Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Bitte die Spinning 9 Diskussionen ab jetzt in den Spinning 9 Thread verlegen, der hier auch irgendwo rumschwirrt.
 
kommt eh irgendwie auf youtube oder so. irgendjemand wirds schon aufnehmen, vllt ja manni selbst
 
wie MTV Home/RTL, was hab ich verpasst:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich immer ob der "Security" auf dieser Messe da Stefan Mross ist ? :confused: Sieht original so aus. Der hätte mal ne kleine Schelle verdient.
 
:eek::eek::thumbsdown: die sah doch unnatürlich aus!!?
und "alte" ist richtig ... vllt 60 jahre !? :oops:

ich hab die alte zwar nich gesehen aber: "und?"
"die sieht aber unnatürlich aus!"....das is immer so der letzte strohhalm an den sich potthässliche öko-zippen klammern nur weil sie zu dumm sind sich die locken zwischen den zehen wegzurasieren.nichts für ungut ich rede nich von dir,weiss nich wie du aussiehst.
und auf alten schiffen lernte schon so mancher seeman die tücken des meeres kennen...es muss ja nich gleich die arche noah sein aber wenn manche bock auf ne 60-jährige haben...jedem das seine. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten