Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Von der Bettkante stoßen würd ich die alte aufjeden Fall nicht:thumbsup:

reden wir hier von der alten mit dem "esel"-typen? :confused: :oops: :p
ähm...ok....naja....jedem das seine.

ich hab die alte zwar nich gesehen aber: "und?"

dann kuck sie dir mal an, bevor du das hier verteidigst....:D


...
"die sieht aber unnatürlich aus!"....das is immer so der letzte strohhalm an den sich potthässliche öko-zippen klammern nur weil sie zu dumm sind sich die locken zwischen den zehen wegzurasieren.nichts für ungut ich rede nich von dir,weiss nich wie du aussiehst.

oh, die scheiss-öko-tanten. :rolleyes: nee, dann lieber sowas: http://www.igman.com/misc/plastic-surgery-risks/rhinoplasty.jpg die kümmert sich wenigstens um ihr aussehn und rasiert sich die zehen, wenn sie nich grad in vollnarkose liegt. :cool: ...naja...jedem das sein...
 
reden wir hier von der alten mit dem "esel"-typen? :confused: :oops: :p
ähm...ok....naja....jedem das seine.



dann kuck sie dir mal an, bevor du das hier verteidigst....:D




oh, die scheiss-öko-tanten. :rolleyes: nee, dann lieber sowas: http://www.igman.com/misc/plastic-surgery-risks/rhinoplasty.jpg die kümmert sich wenigstens um ihr aussehn und rasiert sich die zehen, wenn sie nich grad in vollnarkose liegt. :cool: ...naja...jedem das sein...

du weisst dass ich recht habe!:D
da hilft dir auch deine verständnisvolle tour nich weiter!:p
 
Ich musste mich fast übergeben bei diesen Bildern von diesen "Wesen".
Bei manchen gilt hier wohl: Lieber widerlich als wieder nicht. Höhö.:rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
des lustiuge is ja, dass die veroperierten mit 45 schon 100mal älter und beschissener aussehen als die durchschnittliche unoperierte 55 jährige...

money boy sollte ma ein video mit milfs und gilfs drehen...
 
der arme nasevice kennt nur zwei frauenstereotypen. :(:(:D

höhö witzboldine! :)
ich hab hier nich diese extrem verunstalteten wesen gepostet frollein.
ich hab nur gesagt dass mir frauen die ein bisschen "künstlich" aussehen lieber sind als irgendwelche gundulas im knallbunten strickpulli die nach sojabratling riechen.:oops:
 
kann mir einer erklären warum money boy so gefeiert wird? ich kenn nicht viel, das was ich kenne find ich nicht wirklich dope... wieso kommt der typ so gut an?
 
kann mir einer erklären warum money boy so gefeiert wird? ich kenn nicht viel, das was ich kenne find ich nicht wirklich dope... wieso kommt der typ so gut an?

das kann man nicht erklären, ganz egal wieviele leute das noch fragen. :cool: aber um es kurz zusammenzufassen: das geheimnis ist der swag.
 
aber ich finds gut das hier echt fast jede Seite einer kommt und es gern "erklärt" bekommen hätte (wie Matheaufgaben)

sehr wissbegierig die mzee-community:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten