Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Ey money wenn dus echt ins tv und so schaffst müssen wir unbedingt mal was machen. Du stellst mich den bitches dann als deinen manager vor. Ansonsten nehm ich eifnach das was so abfällt.
 
haha :D das darf jetzt als gut gerappt gelten :D :D

find den neuen track relativ langweilig, kenne auch das original nich glaubich
ich brauch übernommene killerhooks und mehr nonsense und ein video
 
"es ging durch die decke....wie ein schornstein" :D:thumbsup:
aber stimmt schon.
der wird langsam echt zu gut ^^
 

Yeaaaaaaaaaaaaaaaaah MOney BOy :cool:
Jetzt macht er immer bessere Musik.
Gerade wenn seine Musik gut wird wirds Bombe. Ihr werdet schon sehen wenn er die Clubhymnen bringt. Er ist der erste Deutschrapper der Rap Clubtauglich macht.
Money Boy is the future :cool: der junge der ausm nichts gekommen ist wird geschichte schreiben

Wie rappt er jede Mio. fängt mit einer 1 an :cool:
Sagt doch schon alles
Money Boy ich glaube an dich
 
Dreh den Swag auf hab ich halt auch hauptsächlich in Verbindung mit dem Video gesehen, sodass es noch etwas fresher kam.

Da war er ja auch noch rotzeschlecht und sauwitzig durch diesen schiefen Gesang und dieses Geburre. Man hat ihn halt auslachen können, jetz gehts nich mehr so gut. Er is zwar kein guter Rapper aber besser als vorher. Und jetz is einfach der Spaß weg, wobei ich sowieso schon lange finde, dass diese Swagwitze ausgelutscht sind. Is halt eh immer derselbe Scheiss, aber wenns wenigstens so peinlich-lustig wie früher wär, hätte man Grund dazu, sich das reinzuziehen.
 
Deutschland wird auch irgendwann dazu bereit sein einfach mal Tracks über KLamotten und Geld zu feiern. Ich denke Deutschland ist schon bereit dafür nur die Hardcore Heads nicht.
 
Ja war klar das Harris der alte Toleranzprediger sowas aufeinmal nicht dulden kann :p

Wieso nicht dulden, wenn er lediglich sagt, dass er es nicht gut finden kann?
Etwas tolerieren und etwas gut finden sind zwei paar Schuhe.

Vergiss mir nicht das 3. Paar, das hier sogar auftaucht: etwas nicht gut finden können. Das Hauptsymptom des Stock-im-Arsch-Syndroms.

:thumbsup: das war gut :D
 
Also seitdem du besser rappst is dein Zeug total uninteressant weil man nich mal mehr lachen kann über die nicht vorhandenen Skillz.
:O
Es is technisch halt einfach nich schlecht sondern okay aber inhaltlich naja eben nix Neues.

so n blödsinn. die 2 jahre alten sachen von ihm sind raptechnisch bis jetzt noch unangefochten so weit höher oben als das was er jetzt macht. und wie ich auch schon zum swagger-rap mixtape gesagt hab: er ist text-technisch solide unterwegs, nich so dass es den hype rechtfertigt, aber auf jeden fall nicht so mies wie er hingestellt wird, weil die leute da draussen scheinbar tonqualität / mische mit skills verwechseln.
 
so n blödsinn. die 2 jahre alten sachen von ihm sind raptechnisch bis jetzt noch unangefochten so weit höher oben als das was er jetzt macht. und wie ich auch schon zum swagger-rap mixtape gesagt hab: er ist text-technisch solide unterwegs, nich so dass es den hype rechtfertigt, aber auf jeden fall nicht so mies wie er hingestellt wird, weil die leute da draussen scheinbar tonqualität / mische mit skills verwechseln.

Also die Texte vom Swagger Rap sind einfach mies. Die eine oder andere witzige Line is dabei, ansonsten nur fremdschäm-auslach-witzig-peinlich (der eigentliche Grund für seinen Fame denk ich mal). Er flowt durchgehend standart, singen kann er gar nich und das Geburre is oberpanne. Die Beats sind nix Besonderes und seine Stimme setzt er auch immer gleich ein.
Also ich persönlich hab mir das Teil nur geladen, weil ichs endlustig fand, wie jemand sich so benehmen kann und das auch noch ernst meint. Ich finds allerdings fies, dass viele so tun, als wär er der Überrapper, obwohl sie ihn einfach nur auslachen. Ich gebs wenigstens zu. Aber wie gesagt, mittlerweile find ichs kein Stück mehr lustig, nich mal mehr Swagger Rap. Und wie man das neue Zeug von dem gut finden kann, kapier ich noch weniger, weil er raptechnisch besser geworden ist und die Texte nich mehr ganz so panne sind, also ist es im Endeffekt belanglos geworden. Man kann nicht mehr lachen.
 
Also die Texte vom Swagger Rap sind einfach mies. Die eine oder andere witzige Line is dabei, ansonsten nur fremdschäm-auslach-witzig-peinlich (der eigentliche Grund für seinen Fame denk ich mal). Er flowt durchgehend standart, singen kann er gar nich und das Geburre is oberpanne. Die Beats sind nix Besonderes und seine Stimme setzt er auch immer gleich ein.
Also ich persönlich hab mir das Teil nur geladen, weil ichs endlustig fand, wie jemand sich so benehmen kann und das auch noch ernst meint. Ich finds allerdings fies, dass viele so tun, als wär er der Überrapper, obwohl sie ihn einfach nur auslachen. Ich gebs wenigstens zu. Aber wie gesagt, mittlerweile find ichs kein Stück mehr lustig, nich mal mehr Swagger Rap. Und wie man das neue Zeug von dem gut finden kann, kapier ich noch weniger, weil er raptechnisch besser geworden ist und die Texte nich mehr ganz so panne sind, also ist es im Endeffekt belanglos geworden. Man kann nicht mehr lachen.
Es geht um den Hype. Wenn die erste CD im Laden steht, kann ich stölz sagen: "Hierfür bin ich mit verantwortlich." Believe the Hype :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten