Der Offizielle BBL/NBA Saison 2004/05 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iversons Zeit ist vorbei...Besonders wenn er jetzt auf der 1 spielen muss! Das wird nix mit den Stats...
 
@Cäm & Opti:

Also,mein Team rockt ganz ordentlich!
O'Neal,Webber,Stojakovic,Parker,Marbury,Bibby....... Da geht so einiges! ;)
Ich hab' sogar auf die Pistons uns Mavericks zurückgegriffen,wird sicherlich abgehen!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
@Cäm & Opti:

Also,mein Team rockt ganz ordentlich!
O'Neal,Webber,Stojakovic,Parker,Marbury,Bibby....... Da geht so einiges! ;)
Ich hab' sogar auf die Pistons uns Mavericks zurückgegriffen,wird sicherlich abgehen!
Man hat wirklich ordentlich Kohle am Start: Ich hab glaub ich Garnett, O`Neal, Bryant, Allen, Anthony.
 
Jungs, wenn ich euch Manager-Anfängern mal einen kleinen Tip geben darf...

Ihr wisst schon, dass ALLE Spieler eures Teams punkten und es nichts bringt, wenn man 5 Ausnahmespieler hat und der Rest nur 0,5-Mio-Gurken sind!
 
Oh,danke für den Hinweis!
Mein Team besteht aus richtig guten und guten Spielern! Ist nicht mein erstes Managerspiel und diesmal sieht's gut aus! ;)
 
Der Hinweis ging auch eher in Richtung Arne, wenn ich sehe, dass er für 5 Spieler ca. 45 Millionen hinblättert und somit für die restlichen 7 Spieler nur noch ca. 15 Millionen hat. War auch weniger arrogant und mehr hilfreich gemeint... ;)
 
Okay!
Ich selbst mache mir noch ein paar Sorgen um die Verletzungsanfälligkeit meiner Spieler,ich hoffe,dass es diesmal keinen meiner Stars erwischt!
 
Original geschrieben von DÄFF
Jungs, wenn ich euch Manager-Anfängern mal einen kleinen Tip geben darf...

Ihr wisst schon, dass ALLE Spieler eures Teams punkten und es nichts bringt, wenn man 5 Ausnahmespieler hat und der Rest nur 0,5-Mio-Gurken sind!

hmm, bin eigentlich auch recht Managererfahren und habe berechtigte Hoffnungen, dass meine 0.5 Millionen Gurken einschlagen.
 
Ok!

Wie gesagt, war ja auch echt nur 'n Tipp, falls das nicht klar gewesen sein sollte! ;)
 
Jungz merkt euch den Namen Killaz

Iverson,Kobe,Shaq,Rasheed,Okur, sind nur einige meiner Stars
und Sternchen

ich sag nur Killaz
 
:oops: Moin Jungz......

Ich habs auch so gemacht wie DÄFF....man kann sich einfach kein Team mit 5 Superstars bauen und der Rest vom Team weiß nicht mal,wie man Basketball schreibt....
Aber DÄFF...is doch Latte...besser für uns.Lass den Rest mal abkacken.
Ich sag euch auch erstmal nicht,wie mein Team heisst,aber ihr werdet es shon erkennen.Einfach in der Tabelle ganz oben schauen... :oops: :rolleyes: .........................:cool:
 
muhahahahahahahahahah

dafür dass ich gewinnen werde, grosses Selbstvertrauen
:cool:
 
Ihr seid ja extrem optimistisch!
Meine Prognose vor Saisonbeginn:
Garnett und Nowitzki fallen beide lange aus,weil verletzt!
O'Neal rockt im Osten so richtig und aus dem Westen dominieren die Kings die Liga und führen sowohl bei den ppg und den Assists! Das wäre nice...........
 
Yes sir....Bonn Tabellenführer, zusammen mit Ludwigsburg! Am Sonntag wird dann der vierte Sieg im vierten Spiel in Braunschweig abgeholt und die alleinige Tabellenspitze behauptet!

Heute gegen Oldenburg war einmal mehr Altron Jackson Spieler des Abends...24 Punkte und 17 (!) Rebounds standen am Ende auf seinem Konto...Auch nicht schlecht: Spielmacher Branko Milisavljevic mit 17 Punkten und 11 (!) Assists!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten