Der offizielle Ali A$ Thread II

Hatte mich eigentlich auf deren Kollabo-Album gefreut, aber das ist dann doch eher schwach. "Heil Hip-Hop" soll das heißen ne?
 
"monsta" ist wack. ali a$ kann zwar ein wenig reimen und hat hin und wieder mal ne krass punchline, aber der dude ist einfach kein rapper. kein flow, kein style, schlechte stimme, kein image...
 
"monsta" ist wack. ali a$ kann zwar ein wenig reimen und hat hin und wieder mal ne krass punchline, aber der dude ist einfach kein rapper. kein flow, kein style, schlechte stimme, kein image...

und er is nich gangsta, so eine ehrenlose schwuchtel, was fällt dem eigentlich ein? :mad:

...

vom gesamtpaket her fehlt noch i-was, das stimmt schon. aber zu sagen, dass er nix kann, is übertrieben.
 
der monsta remix is aber scheiße :thumbsdown: hätten die beiden sich sparen können.

das original von culcha candela feier ich aber i-wie...is zwar schmieriger, trendorientierter mainstream-RnB, aber i-wie kommts gut.
 
dem seine karriere ist vorbei sietdem er von deluxe records weg ist und ohne samy läuft nichts mehr
 
ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, ali ist cool, seine "punchlines" sind überwitzig und sein gesamter style&co sind einfach geschmackssache wie ich finde, aber rappen kann er!

könnte hier unzählige tracks und youtubelinks aufzählen

dem typ sei jeder erfolg gegönnt, ich würd mich echt auf n neues album freun und es wäre schade, wenn er komplett aufhören würde.
 
auf jedenfall einfach viel zu unterschätzt ich feier ali auch tot hab eig alle sachen von ihm original und er is echt einer meiner lieblings mc's keine ahnung wie man ihn haten kann..sogar sein altes zeug..sein ganz altes zeug is fresher als der neue kram manch anderer rapper..
 
ali ist ein schritt zurück in die zeiten des studentenrap. das hört sich so an als würde ein dude, der gerne rap hört und absolut keinen straßen-background hat, spaßhalber auch mal rappen.
 
ali ist ein schritt zurück in die zeiten des studentenrap. das hört sich so an als würde ein dude, der gerne rap hört und absolut keinen straßen-background hat, spaßhalber auch mal rappen.

geht natürlich garnicht klar.
da sollte er schon erstmal ein paar ubahnschlägereien anfangen und sich auch nicht zu schade sein mal ein paar rentner zu überfallen bevor er hier irgendwen opfer nennt.
 
ali ist ein schritt zurück in die zeiten des studentenrap. das hört sich so an als würde ein dude, der gerne rap hört und absolut keinen straßen-background hat, spaßhalber auch mal rappen.

Das seh ich genau so. Bin aber trotzdem auf den Track mit diesem Money Boy gespannt, ich finde die beiden passen echt gut zusammen, obwohl dieser Money Boy es eigentlich nicht nötog hat was mit so einem Typ wie Ali zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du denkst echt du hast den Stein der Weisen ausgegraben oder?
 
Die ganzen depressiven MB Hater, nutzen auch jede Gelegenheit um ihm irgendwie zu schaden. Echt erbärmlich, wieso kann man sich nicht einfach mal freuen.

Finds cool wie Ali damit umgeht. Bei einem Star wie Money sieht man schon mal über den ein oder anderen Fauxpas hinweg. Swag on
 
Zurück
Oben Unten