Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Ich glaub schon. Dürfte für die ein leichtes sein, die Dummheit des RTL-Neitrags zu übertreffen, hauptsache es gibt einen Grund Titten zu senden.

Edit: Läuft morgen, Quelle MB selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheiß mal auf rtl punkt 12...die haben sowieso kein swag

und die werden auch nie verstehen, was cool ist und was eben nicht

deutsche journalisten sind wie deutsche comedians und 99 % aller deutschen rapper....sie haben den beruf verfehlt :thumbsup:

"Journalisten: Leute, die ein Leben lang darüber nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben." - Mark Twain

fällt mir da grad ein :D
 
guter punkt. das scheint mir nämlich eine von twains weniger weisen aussagen :p
 
Ich glaub das Video wurde hier noch garnicht gepostet!? Ich sehes jedenfalls zum ersten mal.

Am Ende gibt´s die Szene wo er geschubst wird mit Ton.:eek::D:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
" ey chill ma alter. ich bin mit dem fernsehen da. ich bin ein großer star und du solltes das besser respektieren"


:cool::D
 
So ein barbarisches Verhalten auf einer Luxusmesse ist absolut nicht angemessen. Dieser Typ hat einen Vogel manchmal denke ich doch die Asozialen haben sich einen Weg in die Mitte der Gesellschaft gebahnt nur unter einem anderem Deckmantel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha wie der Typ am haten ist.
Naja, die Österreicher scheinen's mit dem Journalismus auch nicht so zu haben...
 
Ich glaub das Video wurde hier noch garnicht gepostet!? Ich sehes jedenfalls zum ersten mal.

Am Ende gibt´s die Szene wo er geschubst wird mit Ton.:eek::D:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das beste is doch der ticker:

terrorwarnung für österreich:D

unwort des jahres=abschiebung:D:D

wort des jahres=fremdschämen :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub das Video wurde hier noch garnicht gepostet!? Ich sehes jedenfalls zum ersten mal.

Am Ende gibt´s die Szene wo er geschubst wird mit Ton.:eek::D:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


psss...nur geschubst...ich hätte die möglichkeit genutzt und die fresse von manipuliert!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar basti dem 2-meter-mann

da musst du aber noch ein paar Fruchtzwerge essen um überhaupt erstmal an seine Fresse rankommen zu können :D
 
Naja, die Österreicher scheinen's mit dem Journalismus auch nicht so zu haben...

Was gibt´s bitte an dem Bericht auszusetzten? Das is Money Boy wie wir ihn sehen wollen, in dem Bericht is alles drin vom Freestyle bis hin zu Action Szene, da sollte sich RTL mal ein Beispiel nehmen!
 
Zurück
Oben Unten