Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Der DJ gestern meinte, er kenne zwar money boy, möchte es aber nicht spielen, da die leute nicht drauf klar kämen :mad:
 
Ok liebe Money Boy Fans... nimmt mir das jetzt nicht übel... und no offense an Hood Hype... aber nein... das ist der dümmste feat den Kolle machen kann... Money Boy ist ein parodie-rapper oder was auch immer... auf dem Jahrmarkt klingt das zwar cool, aber doch nicht bei nem Rapper der den job "ernst" nimmt... ich hoffe inständig, dass das eine Ente ist...
 
Ok hier hört der Spaß echt auf ohne scheiß... Kolle und Money Boy passen nicht zusammen...

Meine auch, dass es ganz gut passen würde. Allerdings muss sich Kolle unbedingt an Money Boy anpassen, oder Money Boy gibt sich endlich mal Mühe - inklusive Ghostwriter.

Ok liebe Money Boy Fans... nimmt mir das jetzt nicht übel... und no offense an Hood Hype... aber nein... das ist der dümmste feat den Kolle machen kann... Money Boy ist ein parodie-rapper oder was auch immer... auf dem Jahrmarkt klingt das zwar cool, aber doch nicht bei nem Rapper der den job "ernst" nimmt... ich hoffe inständig, dass das eine Ente ist...

Kolle ist doch irgendwo auch eine Parodie. Zwar etwas ernster angelegt, aber man glaubt ihm doch genau so viel wie Money Boy.

Warten wir doch einfach ab, was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das Kolle über sich lachen kann ist ja auch nichts Neues. Ein Feature mit Fler wäre da deutlich unpassender.

(kann meine Posts mal ein Mod zusammenführen?)
 
Kolle ist doch irgendwo auch eine Parodie. Zwar etwas ernster angelegt, aber man glaubt ihm doch genau so viel wie Money Boy.

Warten wir doch einfach ab, was passiert.

Natürlich nimmt man Kolle nicht ein Wort ab von dem er rappt... aber Kolle hat wohl eine bessere Technik und ist auch eher ein "angesehener" Rapper... Money Boy ist eher so wie Grup Tekkan des Raps...
 
Ich finds lustig. Da muss sich moneyboy aber ma wirklich mühe geben. Das ding kann er auch noch zeigen wenn seine karriere doch nicht so läuft wie geplant.
 
Money Boy hat Eko und Sentino überzeugt, warum nicht auch Kollegah? Würde nicht sagen, dass Kollegah angesehener ist als Eko.

Und dass es als Bonustrack kommt zeigt ja, dass es nicht unbedingt ins eigentliche Konzept passt, also eher ne Spaßveranstaltung ist.
 
Und dass es als Bonustrack kommt zeigt ja, dass es nicht unbedingt ins eigentliche Konzept passt, also eher ne Spaßveranstaltung ist.

Spaßveranstaltung hin und her.. er kann ja mit ihm so ein freetrack rausbringen, wo er breit ist oder sowas... aber doch kein feat. auf einem Album, wofür Leute Geld raushauen... ein feat. auf nem Kollealbum bedeutet ja, dass die Leute für Money Boy Geld bezahlen... und so sehr ich den Hype auch respektieren mag... Money Boy ist kein Rapper, für den man Geld ausgibt... das ist einfach so ein Gag der vllt. anhält oder in paar monaten rum ist... Money Boy hat sicherlich nicht die skills um mit Kolle ein track aufnehmen zu dürfen... und Eko... Eko ist halt ein ausgebrannter Lutscher, der seine Karriere mit einem Savas Diss in den Sand gesetzt hat... der kann machen was er will...
 
Ok, wusste nicht, dass du generell gegen Money Boy bist :oops:
Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn ich Money Boy bezahle (no homo), weil er ein sympathischer Kerl ist.
 
Zurück
Oben Unten