Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Nix gegen Moneyboy, aber dass Sony den signt ist schon hart verwunderlich, da hat flowin.fong vollkommen recht.
 
Nix gegen Moneyboy, aber dass Sony den signt ist schon hart verwunderlich, da hat flowin.fong vollkommen recht.

aber er hat ja wirklichz gar nix davon...die haben ihm son miesen beat für seine erste kommerzielle single angedreht...und sonst war das ja mehr son PR-gag denkich...money boy muss halt n "major deal" haben....gutes image und so

er nimmt ja nichma innem studio auf...majordeal und so
 
Bullshit! Wenn die Katzenberger gar nichts können würde, würde sie nicht dort sein, wo sie jetzt ist. Ob das dir gefällt oder nicht, aber die kannst du definitiv nicht mit einer Hilton vergleichen.

Immerhin kann die Hilton soviel, als dass sie mehr Asche als wir alle zusammen hat ... ich habe Respekt vor der Hilton. Wer KEIN Talent besitzt und dann trotzdem Kohle wie behindert ranschafft, der hats definitiv geschafft. Verdient oder nicht verdient. Geld stinkt nicht. Wies schon aufm Kanye Album so schön heißt :D "Would you rather be underpayed or overrated" :D

und zu Money Boy.. unglaublich, dass das immernoch läuft :D
 
Immerhin kann die Hilton soviel, als dass sie mehr Asche als wir alle zusammen hat ... ich habe Respekt vor der Hilton. Wer KEIN Talent besitzt und dann trotzdem Kohle wie behindert ranschafft, der hats definitiv geschafft. Verdient oder nicht verdient. Geld stinkt nicht. Wies schon aufm Kanye Album so schön heißt :D "Would you rather be underpayed or overrated" :D

und zu Money Boy.. unglaublich, dass das immernoch läuft :D


Is jetz nich dein Ernst, oder?
 
Immerhin kann die Hilton soviel, als dass sie mehr Asche als wir alle zusammen hat ... ich habe Respekt vor der Hilton. Wer KEIN Talent besitzt und dann trotzdem Kohle wie behindert ranschafft, der hats definitiv geschafft. Verdient oder nicht verdient. Geld stinkt nicht. Wies schon aufm Kanye Album so schön heißt :D "Would you rather be underpayed or overrated" :D

und zu Money Boy.. unglaublich, dass das immernoch läuft :D

paris hilton hat geld weil reiche eltern. wessen lebensziel ist möglichst viel geld zu haben ist bemitleidenswert.
 
Nix gegen Moneyboy, aber dass Sony den signt ist schon hart verwunderlich, da hat flowin.fong vollkommen recht.

Wieso? Der tourt derzeit fast täglich durch die Clubs und die sind auch immer gut besucht. Und man muss nicht mal viel Geld reinstecken. Ich glaube das Risiko war relativ gering.
 
Money Boy seine Werbekampagne für den Pussydrink ist jetzt übrigens online Fans :D

Wie die Flasche erst die Flasche nicht aufkriegt und dann seinen trockenen Mund nicht zum trinken bekommt ist herrlich!
Bin gleich Fan geworden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immerhin kann die Hilton soviel, als dass sie mehr Asche als wir alle zusammen hat ... ich habe Respekt vor der Hilton. Wer KEIN Talent besitzt und dann trotzdem Kohle wie behindert ranschafft, der hats definitiv geschafft. Verdient oder nicht verdient. Geld stinkt nicht. Wies schon aufm Kanye Album so schön heißt :D "Would you rather be underpayed or overrated" :D

Na wegen den Hotels, das läuft von allein, da muss die nicht viel machen. Dass sie nun berühmt und alles ist, liegt wohl einfach an ihrem Aussehen und das Drumherum, aber können tut die sicherlich nichts. Ist ja auch egal, so gut kenn ich mich da auch nicht aus, aber im Gegensatz zur Katzenberger (darum ging's ja), musste Paris nie sonderlich viel tun um diesen Status zu erlangen.

und zu Money Boy.. unglaublich, dass das immernoch läuft :D

Jap..!
 
wessen lebensziel ist möglichst viel geld zu haben ist bemitleidenswert.

Hi Diogenes :p

Was soll daran bemitleidenswert sein? Wer hätte denn nicht gerne viel Geld? Solange man nicht sein Glück davon abhängig macht ist das doch ok. Zehnmal besser als gar kein Ziel zu haben.
 
Was labert flowin...
Das Ziel Karriere zu machen sprich Geld hat doch jeder...
 
karriere nicht, geld schon. so siehts aus. ich würd auchn 6er nehmen :thumbsup:
 
Na wegen den Hotels, das läuft von allein, da muss die nicht viel machen. Dass sie nun berühmt und alles ist, liegt wohl einfach an ihrem Aussehen und das Drumherum, aber können tut die sicherlich nichts. Ist ja auch egal, so gut kenn ich mich da auch nicht aus, aber im Gegensatz zur Katzenberger (darum ging's ja), musste Paris nie sonderlich viel tun um diesen Status zu erlangen.

Nach meinen Wissen ist Paris mittlerweile der Hauptverdiener für die Familie, denn die Frau macht echt in alles. Ich halte die auch nicht für dumm, diese Piepsestimme ist übrigens auch gefaked. Gibt Interviews wo sie ne normale, tiefere, Nichtblondchenstimme hat. Die nutzte halt ihre Aufmerksamkeit und ihr relativ gutes Aussehen brutal dafür aus, Geld zu scheffeln. Find ich gut :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten