Der offizielle NBA 03/04 Preseason Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja hedo ist wenn er heiß läuft gefährlich aber ihn als go-to-guy bezeichnen na ja und clark ist auch nicht so wirklich einer der das heft dann in die hand nimmt über die ganze season sondern wenn aber nur wirklich wenn dann nur ein paar spiele!!!

auf miami freu ich mich auch schon mal schauen was da geht!
 
Also ich glaube nicht,dass Sacremento so gut seinwird wie letztes Jahr!Ich glaube Lakers,Nets,Magic und Spurs als heiße Titelkandiaten an!!


P.S.:Für alle Chicago Bulls Fan´s:Chciago Bulls Forum

;)

mfg
 
Original geschrieben von Mister.Minit
Also ich glaube nicht,dass Sacremento so gut seinwird wie letztes Jahr!Ich glaube Lakers,Nets,Magic und Spurs als heiße Titelkandiaten an!!


P.S.:Für alle Chicago Bulls Fan´s:Chciago Bulls Forum

;)

mfg

Doch schon sooooo viele Einträge im Forum... :eek:

Daumen hoch
 
Original geschrieben von Likwit-crew
....einer der das heft dann in die hand nimmt über die ganze season sondern

go-to-guy heisst ja nich spielmacher oder einer der das Heft in die Hand nimmt.... Oder lieg ich da falsch?
 
na ja für mich ist ein go-to-guy jemand für entscheidende Körbe und einer den ich immer anspielen kann und wo ich weiß das er es einfach mal drauf hat und die pille versenkt!!!und führungsqulitäten muss ein go-to-guy auch haben oder nicht?
wenn die kings z.b. mit miller,clark,hedo,christi,bibby spielen würden (was ja nicht mehr geht) sind hedo und clark für mich keine go-to-guys sondern eher bibby und christie!die habens drauf spielen mit dem publikum und heizen sich selbst immer gut ein
bibby hat mich zwar entäuscht in der letzten season aber ich hoffe er zeigt mal wieder was er kann!dann is show-time!ich errinere nur mal an die finals gegen die lakers vor 2 jahren wo die kings eigentlich hätten gewinnen müssen!die serie von bibby war der hammer also peacen :)
 
Naja, ich denk nich, dass Bibby in der näxten Saison soviel reißen wird. Er wird seine 16 Punkte und 7 Assists machen, aber die wichtigen Körbe...nein...ich hoffe hingegen Webber bringts mal wieder fertig sich nich zu verletzen und so gut spielen, dass er endlich seinen (MVP) Titel bekommt. Am besten beide.
Wenn die Lakers sich nich streiten, denk ich mal, werden sich die anderen Teams gehörig verarscht vorkommen. Da spielt ja schon das halbe Dream Team mit. Wenn einer von euich irgendwo n Payton Authentic Lakers Jersey findet, sagt mir Bescheid.
 
Man muss aber sagn, Clark zeigte in der vergangenen Saison oft mehr Einsatz und Nerven als Chris Webber, der sich immer etwas um die Verantwortung drückt. Clark sucht auch in den letzten Minuten des Spiels noch gnadenlos den Weg zum Korb - auch in den Playoffs.

Watch him at Utah - he will fasten the jazz-play
 
Weiß jemand schon irgendwas über die TV-Übertragungsrechte dieses Jahr?Wer sendet?DSF?Und diesmal auch von Anfang an und nicht erst ab Januar?
Sacht ma an,Jungz....
 
Original geschrieben von -------


selbst mit den beiden sind die kein wirklicher favorit, ne... hoffe ich zumindest! :D
wär webber in den letzten playoffs nicht verletzt gewesen, hätte sich san antonio mal warm anziehen sollen...;)

die heißen ja nicht umsonst KINGS, dieses jahr könnte es ja mal klappen...;)
 
Original geschrieben von - F -

wär webber in den letzten playoffs nicht verletzt gewesen, hätte sich san antonio mal warm anziehen sollen...;)

die heißen ja nicht umsonst KINGS, dieses jahr könnte es ja mal klappen...;)

selbst mit webber wären sie nich unbedingt gegen dallas weitergekommen... denn wie stand es, als er ausgeschieden is!?!
 
Is der nich im dritten Spiel ausgeschieden, das die Kings verlorn ham? Wenn er da nich verletzt gewesn wär, wär das Spiel und die Serie bestimmt anders ausgegangen.
 
auf jeden fall hätte webber unter dem brett ordentlich für wirbel gesorgt und somit hätte wohl auch stojakovic davon profitiert...
 
ok - vielleicht wärs (noch, wenn das geht :D ) knapper geworden, aber ein klarer sieg für die kings wärs sicher nich gewesen
 
Das is doch alles Vergangenheit. Welche Rookies meint ihr, werden dieses Jahr schon so richtig die Liga rocken? Wird LeBron seine verdammt hohen Erwartungen gerecht und gleich am Anfang schon 30 Punkte machen (kleehne Übertreibung muß sein)?
Was is mit den anderen?Was is mit Kirk Hinrich, der beste Point guard im Draft soll er sein. Carmelo Anthony, kann er Denver helfen? Syracuse hat er dieses Jahr zum Titel geführt, kann er mit der Hilfe von Andre Miller die Nuggets wenigstens zu ner positiven Saisonbilanz führen? Und mit Dwyane Wade, der Guard der Miami Heat. Momentan is er der einzige Point Guard der Heat, obwohl noch nich n wirklicher Aufbauspieler is. Kann er allein mit seiner Sprungkraft den harten Alltag der NBA *g* bestehen? Naja, vielleicht holen die Heat ja noch n alten Bekannten Point Guard, der grade noch Arbeitslos is. Tim Hardaway.
 
lebron wird rocken - tippe auf 18 ppg und 7 rebounds pro spiel :D

Ansonsten liegt meine gesamt hoffnung auf kirk! Der Typ muss abgehen - dann kommen die bulls in die playoffs! :D
 
noch ein bulls fan?:)

ich glaube wade wird einschlagen.und natürlich anthony.Lebron..weiß nicht!Anfangs glaube ich hatte er seine probleme ,aber dann.....:rolleyes:
kirk wird auch ganz gut werden!...aja,Bulls kommen in die Playoffs!!!!
:cool:
 
Selamünaleyküm
Danke , darauf wäre ich jetz nicht gekommen ;) ! Die engl. Sprache liegt mir nämlich nicht so ganz ;) !

Wann kommt eigentlich NBA Live 2004 heraus und gibts schon paar News über das Spiel sowie ein Preis ?

Danke im vorraus

Gruß Youssef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten