Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

diese erbärmliche figur, dieses krüppelkind basti sollte man verkehrt an nem baum hängen und seinen scheiß zwergenkopf als speedbag verwenden, ragt dem boy grad mal bis zum zehnnagel und mukt wie'n zwergenhund hinterm zaun.
 
hahahaha so nice wie der boy allen gibt und sie sich ernsthaft aufregen, so unglaublich scheiße :D
 
was für ein Arschloch "Basti" ist, hat er ja bspw. hier bewiesen:

https://twitter.com/CASPERxOFFICIAL/status/415811201310785537

meinst du das hier:
Basti Trailerpark ‏@DNPBERLIN 25. Dez. schrieb:
@CASPERxOFFICIAL sein größter Hit war, dass er sich weggehängt hat.
?

Money Boy macht sich doch auch über tote lustig, zwar mit "lustigen" worstpielen, aber er macht es halt auch...


aber in der weiteren diskussion entpuppt er sich halt wirklich schon als trottel...

e: also dieser basti von trailerpark
 
meinst du das hier:

?

Money Boy macht sich doch auch über tote lustig, zwar mit "lustigen" worstpielen, aber er macht es halt auch...


aber in der weiteren diskussion entpuppt er sich halt wirklich schon als trottel...

e: also dieser basti von trailerpark

Eher dass hier

Basti Trailerpark @DNPBERLIN

@CASPERxOFFICIAL is doch Fakt. Und dieses Ausgeschlachte... Vorher hat das keinen interessiert
 
meinst du das hier:

?

Money Boy macht sich doch auch über tote lustig, zwar mit "lustigen" worstpielen, aber er macht es halt auch...
naja, money boy macht zwar witze über den tod usw.....er sagt aber nicht wie dieser trailerpark-unsympath, dass es eine "gute sache" war dass derjenige gestorben ist. zumindest fällt mir nichts in der richtung ein.
das ist schon ein kleiner aber feiner unterschied meiner meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wohl Robin Williams als letztes durch den Kopf gegangen ist? Mit Sicherheit kein Sauerstoff

Wenn man sich über sowas aufregt, dann ist das genauso geschmacklos wie von diesem Trailerpark-Lutscher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er sagt aber nicht wie dieser trailerpark-unsympath, dass es eine "gute sache" war dass derjenige gestorben ist.

Basti doch auch nicht; der stellt lediglich fest, dass jetzt alle Trara machen um einen Rapper, der vorher kaum Aufmerksamkeit gekriegt hat. Und das ist nun mal (leider) Fakt, nicht mehr oder weniger. Wobe der Post nicht eindeutig ist, aber vor allem mit dem danach ist das schon die naheliegendste Lesart.
 
Basti doch auch nicht; der stellt lediglich fest, dass jetzt alle Trara machen um einen Rapper, der vorher kaum Aufmerksamkeit gekriegt hat. Und das ist nun mal (leider) Fakt, nicht mehr oder weniger. Wobe der Post nicht eindeutig ist, aber vor allem mit dem danach ist das schon die naheliegendste Lesart.
häh uneindeutig/fakt da ist irgendwas falsch gelaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst du das hier:

?

Money Boy macht sich doch auch über tote lustig, zwar mit "lustigen" worstpielen, aber er macht es halt auch...


aber in der weiteren diskussion entpuppt er sich halt wirklich schon als trottel...

e: also dieser basti von trailerpark

Können wir mal nen MZEE-Mob organisieren und diesen ganzen vorlauten Halbstarken ihre eigene Medizin einflösen? Ich mein schaut euch diese Würstchen doch an. BASTI, Alter. Ich bin jetzt nicht wirklich ein Brecher, aber was zur Hölle will der?
Der Boy ist ein waschechter Gangster und Basti ist... eben Basti.

Als würde dieser kleine Huansohn alleine kommen, wenn er ja was machen SOLLTE.
 
Zurück
Oben Unten