Der offizielle Ali A$ Thread II

Lustig auch, dass dieser seltsame Bloggertyp erstmal petzt:D:D
Was für ein trauriges Leben muss man haben :D
 
herr merktt? der is doch die größte karikatur voer dfem herrn. jemand der die aufmerksamkeit der öffentlichkeit sucht, selbst aber nicht vor dem bildschirm hervorkriechen will, weil er sich zu sehr einscheißt.
 
joo ich weiß wollte das nur für leute reinstellen die die songs viell. noch nciht kennen finds alles sehr fresh.
wollte nur wissen ob man irgendwo besser über neuigkeiten informiert werden kann? musik is so geil aber alles so unstrukturiert. kann ja daran liegen, dass er zZ nirgends gesignt ist aber damals wars auch nicht unbedingt anders.
 
nö kein promoaccount nur nen ganz normaler fan, der seit nen paar tagen einfach auf "neuen" kram gestoßen ist..wusste einfach nciht das da wieder was geht und finde es schade dass man so wenig mitbekommt!
 
hat pretty mo schon ein album oder mixtape gemacht? weil der junge scheint ja rappen zu können;)
 
Auf den Sachen von Der Neue Süden ist er halt auch drauf, aber da sind auch noch Semi B und Großes K dabei.
 
semi b, pretty mo, killa k haben teilweise schon coole lines und stimme (außer mo)

aber insgesamt kann da keiner mit ali mithalten
 
Vom Neuen Süden fand ich irgendwie nur Pretty Mo neben Ali cool. Semi & K fand ich nich so fett :D
 
jap das was die live präsentiert haben hab ich schon gesehen.. sehr nice auf jedenfall..aber auch schon etwas älter :S
 
Ali A$ & Pretty - "BM - 1000 Bars Vol.1" (29.02.2012) [For Free]

Cover:
http://www.16bars.de/newsartikel/2863/ex…e-ende-februar/

Am 29.02 hat das Warten ein Ende !
Ali A$ und Pretty Mo präsentieren "1000 Bars Vol. 1"
For Free !


Tracklist:

1. Ali A$ & Pretty Mo - Deutscher Herbst (100 Bars) prod. by Monroe

2. Ali A$ - Arsen (200 Bars) prod. by Monroe & The Titans

3. Pretty Mo - Protest (100 Bars) prod. by Gee Futuristic

4. Ali A$ - Green Screen (100 Bars) prod. by 7inch

5. Pretty Mo - Lackschuhe (50 Bars) prod. by Monroe

6. Ali A$ - HHH (100 Bars) prod, by Tai Jason & Benjamin Bently

7. Pretty Mo - Soziussitz (100 Bars) prod. by Benjamin Bently

8. Ali A$ - Roland Kaiser (50 Bars) prod. by Gee Futuristic & Benjamin Bently

9. Pretty Mo - Crystal Meth (100 Bars) prod. by Bounce Brothas

10. Baader Meinhof - #BM4G (100 Bars) prod. by DJ Vito

Gesamtspiellänge: 52:30 min.



UND MORGEN (12.02.2012) AB 18:00 UHR VIDEOPREMIERE VON:

Ali A$ - HHH (100 Bars)

auf 16bars.de ---> http://twitpic.com/8iml93
 
Ali ist einer von den guten(Stiftung Waren Test), das aber Samy nicht vertreten ist.....
 
Egal ich hoffe das danach bald ein Album kommt , und da wird er dann bestimt gefeatured. Aber erst mal freu ich mich aufs Mixtape , habs schon voor paar Tagen gelesen. Freu mich aufs Video
 
Zurück
Oben Unten