Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Premiere von "Under Pressure" dieses Wochenende beim Coachella Valley Music & Arts Festival?

Jay-Z ist Headliner dieser Veranstaltung und Gerüchten zu Folge soll Dr. Dre ein Überraschungsgast sein.

http://rapradar.com/2010/04/15/dr-dre-jay-z-performing-at-coachella/

__________________

Wenn der Track diesen Monat nicht rauskommt, ist Detox für mich nur noch ein Marketing-Gag für die Kopfhörer.

klingt nich unwahrscheinlich

aber wir reden hier von Detox:D
 
selbst wenn cover und tracklist wirklich irgendwann bekannt gegeben werden sollten, ich glaubs erst wenn ich es in den händen halte.
 
Tja da kommt wohl nix. Das ist 100% nur um ein bischen wind für die scheiss kopfhörer zu machen. Wenn in der nächsten woche echt nix kommt werd ich mir das Album nicht kaufen. Ich lad es wie alle anderen alben auch. ich lass mich hier doch nicht verarschn.
 
Und sowieso dieser unverschämte preis für die Kopfhörer. Ich mein wer in Compton soll sich die denn bitte kaufen. Dre ist ne witzfigur.
 
Tja da kommt wohl nix. Das ist 100% nur um ein bischen wind für die scheiss kopfhörer zu machen. Wenn in der nächsten woche echt nix kommt werd ich mir das Album nicht kaufen. Ich lad es wie alle anderen alben auch. ich lass mich hier doch nicht verarschn.

Und sowieso dieser unverschämte preis für die Kopfhörer. Ich mein wer in Compton soll sich die denn bitte kaufen. Dre ist ne witzfigur.

langsam langsam mein freund. dre hat die kopfhörer nicht für so spinner wie uns oder seine hood niggas hergestellt! und die single hat er für die "about next 2 weeks" angekündigt, d.h. die wird wohl nächste/ übernächste woche kommen, alle überzeugen und dann is doch kackegal, ob er uns jetzt einen tag mehr oder weniger warten lassen hat!

detox wird kommen und alles zerstören, glaubt mir!!!
 
Tja da kommt wohl nix. Das ist 100% nur um ein bischen wind für die scheiss kopfhörer zu machen. Wenn in der nächsten woche echt nix kommt werd ich mir das Album nicht kaufen. Ich lad es wie alle anderen alben auch. ich lass mich hier doch nicht verarschn.

http://telepromptedanthems.files.wordpress.com/2008/07/u-mad1.jpg

btw, das album wird schon gut werden.. wenn dre wirklich eine solch große auswahl an tracks hat wie immer getuschelt wird (über 100), braucht er eigentlich nur die richtigen aussuchen, und dann geht das schon
 
Under Pressure ist übrigens von Scott Storch co-produziert worden.
 
grade simple, gute beats zu bauen ist schwierig
komplizierte sachen, mit allen möglichen instrumenten, effekten etc. drin kann eigentlich jeder bauen.. aber stimmige, einfache beats, bei denen alles zusammenpasst sind schwierig..

Nenn mal ein Beispiel. Ich will meinen, dass nicht jeder Beats bauen kann, wie Monroe sie auf seinem Album lieferte. Und die waren pompös.

http://www.myspace.com/dayweeed beat namens "the doctor" od. "the advocate" sind beides etwas dr. dre stlye

Cooler Player. Echt einfach da was zu finden.
 
pahahahaha, dieser drecksbengel mit seinen kopfhörern :D "drieh" :D:D:D "docktah drieh schriftzug":D
an einer stelle spricht er es aber richtig aus...

ich hab sein gesicht nich gesehen, aber verwette meinen arsch drauf, dass es so ein milchbubi is, ohne jeglichen bartwuchs und mit so längeren haaren, die er sich schön ins gesicht kämmt. auf solche spasten stehen weiber heutzutage ja leider und mit den kopfhörern von dackter drieh is man noch schneller der king aufm schulhof.
 
kann ich mir nicht vorstellen...verbintet doch jeder mit "ice ice baby". und vanilla ice wird bei den amis ja übel gehatet
 
Naja wenn Storch für "Under Pressure" mitproduziert hat, kann es nur ein Hit werden. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten