Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Swagger On A Million war das glaube ich. Aber der ist mit dem Youtube Account verloren gegangen, konnte kein funktionierendes Video finden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso und ich würde gut was aufen tisch legen um mal ne stunde zwischen den beiden damen aus moneyboys video zu sitzen.
 
was gehtn hier? account gehackt, alle videos weg? wer machtn sowas? :confused: :eek:
vielleicht sollten wir mal die spezialisten in "verschwörungstheorien"-thread fragen, wer dahintersteckt, die wissen doch sonst immer so gut bescheid. vielleicht die illuminaten, das CIA oder doch der mossad? :eek:
 
was gehtn hier? account gehackt, alle videos weg? wer machtn sowas? :confused: :eek:
vielleicht sollten wir mal die spezialisten in "verschwörungstheorien"-thread fragen, wer dahintersteckt, die wissen doch sonst immer so gut bescheid. vielleicht die illuminaten, das CIA oder doch der mossad? :eek:

Ich tippe mal auf Savas :D
 
Seh ich das richtig,dass bei wikipedia noch kein Eintrag zum Money Boy existiert?
Jungs,ich bin da nicht so im Bizz,finde aber,dass die Welt wissen sollte wer dieser Money Boy ist und was dahinter steckt.
 
Das Gehate mag zwar ebenfalls sinnfrei sein, aber höchst interessant ist auch wie betroffen manche hier auf die Löschung der MB-Videos reagieren :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komischer hacker, wieso hat er den money boy nicht erstmal ne zeitlang gesyped und dann z.b. über seinen namen nen vid hochgeladen mit irgendnem dreck, anstatt nun alles zu löschen. Find die aktion komisch, was bringts den chan einfach so zu closen ???

234 antworten schon :D
 
Zurück
Oben Unten