Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Exclusive Freestyleshit als Appetizer zu meinem bald erscheinenden Mixtape Swagwave! Surft mit ihr reimfixierten Julienscocksucker oder holt euch ein paar Schwimmflügel bevor ihr untergeht! SplishSplash!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Money Boy ist jetzt schon ein legendär für seinen "Hustle". Irgendwann lernt er auch noch das Rappen ...bin mir da ganz sicher.:D

Taylor Johnson ist eher überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bockt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha

Gegenüber Rapupdate gab Money Boy EXKLUSIV Auskunft über die Ereignisse: “Es kam in einem Nachtclub zu einer Auseinandersetzung, bei der mehrere Leute verletzt wurden. Plötzlich stand die Polizei vor dem Club und wollte mich verhören. Ich habe mich aber geweigert, die Fragen der Polizei zu beantworten. Ich würde nie mit der Polizei kooperieren. Das ist die Regel Nummer 1 auf der Street. Never snitch! Selbst wenn ein Massenmörder neben mir wohnt, würde ich mich nicht an die Polizei wenden. Als die Bullen mich durchsuchten, fanden sie mehrere verschreibungspflichtige Medikamente in meinem Louis Vuitton Rucksack. Ich konnte aber nach mehreren Stunden nachweisen, dass ich dafür ein Rezept hatte.”
“Als das Ganze vorbei war, war ich mit meiner Entourage in einem türkischen Restaurant, das 24 Stunden geöffnet hat.”
http://rapupdate.de/?p=23811
 
Komm!wenn der eine kriegt! No Sex.
Dann heißts:mach das licht an!licht an.
Security,Wächter Taschentuch Taschentuch oder vielleicht ein bandana.
Ey komm der währ der erste der ein Phantombild rausgeben würde
über Interpol.
Koste es was es wolle,ich Rolle und sterb
 
warum denn "dipset germany" - w a r u m? ist dir österreich peinlich, money? ich kapiers nich
 
und was sind das eigentlich für leute, die diese rapupdate-scheiße da ins leben gerufen haben? echt geil, wie die jedes gerücht und jeden gossip auf fb und twitter per screenshot-funktion bloggen, aber so gut wie nie was posten, was wirklich direkt mit musik zu tun hat. richtig gute journalisten sind das.

Ist die Seite nicht von Money Boy selber, damit es wenigstens eine Seite im Web gibt die noch über ihn berichtet?
 
Neues Video zum bald erscheinend Mixtape "Swagwave"! CHEA!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde auch, zum Dank für seine grünen Knubbelz sollte sich der Tylor hier persönlich nen eigenen Thread aufmachen.
 
Zurück
Oben Unten