Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

ich geh mal ganz stark davon aus, dass er diesen pressetext nicht selbst geschrieben hat. der wird den, ohne auch nur einmal anzuschauen, absegnen und glücklich sein. hauptsache der muss sich nicht mit sowas beschäftigen...obwohl, seine aussagen auf fb sind ja auch nicht besser
 
welcher rapper schreibt seine pressetexte schon selbst?
ich glaub, zu dem vom letzten album meinte er in interviews schon, dass er genau weiß, wie behindert die klingen. aber es is halt etwas, was in seinen augen wohl gemacht werden muss, um das album der öffentlichkeit vorzustellen.
 
welcher rapper schreibt seine pressetexte schon selbst?
ich glaub, zu dem vom letzten album meinte er in interviews schon, dass er genau weiß, wie behindert die klingen. aber es is halt etwas, was in seinen augen wohl gemacht werden muss, um das album der öffentlichkeit vorzustellen.

Jap, Pressetexte sind ja nicht primär für die Fans bzw. potentiellen Endkäufer gedacht, sondern für - wie der Name schon sagt - die Presse und vermutlich auch Händler.
 
Barack Osama :cool: Denn diese Schuhe sind zum laufen da :D:D:D:D:D

Der Beat ist geil, aber seine Texte sind größtenteils richtig hingeschissen. Manchmal kriegt man da echt Gänsehaut vor Scham :D:D
 
welcher rapper schreibt seine pressetexte schon selbst?
ich glaub, zu dem vom letzten album meinte er in interviews schon, dass er genau weiß, wie behindert die klingen. aber es is halt etwas, was in seinen augen wohl gemacht werden muss, um das album der öffentlichkeit vorzustellen.

das war auch nicht wirklich ernst gemeint :D
das nächste mal gibt es einen ironie-smiley dazu :D
 
DeeAss!

Barack Osama klingt vom Beat her schon mal übertrieben, hab ich Bock drauf.

Barack Osama :cool: Denn diese Schuhe sind zum laufen da :D:D:D:D:D

Der Beat ist geil, aber seine Texte sind größtenteils richtig hingeschissen. Manchmal kriegt man da echt Gänsehaut vor Scham :D:D

beat meinetwegen ja geil, aber die lyrics?
barack osama? :D
was soll denn das?? :p
das ist wie der refrain von dem song mit sav:
"sie tauften uns wahnsinn, team blade, wer uns frontet der verliert
denn ihr seid zu female" - ganz im ernst, was ist das?? :D
 
306545_10151419598385701_1886703507_n.jpg


adopekid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allein die tatsache das er barack obama mit einem terroristen gleichsetzen wird, wird mich beim drücken des play buttons über den laptop kotzen lassen
 
scheint wohl die kohle knapp zu werden :D er muss ja wieder bald ein boot mieten um einen clip zu drehen :thumbsup:


hanks
 
täusch ich mich oder hat adopekid nicht auch dieses farid bang vorab-cover produziert, auf welchem einige rapper im fadenkreuz waren? war fler nicht auch auf diesem cover oder waren es nur sido, savas und desue? :)
 
Zurück
Oben Unten