Der Offizielle 3 Land Partys, Jams, Konzerte Thread

st. anna loch ist der äußerst schwimmerfreundliche srudel bei insele und rheinbrücke.
 
11.7 Azad's "Faust des Nordwestens" Tour im Fame (warum der grad in den Laden kommt, weiss ich auch nicht)
12.7 Azad im Crash
 
wer liefert mir bigboil karten freihaus , kein bock extra nach lörrach zu jazzen :rolleyes: :D
 
Sonntag Abend - Hertener Loch

Aufgepasst und Ohrengespitzt

Diesen Sonntag gibt es wieder eine Party am Hertener Loch denk so ab 18.00 - das alles natürlich nur bei guter wetterlange (soll heißen sollangs nicht regnet)

Aufgelegt wird:

Funk, Dancehall, ragga, dnb durch : Jahmazing Sound System

Rap,Hiphop und abstracte abarten durch die djs circuit und dem tms'ler

Standartgemäs mit grillen bzw Feuer. !

so und nun alle Zahlreich erscheinen !
 
wer zur hölle soll der "tms'ler" sein? ein niemand..:confused:


..und langsam verlieren die loch-parties ihren derben ruf. mann, wenn ich da ma zwei, drei jahre zurück denke. und jez... :(
 
wie soll das denn besser werden mit so engstirnigen leuten ..


alla äähh das läuft mukke die mir nichtg efällt da geh ich nicht oder ää das kenn ich gar nicht gefällt mir nicht weils mir vivia mrd nicht vorspielt. !

un em der tmsler isch der schluki :rolleyes:
 
gestern wars witzig am loch ..

danne das mit sonntag steht doch noch gar ned , der mehlin meinte vieleicht und wenn...dann u.s.w. , das würd ich noch ned so rumposaunen...hängt glaub auch davon ab wann die andern bwoays aus kölle zurückkomm... najjah mach was de willst...
 
joa freitag wars ganz cool , nich eine sondern mehrere parteys von den tekknos bis zu den pilz spickern alles vertreten *g

vieleicht fand ichs auch nur cool weil ich schon anständig dabei war , wer weiss :rolleyes:

danne , wie siehts aus haste was gehört von wegen party heute ?
 
scheiss drei land hier , war auf soner hütten hiphop fete und artete wieder mit schlägen aus na ja wenigstens genug Spasten verkloppt !
voll verkorkst hier ich geh bald wieder :cool:
 
HEUT ABEND WIEDER BEIM BASTI MERKT PARTY IM GARTEN !!!!!!!

FLUGPLATZWEG HERTEN >> RHEINFELDEN

TURNTABLES UND ALK !!!

KOMMT ZAHLREICH !!!!
 
Zurück
Oben Unten