Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Fler-Maskulin-Miami-Shirt-schwarz_b6.jpg
 
Bin ja echt enttäuscht, dass da so wennig Sachen dabei sind die man auch im Gym beim pumpen sporten kann
 
Bitte Fler halt die Fresse und geh endlich rüber ...

...und dann bitte ein MRD Interview auf der Yacht :D
 
Tschehud bleibt in Deutschland überleg mal was los wäre wenn er im Barbershop Kanye West treffen würde und ihm nen Reim auf louis Rucksack verraten. Das ganze Maskulin camp hätte direkt keinen Ghostwriter mehr
 
Für das verkackte WuTang T-Shirt müsste der Schwabbelpeter eig mal paar Nackenklatschen kriegen.
Dämlicher Faggot
Ach so Ich vergass
"WuTang war meine Idee...."

Aber das Kolle Pic is schon nice tzöhööö
Heftige Pimps
Das muss man Ausdrucken und auf der Strasse verteilen,als Warnung
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gutes video! passend dazu neue frisur + bart bruder? gefällt :cool:

stimme den aussagen zu 100% zu, muss man echt nichts mehr hinzufügen :thumbsup: thema also abgehakt

würde aber auch ein video über frauenpflege gut finden, auch mit piercings tattoos etc, aber echt nur wenn du bock hast brudi
ansonsten freue ich mich natürlich über die eksodus review :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gutes video! passend dazu neue frisur + bart bruder? gefällt :cool:

stimme den aussagen zu 100% zu, muss man echt nichts mehr hinzufügen :thumbsup: thema also abgehakt

würde aber auch ein video über frauenpflege gut finden, auch mit piercings tattoos etc, aber echt nur wenn du bock hast brudi
ansonsten freue ich mich natürlich über die eksodus review :)

danke :) ok kommt nach der eksodus review. ich weiss nicht ob ich frauenpflege machen soll, kommt was schwul rüber. so mr tutorial mässig. vl thema traumfrau, fändest du das auch ok?
 
danke :) ok kommt nach der eksodus review. ich weiss nicht ob ich frauenpflege machen soll, kommt was schwul rüber. so mr tutorial mässig. vl thema traumfrau, fändest du das auch ok?

traumfrau geh ich mit, find ich gut :thumbsup:
wenn du n rap einbauen willst, kein problem, aber musst nicht. wird sicher interessant - bin gespannt wie deine traumfrau so aussieht ;)

Breaking News:
Fler muss leider draußen bleiben :(
Und wird uns daher bis auf weiteres erhalten bleiben:
http://www.rap.de/news/40-news/14278-fler-erstmal-keine-ausreise-in-die-usa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten