Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Jetzt mal ganz im Ernst, auch wenn Money Boy polarisiert können jawohl die Hater dem jungen Mann nicht seine Entertainer-Qualitäten absprechen. Ich finde er ist das frischeste was Deutschrap in den letzten Jahren nach Aggro Berlin aufzubieten hat. Über seine Rapper-Qualitäten und seine Ami-Biterei lässt sich natürlich streiten. Aber ich möchte jemanden sehen, der sich nicht einmal über eines seiner wahnsinnigen Videos/Videobotschaften totgelacht hat, weil der Typ einfach total crazy seinen Film fährt. Money Boy aka Flirt aka Hood Hype aka Sebastian Meisinger mach bitte unbedingt weiter mit Deiner Freshness, meine Symphatien hast Du! Yesssir, Cheeech, Burrrr

ach und bevor ich es vergesse: SWAG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so gestrige hanswürste wie du, die jetzt immer "o homo" und "swag" sagen sind der grund, warum manche leute money boy nicht mehr mögen.:thumbsdown:

wenn dann "no brüno", ist mein SWAG ;) ... auch für Dich gilt: Don't hate the player, hate the game, cheeech, Jonesss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"no homillz harlem cold chills no ski lopes but there's coke hills.... " @Mr_Camron...gefällt mir sehr gut
 
Bevor ich endgültig mich verabschiede Money Boy der Stripclub Track ist großartig.Der Beat ist wunderschön (Meinung der Person jetzt hinter Reloaded steckt)
Mach weiter so :thumbsup:
SWAG für immer!!!
 
Ach was, in facebook tobt der bär, da fing halt alles an und hat sich ausgebreitet, durch das fachkompentente facebook rappublikum !

Die vielen beziehungen die durch facebook in die brüche gehen, haben den august-september ohne probleme überstanden, da das einzige thema money boy war (und ist :oops:) und für die ganzen mädels nur der echte mr.flirt ein trennungsgrund gewesen wäre !

SWAG
 
mannie hat noch ein paar preise gewonnen:

Punchline (nat.)

1. ...
2. "Ich komme in den Raum,jetzt bin ich im Raum drin." (15,6%)
3. ...

Lyricist (nat.)
1. ...
2. Money Boy (15,56%)
3. ...

Video (nat.)
1. Money Boy - Dreh den Swag auf (29,77%)
2. ...
3. Money Boy - Boy der am Block chillt (10,70%)


Cover (nat.)

1. Money Boy - Swagger Rap (27,13%)
2. ...
3. ...

Free-Release (nat.)
1. Money Boy - Swagger Rap (43,36%)
2. ...
3. ...

Peinlichkeit :rolleyes::D

1. Money Boy (28,84%)
2. ...
3. ...
 
Zurück
Oben Unten