Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Puh...Jetzt komm mal runter!

Ich find auch, dass er sich deutlich verschlechtert hat und hab mittlerweile den Eindruck, dass die meisten deutschen Rapper mehr Zeit und Mühe in den Videodreh investieren als in die Tracks. Aber dass jeder x-beliebige Myspace-Rapper besser als Fler sein soll ist Schwachsinn und ich denke, das weißt du auch...
 
" ich laufe durch mein block, verkaufe meinen stoff , draußen auf der straße gibt es haufenweise cops " block stoff cops meinst der es ernst junge? wer reimt 2011 noch stoff block und cops???
 
er reimt "laufe durch den block" auf "kaufe meinen stoff" und das wieder auf "haufenweise cops".
 
Ich finde den neuen Song ganz oke.
Hook kann man sich anhören, besser als auf fgj.
Parts sind solide und der Beat passt schon!
Video find ich cool, MoTrio & Silla <3
 
ich find aututune eig. ziemlich geil, aber der song is einfach nur langweilig un scheisse !!!!
 
fand fler eig. nur auf F.L.E.R. wirklich richtig gut hörbar. auf ccn II waren auch ein paar gute parts bei - bei BMW wars dann aber mMn vorbei

tja, hätteste ma vor 2005 angefangen rap zu hören... du assa verschnitt;)


find den track voll chillig, ich hasse autotune, aber da kommts lässig, beat wie immer bombe!
 
niemals... heute füllt fler bei jedem 2ten lied ne halbe zeile mit nem echo.... früher hatte er zwar keine doppelreime aber hat coolm gerapped, heute rapped er soooo langsam teilweise das es einfach wack und unskillhaft ist
 
na ja...hab mir das video mal angesehen (nach 40sek aber ton ausgemacht).
*gefällt mir nicht!*

Fler ist irgendwie noch weniger als mittelmäßig (geworden).
Nix neues.
 
wenn er doch wieder rappen würde, wie auf seinen ersten beiden Alben, da fand ich ihn voll cool.
NDW war hammer
 
grad dieses hohle rumgegröhle auf den ersten zwei alben hat ihn früher für mich die meiste zeit unhörbar gemacht.
 
Der Text ist natürlich sinnfrei ohne Ende, aber zumindest reimt er wieder konsequent auf Bushido-Simpel-Doppelreim-Niveau. In letzter Zeit hatte er ja sogar das vehement verweigert.
 
Fler - Deutschland Deine Stars

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


überraschend gutes ding, er baut sogar einige reimketten auf. wird gehört!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
baah wie oft kann man sich eigentlich in einem interview selbst widersprechen...
also er disst sido, aber es ist ihm eigentlich egal und er meint das garnicht so, aber er würde ihm auch gerne eine reinhauen, wenn er sich nicht zu fein wäre, aber es ist ihm ja sowieso egal.
vollidiot, alter. fler ist immernoch der komplexgeplagte kleine junge.
 
baah wie oft kann man sich eigentlich in einem interview selbst widersprechen...
also er disst sido, aber es ist ihm eigentlich egal und er meint das garnicht so, aber er würde ihm auch gerne eine reinhauen, wenn er sich nicht zu fein wäre, aber es ist ihm ja sowieso egal.
vollidiot, alter. fler ist immernoch der komplexgeplagte kleine junge.



:D :D :D :D :D
echt zu geil .

aber du musst zugeben, er hat sich geschickt aus der frage mit seinem shop gewindet ......war doch klar das nichtmal idioten
seine komischen jeans kaufen :D
 
Zurück
Oben Unten