Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

spinning 9 ist der größte clown aller zeiten ey.wie ich mich imemr kaputt lach.wie er da am rumtanzen ist immer :D wie hängengeblieben kann man sein
 
hier bekommt Money Boy von Enkelschreck Oma auf die Fresse so wie ers verdient hat :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diss gegen klaas-heufer-umlauf

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal im ernst, der Track ist nicht schlecht. Einige gute Lines dabei .

"Du will Beef und bezeichnest mich als Hafensänger, doch ich hab ein Waffenarsenal, nenn mich Arsene Wenger"
"Und erzähl mir nichts von Flow du Kartoffel, denn du siehst aus so wie dieses Obi Maskottchen"

:thumbsup:

Ich hasse diesen Klaas. Aber Joko eigentlich auch :D
 
Mal im ernst, der Track ist nicht schlecht. Einige gute Lines dabei .

"Du will Beef und bezeichnest mich als Hafensänger, doch ich hab ein Waffenarsenal, nenn mich Arsene Wenger"
"Und erzähl mir nichts von Flow du Kartoffel, denn du siehst aus so wie dieses Obi Maskottchen"

:thumbsup:

Ich hasse diesen Klaas. Aber Joko eigentlich auch :D

Die Line und ähnliche gabs aber auch schon zehn ma in besseren Varianten. (Nur zur Info, nich als Unterstellung oder Vorwurf gemeint.)
 
Youtube User finden ja anscheinend die Usernamen einiger MZEE User uncool :D

"Kanackenstar"? Oh Gott... RapGigolo, Ver****tNochMal.. Ja, das müssen echte Musikkenner sein.

RockStar51588 vor 1 Woche in Playlist Uploaded videos
 
Jetzt ma ohne Scheiß, aber was zahlt man denn so für nen Feat vom FruitDude, würde mich echt mal interessieren.
 
Zurück
Oben Unten