Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

wie hoch ist der versand nach Deutschland?
muss man sich da anmelden, oder kann man auch als "neu kunde" bestellen?


edit. das blaue kommt richtig fresh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin echt gespannt wie Money Boy bei der zahlenden Kundschaft so ankommt. Sind eigendlich schon Informantionen über den Majordeal bekannt? Ich stell mir vor, dass der eher nicht so gut ist.
 
also würden die shirts 20 euro kosten und es in brd wäre, würde ich alle drei bestellen, dann bestimmt noch sone komplizierte auslandsüberweisung ne ey:O:thumbsdown:
 
also würden die shirts 20 euro kosten und es in brd wäre, würde ich alle drei bestellen, dann bestimmt noch sone komplizierte auslandsüberweisung ne ey:O:thumbsdown:

nein keine komplizierte auslandsübereisung
:)

jedenfalls unterscheidetet es sich bei meiner bank nur darin , dass ich den iban eingeben muss


eine überweisung in die türkei beispielsweise war aufwendiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne also das weiße Swag oder das blaue Money Boy Shirt muss her, sacht ma is das xtra dass das Money Zeichen in der Schrift von Money Boy versinkt? :D
 
yessir! das perfekte weihnachtsgeschenk. am besten alle 6 kaufen. die 3 girlie shirts kann man dann an oma, mutter und schwester verschenken damit die auch mal ihr game upsteppen können
 
Er muss sich nur bestimmt zusammenreißen nicht loszulachen bei dem Clown der ihn da interviewt, und rattert deshalb alles runter
 
yessir! das perfekte weihnachtsgeschenk. am besten alle 6 kaufen. die 3 girlie shirts kann man dann an oma, mutter und schwester verschenken damit die auch mal ihr game upsteppen können

hehe oma"was is das"

milchinsgesicht"tja oma jetzthaste swag"

oma "swag?"

mig "ja swag"

oma "was ist swag"

mig "warte ich zeigs dir"


milchinsgesichtwieerseindrehdenswagaufklingeltonvorspielt.
 
2 freunde haben sich shirts bestellt:oops: einer das blaue und einer das weiße:O

scheiße is das n *****sohninterviewer bei dem youtubeinterview:O der guckt mr money nichma an wenn der fragen stellt, richtig unsympsthischer hundesohn

hahaha tags: money boy swag no home:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten