Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

seh ich jetzt erst auf dem artwork: "Maskulin Label No 1" - wie so ein kleines kind :D

097fb7c25f1911e288f622000a1fbc72_7.jpg
 
casper mit einer deppenfrisur finden die leute immer noch geiler und relevanter als alles, was fler macht :D
irgendwann im märz ist releasedate von blaues blut, fler u silla allein auf dem maskulin-label(label no. 1, gell fler :D), senti hat ghost gewritet, zahlen von hinter blauen augen waren wohl unterirdisch.
 
ou shiit, der geht sicher mit ner scharfen aus dem haus, anders kann ich mir sein überleben bis heute nicht erklären :D
 
wieviele uninteressante drecksalben will fler noch releasen, der kommt ja jeden monat mit irgendeinen blauen augen blauer horizont dreck an
 
http://instagram.com/flerofficial

alterr
was bringt der für ne scheisse an shirtmotiven raus bitte??????
und dann noch 34 stk aufeinmal
eins schlimmer als das andere
miami ist wohl doch teurer als gedacht
hat echt einen schalen beigeschmack diese kik offensive
:O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


klingt bei weitem nicht so schlecht wie alles was ich von hinter blauen augen gehört habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn er wie er selber sagt so viel kohle macht in polen, auch ohne rap (laut eigener aussage)

warum dann wieder zurück zu Bugs Bunny? Der ihn paar Monate vorher schon geholt und dann wieder gedroppt hat.

Wenn er es wegen dem Geld nicht macht, dann frag ich mich, und wiederhole mich:

Sentino, kurwo, wo bleibt deine Ehre? Wo ist deine Identität, habibi?

Hast du keine Ehre?

:D
 
Wenn ich mir den Lyrics von "Barack Osama" anhöre, dann kann schreibt Sentence wohl noch nicht die Texte.
 
wenn er wie er selber sagt so viel kohle macht in polen, auch ohne rap (laut eigener aussage)
Warum dann wieder zurück zu Bugs Bunny? Der ihn paar Monate vorher schon geholt und dann wieder gedroppt hat.
Ihr macht Euch zu viele Gedanken. Die beiden kennen sich seit 10 Jahren und haben ihre Differenzen gerade geregelt. Geld hin oder her, Sentence zieht es immer zur Musik.
Letztens hat sich mzee darüber beschwert, dass Sentence zu stolz ist um wieder bei 0 anzufangen, jetzt darüber beschweren, dass er nur Backup für einen der erfolgreichsten Deutsch-Rapper macht. Lasst ihn mal machen, dann kommt auch wieder n neues Mixtape.
 
track ziemlich eindeutig von ghot geschrieben.
und ehrlich gesagt klingt er für mich ziemlich langweilig.
da fler aber ohnehin nix mehr zu sagen hat außer ma ma masklulin und lui vi lui vi lui vi alles wundert mich das jetzt auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten