Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Man munkel sogar schon, dass Tonny sich bald auf den Weg nach Heidelberg macht um ihn für seine Zinkeraktion zu erziehen
 
Uns hat er natürlich nichts getan, wir sehen nur, dass er halt eine undankbare falsche Schlange ist!

Scheiss mal auf undankbarkeit, der Typ ist für mich Hvrensohn weil er ganze Zeit einen auf Maskulin getan hat, überall die Sachen gepostet hat, in Interviews auf dicke Kumpels gemacht hat obwohl er nicht mal dahinter steht. So eine richtige Ratte mit 2 Gesichtern. Ich verteidige Fler nicht, der ist auch ein Hvrensohn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiss mal auf undankbarkeit, der Typ ist für mich Hvrensohn weil er ganze Zeit einen auf Maskulin getan hat, überall die Sachen gepostet hat, in Interviews auf dicke Kumpels gemacht hat obwohl er nicht mal dahinter steht. So eine richtige Ratte mit 2 Gesichtern. Ich verteidige Fler nicht, der ist auch ein Hvrensohn.

sehr gute einstellung, kann ich so unterschreiben :thumbsup:
 
noname rapper sollten lieber froh sein, dass sie überhaupt irgendwo genommen werden und nicht direkt 100.000 euro jay-z vorschüsse verlangen!
facepalm.gif

umsonst arbeiten ist scheisse, keine frage.
deshalb sollte man natürlich VORHER zu nem anwalt gehen der spezialisiert ist auf musikrecht. sich dort einen wasserdichten vertrag erstellen lassen, die punkte dann mit dem label einsetzen WIEVIEL, WANN etc es geld gibt!
dann gibt es später auch keine bösen überraschungen. animus hätte das einfach als promo mitnehmen sollen und nebenher selber arbeiten gehen für den lebensunterhalt. diese ganzen z-promi rapper haben doch echt alle einen am kopp.
bei shindys trauriger "ich bekomme noch 20k fürs album schreiben" geschichte konnte ich auch nur noch lachen. auf überschlau machen, das album OHNE vertrag schreiben und hinterher zu allen presseterminen rum heulen!

VORHER sich mal einfach dieses dr.dre interview angucken und davon lernen!!!!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist so wie... Ej vallah bruder ich hab da großes vor, album malbum, hast du bock? schreib ma paar zeilen für mich, du weißt ja geld hier geld da, du wirst schon nich zu kurz komm, machsu 5 16er fertig schickst mir die, wir machen phase dies das jeder kriegt sein anteil


und was passiert am ende? klein patricks börse wird immer dicker... davon ma abgesehn kann er sein business eh nich vernünftig händeln, aber ihr merkt knilche ne? lieber erstmal überlegen anstatt drauf los zu tippen... freunde... in dem sinne... album kommt
den leuten geht es aber darum dass animus imemr den super maskulin atzen vorgespielt hat udn aufeinmal war das geschichte und die dinge lagen schon länger im argen ... hat er das mti dem zusqammenhalt geschauspielert? ist das nicht ein wenig erbärmlich?
 
Das ist es ja, man dachte man wär brüderlich unterwegs, da vertraut man der person auch ohne irgendeine unterschrift zu tätigen, es geht nicht darum was passiert wenn man nichts unterschreibt, ist doch klar wenn ich nirgendswo aufgelistet bin das ich da pauschal dann auch nichts für krieg, DAS IST NORMAL.. es ging um die brüderlichen aspekte, wer das immer noch nicht gepeilt hat sollte hier garnicht mit schreiben homweys!


as ist doch noch hängengebliebener einem wie fler überhaupt zu vertrauen
er hätte doch nur mal gucken müssen wies mit all den anderen maskulin acts gelaufen ist
mir zb hätte auch nur ein blick in flers hohle visage gereicht um misstrauisch zu werden

is er selber schuld, hätte er nur seinen eierkopf zwischen dem beintraining und der anus-leckerei mal angestrengt, hätte er es kommen sehen
 
Was soll denn dieses hängengebliebene Bruder gequatsche. Ob du Anus bist oder nicht, aber wer mit über 20 Jahren noch Bruder sagt ist geistig behindert.
 
Was soll denn dieses hängengebliebene Bruder gequatsche. Ob du Anus bist oder nicht, aber wer mit über 20 Jahren noch Bruder sagt ist geistig behindert.

Ohne Witz nichts ist grad schlimmer als die ganzen graden Brüder etc. , der scheiss ist echt behindert.

Ich hatte auch viele grade Bruder mit lojalitet und ähre und so und kann jedem versichern dass das der größte Schwachsinn ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur weil ihr alleine 24/7 zuhause hockt und keine leute habt die wie eure blutsbrüder sind?

was ihr labert... das is so peinlich

Haha ich bin ein og junge, ich kenne Millionen Storys von Verrat von sogenannten Brüdern, so dass das keinen wert mehr hat. Meistens ist das einfach ein trick unter kriminellen, der schlaue sagt zum dummen komm du bist mein Bruder mach mal das und das für mich oder mit mir, dann nutzt er den dummen zu seinem Vorteil. Scheint bei dir und für æhnlich gelaufen zu sein.
 
Das ist es ja, man dachte man wär brüderlich unterwegs, da vertraut man der person auch ohne irgendeine unterschrift zu tätigen, es geht nicht darum was passiert wenn man nichts unterschreibt, ist doch klar wenn ich nirgendswo aufgelistet bin das ich da pauschal dann auch nichts für krieg, DAS IST NORMAL.. es ging um die brüderlichen aspekte, wer das immer noch nicht gepeilt hat sollte hier garnicht mit schreiben homweys!

das problem ist du missgeburt, fler wollte doch noch animus sein album bringen. animus ist jetzt, wo alle fler fertig machen, wie ein snitch abgehauen und schiesst jetzt sogar noch auf seinen früheren partner und labelboss. und tut jetzt noch so, als hätte er ihn nie gepusht. der hatte doch absolut garnix ausser jetzt den fler hype und maskulin hype. statt als movement da zu stehen, machen sie alles kaputt. jetzt will er irgendwelche vorschüsse oder sowas, wovon denn? geht mir nicht in kopf wie man so dumm handeln kann wie animus. selbst wenn fler ein spast wär, sowas öffentlich zu machen hat es ja jetzt für alle parteien kaputt gemacht, überhaupt da als label noch erfolg zu haben oder geld zu machen. silla bleibt loyal und das ist das beste, doch animus handelt wie eine bitch. ingo, genau so wie du die bitch bist

checke nichmal was du gestörter da sonst von dir gibst. solltest mal weniger toony hören du behinderter und wieder klar kommen in deiner welt junge
 
Zurück
Oben Unten