Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Abgesehen davon, dass das Video 0% lustig ist, liegen die Geschmacksrezeptoren fuer suess auf den Zungenspitze und nicht hinten links (oder rechts), dort sind naemlich die fuer sauer.
 
wie dieser swagga jackin' culture vulture einfach den ganzen mbeezy-style nachäfft :rolleyes: "ich meins ernte, der bär am ballen, no homo".
und dann noch zuerst die cola und dann das eis ins glas. ich fahr noch aus der haut!
 
ist doch gut, wenn es nachäffer gibt, vielleicht gibt es bald jemanden, der auch wirklich was drauf hat im gegensatz zu money boy
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kurze erinnerung an mc smooks größtes werk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, wenn money boy es nicht aufgegriffen hätte, würden weniger leute smook kennen. im endeffekt lohnt es sich doch für ihn
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


läuft bei mir aktuell im loop. zu gut der track.



Basti Trailerpark @DNPBERLIN · 5 Std.
@therealmoneyboy du hast nicht die leiseste Ahnung was du damit angerichtet hast. wir sehn uns!


der boy könnte echt der erste tote im deutschrap sein. aber yolo er ist ready 2 die.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hä ist dieser trailerpark spast nicht so total lustig und ironisch und so? der will den boy aufs maul hauen?
 
eeh der boy ist 2 meter groß am been, was will dieser battleboi spasti dem tun? #nothin #scurr #burr
 
Zurück
Oben Unten