Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Naja es ging ja auch vom Spaß schon ins Kommerzielle, da geht das schon klar sich wegen sowas zu beschweren
 
Son bisschen Schadenfreude kann ich mir dann doch nicht verkneifen :D

Der Thread hat 204 Seiten, wieso wurd der noch nicht gesplittet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darüber kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Es ist unglaublich wie Leute so viel Hass schieben können dass sie anderen Leuten so sehr schaden wollen, die sie nicht Mal persönlich kennen.

Der selbe Müll ist ja auch mit der Backspin HP passiert, auch vollkommen überflüssig.

Aber gut, was soll man vom Internet schon erwarten, hier ist ja jeder mindestens sein eigener Mr. Hyde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie heisst der track wo er "ihr habt alle auf den boy geklickt weil er dope ist" sagt?
 
Swagger On A Million war das glaube ich. Aber der ist mit dem Youtube Account verloren gegangen, konnte kein funktionierendes Video finden.
 
Was für ein HUSO, der "Hacker" :mad::thumbsdown:

mach nen neuen, MoneyBoyTV oder 21Eintertainment.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war bestimmt King Zaza, er hats imerhin auch geschaft seinen eigenen Myspace Account zu hacken und seinen Tod zu faken
 
Ach soll er einfach das Video neu hochladen, gibt hier ja wahrscheinlich genug behinderte Menschen, die es 50x pro Tag anklicken würden, damit der Status quo wiederhergestellt ist.
 
Es war bestimmt King Zaza, er hats imerhin auch geschaft seinen eigenen Myspace Account zu hacken und seinen Tod zu faken

:D:D:D:D

wie hoch ist die warscheinlichkeit eigentlich
dass money den acc einfach selbst geschlossen hat
um eine legende zu kreieren
ein internet märtyretum
im zuge der lady gaga keisha hackergeschichte
wieviel sind die 8 mio account klicks wert:D:D:D
würde man es durch einen tv bericht
explosiv , taff , mtv news
inszenieren:eek::D
dass es einen vergleichbaren fall von hackerangriffen bei der person der stunde
in deutschland gab

bzw würde mich mal das pw interesieren
21swagchia:confused:
 
Das ist doch ein handfester Skandal,
aber nachvollziehbar...
2 millionen aufrufe implizieren für so manch anderen Rapper eine zu hohe Konkurrenz, da ist es nur verständlich, dass da Hacker beauftragt werden...
 
das ist schon krass, egal wie sehr der typ und seine fans mir auf die eier gegangen sind, wenn ich seinen passwort geknackt hätte, dann würde ich niemals seinen youtube account inkl. allen videos




ungelöscht hinterlassen!!! :D ..

HTML:
nee spaß, das hätte ich nicht gemacht. das ist zu heftig!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch ein handfester Skandal,
aber nachvollziehbar...
2 millionen aufrufe implizieren für so manch anderen Rapper eine zu hohe Konkurrenz, da ist es nur verständlich, dass da Hacker beauftragt werden...

Ja, wirklich skandalös, sollte am besten gleich auf die Wall, denn es erschüttert die Hip-Hop Welt ähnlich wie Biggies Tod damals.
 
hahaha
rap spielt sich nur noch im netzt ab
hier anstelle nen rapper abzukanllen hackt man einfach seinen youtube account

haha
lennon hatte chapman
moneyboy seinen hacker
 
Zurück
Oben Unten