu langsam und mit zuviel melodie :D

was geht eigentlich mit der bya.de - ich glaub das bekommen die au nimma hin em ich mein den pilip
 
Original geschrieben von mr.spangler
der hat handverletzung und kann mit rechts nicht tippen.

asso übel .. hat der eigentlich auch icq wenn ja schieb bitte die nummer rüber .. man sollte ihm ein paar tips geben .. der arbeitet mit frames welche nicht klappen können etc. wenn ich da was mitmach gehts au schneller - langweilig isses mir eh .:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten