Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Also ich will jetzt auch nicht RTL verteidigen, aber das er auf sein Video 3/4 Negative Bewertungen gekriegt hat, das ihn 50cent auf seiner Seite gepostet hat und das er bei seinem ersten Auftritt ausgepfiffen wurde sind einfach Fakten.

Ich frag mich langsam wo dss noch hinführen soll, muss da erst sein Album floppen bis der Typ checkt das er von den meisten (wohl von allen außerhalb des MZEE Forums) nur als Witzfigur wahrgenommen wird. Der glaubt doch nicht ernsthaft das die Leute die ihn auf der "Facebook Party" ausgepfiffen haben da wegen ihm Eintritt gezahlt haben, wie er im Bericht sagt.

Damit kann er vielleicht ein paar 13-16 jährige verarschen, die ja auch die stärkste Käuferschicht bilden, aber ob das reicht!?

Auch bei MZEE scheint der Hype vorbei zu sein. Wenn damals über Massiv so ein Beitrag auf RTL gekommen wäre, wären da im Massiv Thread an einem Tag zehn Seiten geschrieben worden, un nach 2 Tagen wär das Ding dann zu gewesen!?

Quatsch, ich denke der ist clever genug das einzuschätzen, der zieht einfach sein Ding durch und schaut wie weit er damit kommt. Würde doch jeder von uns in seiner Situation auch machen. Und wenn dann noch ein bißchen Kohle dabei rumkommt um so besser.
 
Würde doch jeder von uns in seiner Situation auch machen.

:rolleyes:

Meinste wirklich?

Der Name Money Boy wird als Inbegriff der Wackness in die Annalen des Deutsch Rap eingehen. Ähnlich wie ein Vanilla Ice. Bei mir ist es jetzt schon so das ich Leuten die so einen Klamotten Stil haben "Money Boys" nenne.
 
:rolleyes:

Meinste wirklich?

Der Name Money Boy wird als Inbegriff der Wackness in die Annalen des Deutsch Rap eingehen. Ähnlich wie ein Vanilla Ice. Bei mir ist es jetzt schon so das ich Leuten die so einen Klamotten Stil haben "Money Boys" nenne.

die annalen der whackness sind im deutschrap bereits so lang...
einer mehr oder weniger .. :O wen juckt das schon.
 
hmm ich verfolg das ganze auch nicht mehr so
hartnäckig und enthusiastisch wie noch vor ein paar monaten

Selbst Mr.Aeko scheint sich nicht mehr für den Geld Jungen zu interessieren und der is von ihm als einziger namentlich in einer seiner Videobotschaften erwähnt worden.
 
Schade, dass Spinning 9 ein dummer Wannabe-Spast ist. Ich kann Leute ja teilweise verstehen, wenn sie MB peinlich oder wasweißich finden, aber Spinning 9 ist eine dumme Witzfigur die sich wichtiger nimmt als sie ist. Wahrscheinlich schämt sich MB bald kanye-mäßig über dieses Feature.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor den Punches kommt ne Pause - Drizzy Drake :D:cool::thumbsup:

achja: morgen taff kucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin ja auch noch dabei, aber das Mr. Aeko abgesprungen ist gibt mir schon zu denken. Vielleicht hat er sich ja auch mit seinem Boy, Mr. Money Boy, gestritten? Wer weiß!?

Bursche, wenn du irgendwelche Probleme, Psychosen, Komplexe, Aversionen oder Obsessionen mit mir verbindest, dann kann ich dir leider nicht helfen. Ich möchte dich aber noch Mal daran erinnern, dass ich hier nicht Thema bin. Stell das ein.

Alles andere ist es nicht Mal wert, kommentiert zu werden.
 
Bursche, wenn du irgendwelche Probleme, Psychosen, Komplexe, Aversionen oder Obsessionen mit mir verbindest, dann kann ich dir leider nicht helfen. Ich möchte dich aber noch Mal daran erinnern, dass ich hier nicht Thema bin. Stell das ein.

Alles andere ist es nicht Mal wert, kommentiert zu werden.

Nein man, das verstehst du falsch. Es geht hier gar nicht um dich, sondern um den Money Boy Hype in allgemeinen. Money Boy ist der Mann der mich zurück zu MZEE geholt hat, seitdem ich "Boy der am Block chillt" gesehen habe macht mir MZEE wieder Spaß, da find ich es halt schon etwas traurig das der Hype so schnell vorbei ist. Und da du hier der Money Boy supporter No.1 bist bzw warst find ich es halt sehr erschreckend das gerade du abgesprungen bist.

Ich meine unser Mister Money hat zwar bei den MZEE Awards gut abgeräumt, er scheint hier mittlerweile weder Fans und schon garkeine Hater zu haben. Das find ich halt schade.

Aber vielleicht ist das hier auch nur die Ruhe vor dem Sturm!
 
Was soll man denn gerade groß sagen? Ist Jay-Z jetzt unrelevant, weil man hier seit HAM wieder nichts mehr über ihn schreibt, no comparison? Da er sich momentan vielleicht etwas mehr auf Auftritte und das Zeug um die Musik drumrum schert, gibts gerade nicht so viel Gesprächsstoff, sehe das aber nicht negativ.

Ich höre mir inzwischen Swagger like moi fast täglich an, irgendwie gefällt mir das ernsthaft gut und hat mir Eko schon ein bisschen sympathisch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll man denn gerade groß sagen? Ist Jay-Z jetzt unrelevant, weil man hier seit HAM wieder nichts mehr über ihn schreibt, no comparison? Da er sich momentan vielleicht etwas mehr auf Auftritte und das Zeug um die Musik drumrum schert, gibts gerade nicht so viel Gesprächsstoff, sehe das aber nicht negativ.

Ich höre mir inzwischen Swagger like moi fast täglich an, irgendwie gefällt mir das ernsthaft gut und hat mir Eko schon ein bisschen sympathisch gemacht.

Kein Gesprächsstoff?

Da kam gerade ein Beitrag bei RTL Punkt 12, der einfach nur schlecht war, da wird so getan als ob "Dreh den Swag auf" sein einziges Video/Lied war. Da wird behauptet das Sido extra wegen ihm von Berlin nach Wien gefahren ist. un un un

Weiter gibt es in dem Bericht wieder genug Futter für die (leider nicht vorhandenen) Hater.

Wäre damals beim Massiv Hype so ein RTL Bericht gekommen hätte sich das halbe Forum einen drauf gewixxxt.
 
Zurück
Oben Unten