Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

"If you got..." aber "Do you have..."! Isso:thumbsup:.

Brauchste mir nicht erzählen, ich weiß das :D Wollte nur zeigen, dass es auch mit got möglich ist. Das "Do" fordert ein "have", aber es geht ja auch "You got what it takes?"
Wir bewegen uns dann ja sowieso im informellen Englisch, da geht bekannterweise fast alles. Aber ja, nur fast.
 
na haben auch die hinterletzten dorf bauern den swag aufgedreht ? mittlerweile muss doch jeder
spacko die schnauze von dem scheiss voll haben ?! oder nicht ? @ll
 
kriegt ihr eigentlich geld dafür das ihr die ganze zeit am dickriding seit?
 
Brauchste mir nicht erzählen, ich weiß das :D Wollte nur zeigen, dass es auch mit got möglich ist. Das "Do" fordert ein "have", aber es geht ja auch "You got what it takes?"
Wir bewegen uns dann ja sowieso im informellen Englisch, da geht bekannterweise fast alles. Aber ja, nur fast.

das heißt sowieso "if you've got what it takes" die amis verschlucken sowas halt gerne. aber wenigstens geschrieben könnts mit dabei sein.
 
man leute könnts ihr kein englisch oder was ?
eigentlich heisst es korrekt "If you have had got to have what it takes to have had" !!!
hoffe ich konnte hier einigen weiterhelfen....
 
money boys karriere hat die halbwertszeit mittlerweile deutlich überschritten. im september spätestens ist schluss und er kriegt keinen einzigen gig mehr, hat zwar kohle gemacht aber bleibt nur in erinnerung als "wisst ihr noch damals dieser spast? money boy?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
money boys karriere hat die halbwertszeit mittlerweile deutlich überschritten. imseptember spätestens ist schluss und er kriegt keinen einzigen gig mehr, hat zwarkohlegemact aberbleibt nurin erinnerung als "wisst ihr noch damals dieser spast? money boy?"

zum glück hat er ja die "swag-Eistüte", "moneyboy" und "21" tätowiert. so wird wenigstens ihm das nie schwer fallen sich daran zu erinnern...
 
Just finished a track called "Osama Bin Laden". Am Überlegen. Gleich raus als Free Track, Mixtape oder für´s Album saven?

Ist auf jeden Falle ein Monster von einem Track!
 
Zurück
Oben Unten