Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Fler-Airmax-Muzik-2.jpg


Bestellen


Quelle: http://deutscher-hip-hop.com/include.php?path=article&contentid=2746
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte das Tape in Richtung der Single gehen, dann kann ich es getrost im Laden stehen lassen.
 
das wird mit dem ersten teil eh nichts zu tun haben, von daher muss man sich das auch nicht kaufen.
das wird ein weiteres unnützes fler-album, nur halt diesmal als mixtape.
den ersten teil fand ich recht cool. wie er da auf beats von booba, juelz usw gerappt hat, hatte schon was.
 
am2 cover erinnert mich leicht an electro ghetto.... ich bin gespannt auf's album - fler hat für mich immer die besten beats, mal schauen was er damit macht.
 
Die Hook geht klar. Die Raps halt wieder extrem billig, Fler halt.
 
:O
das ist ja wirklich dermaßen grausam, das es kaum zu begreifen is.

einziger grund sich kurz mit dem mixtape zu beschäftigen is das motrip feat.
 
geiler song!!!! fler rockt.. airmax muzik 1 war schon übelst , teil 2 word auch überdope.


die hater kommen im minutentakt .--- was solls
 
Wie Autotune seit Jahren out is (schon immer whack war) und er jetzt auf den Zug aufsteigt.. bisschen spät ^^
 
German Dream hat das doch auch nicht mitgekriegt...finde das hier ganz passend. Genauso wie bei "Es ist soweit".
 
fand fler eig. nur auf F.L.E.R. wirklich richtig gut hörbar. auf ccn II waren auch ein paar gute parts bei - bei BMW wars dann aber mMn vorbei
 
schwules langweiliges video

will er jetzt auf möchtegerngrasticker machen oder was?!
wenn, dann koka, außerdem sagen die doch immer alle drogen sind schlecht usw.

ich mag fler videos schon gar nichtmehr anklicken, weiß auch gar nicht, wieso ich es trotzdem tue, da ich eh nix mehr von dem erwarte und ihn bis auf F.L.E.R und auf die hengzt feats von damals und das kingovkingz von damals, sowieso schon immer scheiße fande

das video ist scheiße, die raps sind irgendwie sowas von scheiße eintönig, dass ich 2x versucht habe, kurz interessiert auf den inhalt des textes zu achten, aber es ist sone langweilige scheiße geworden,

fler steht für mich auf einer stufe mit jedem x-beliebigen youtubemyspacerapper, denn die hätten vllt. sogar viel mehr aus dem beat rausholen können, da fler den vorteil hat, dass ihm irgendeinprofi die sachen im profistudio und ein geilen beat mit profimastering usw. hat, das haben diese billigen myspacemöchtegernrapper nicht, aber sie klingen genauso scheiße wie fler, und würden bei gleichen studiovorraussetzungen sogar besser sein
 
Zurück
Oben Unten