Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Animus kann soviel trainieren wie er will, er sieht trotzdem aus wie ein Riesenbaby

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht sollte man denen mal sagen, dass zum "twerken" ne ordentliche kiste benötigt wird. bei deutschen, weissen vorstadtmädels, sieht das herumgewackel mit nem brettarsch ziemlich peinlich aus.
 
ok nach dem video kann mir keiner mehr erzählen, dass maskulin nicht die übernahme der schwulen-club-szene in berlin plant.
 
Fler hat die Hook zusammen mit Booba in Southbeach Miami geschrieben...selbstverständlich im schwarzen Tanktop!!! #csdanthem2013
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar Booba hat das Ding mal ebend zwischen nem Telefonat mit dem Barbershop geschrieben. Als er doch keinen Termin gekriegt hat und mit nem anderen telefoniert hat ist ihm auch noch eingefallen, dass man ja auch den Neptunes Grindin Beat kopieren könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenigstens arbeitet er jetzt mit Booba zusammen, statt ihn frech zu biten wie vor 10 Jahren mal. Obwohl das ja noch seine und Bushidos Glanzzeiten waren.
 
"schwarzes tanktop" klingt unglaublich homosexuell...aber so von grund auf schwul, dass george michael seine nächste single "black tank top" nennen könnte.
 
Die Hook klingt wie von Jon Lajoie. Und Silla hat sich in manchen Shots einfach die Goldketten von Fler ausgeliehen, die selbiger im Vorspann trägt.
 
Fing ganz gut an, aber ab dem Klaviercut ... poah ne...

überlasst die pumpermusik doch bitte kollegah & farid bang; die machen dann auch nicht so schwule "schwarzes tanktop" hooks
 
Silla und Animus befinden sich Rap-mäßig ungefähr in einem anderen Paralleluniversum wie ihr Boss und stellen mit dem Track locker alles in den Schatten, was Fler seit diesem Maskulin Quatsch rausgebracht hat.
 
Silla und Animus befinden sich Rap-mäßig ungefähr in einem anderen Paralleluniversum wie ihr Boss und stellen mit dem Track locker alles in den Schatten, was Fler seit diesem Maskulin Quatsch rausgebracht hat.

da das universum parallel ist, wie du sagst, erklärt sich, wieso beide dann trotzdem etwa gleich schlecht sind, wie fler. gerade animus´ text ist wirklich ein ausbund an dümmlichkeit. "radikal investieren in magerquark", "animuskelprotz / schon damals in der schule mit der tupperbox" :)confused:)
die hook ist natürlich vom hookexperten, anders lässt sich das nicht erklären.
und wie oft silla in den letzten zwei jahren sei fokussiert, dann schaffst dus, gerappt hat, kann man ja auch nicht mehr an zwei händen abzählen. tattoo auf "emma - esku" zu reimen ist auch eher vorschule.
 
da das universum parallel ist, wie du sagst, erklärt sich, wieso beide dann trotzdem etwa gleich schlecht sind, wie fler. gerade animus´ text ist wirklich ein ausbund an dümmlichkeit. "radikal investieren in magerquark", "animuskelprotz / schon damals in der schule mit der tupperbox" :)confused:)
die hook ist natürlich vom hookexperten, anders lässt sich das nicht erklären.
und wie oft silla in den letzten zwei jahren sei fokussiert, dann schaffst dus, gerappt hat, kann man ja auch nicht mehr an zwei händen abzählen. tattoo auf "emma - esku" zu reimen ist auch eher vorschule.

Das alles ist aber traurigerweise immer noch ungefähr eine Millionen Mal besser als Fler und sein Nonsens. Animus rappt halt über seinen Gym-Shit und Silla kann halt schon rappen.
 
bei animus weiß ich nicht genau, was der kann. der hatte damals auf diesen kugelschreiber-tapes (so hießen die doch?) zeitweilig ganz vernünftige sachen drauf. scheint aber durch diverse anabol-kuren verloren gegangen zu sein.
silla konnte das mit dem rappen mal, ja. aber was er seit er bei emma-emma-skulin gesignt ist, macht, ist doch größtenteils fast ebenso unhörbar wie der rest aus der ecke.
aber selbstverständlich hast du recht: an whackness nicht zu übertreffen ist der C-E-O :p
fler steht schon einsam an der spitze (#Anführer).
 
selbst g-hot ist eigentlich ein guter rapper, zumindest klassen besser als fler. wobei fler auch nicht soo schlecht ist. diese ganze maskulin kacke ist halt einfach lächerlich
 
fixed................ die hatten alle 4 schon ganz okaye bis gute releases, aber das was die als label darstelln is nur affig.

das stimmt schon so, zumindest g-hot habe ich früher stellenweise echt gefeiert, aber seit er sich bei maskulin zum kaugummikauenden mongo-lauch transformiert hat, ist die luft draussen.
dieses ganze maskulin movement ist einfach nur unglaublich peinlich, aber ist ja nichts neues....
 
Zurück
Oben Unten