Der offizielle NBA 03/04 Preseason Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwachsinn, der Brad Miller Trade war ganz groß. Nachfolger für Divac gefunden, dafür nur zwei Nieten abgegeben. Der Clarktrade musste aus finanziellen Gründen wohl sein.
 
Original geschrieben von G-Shokk
Der Brad Miller Trade ist der dümmste der Kings seit die sich Billy Owens geholt haben. Großes Talent, tiefer Fall sag ich nur.
Mensch, die haben ihre Bank enorm geschwächt. Das einzige was Brad Miller vorzuweisen hat, is n akzeptabler Mitteldistanzwurf.

Und ich glaube kaum, das Sac-Town, Dallas oder Minnesota (leider auch Minnesota nicht) n Wörtchen um den Titelkampf zu sagen haben. Außer bei den Lakers oder Spurs verletzen sich ein paar eminent wichtige Spieler. Das können ja auch Rollenspiler sein, die halt nur das System komplettieren.

Minnesota.... mit Sprewell, Garnett und Wally??? Die Wolves werden diese Saison aufjedenfall viele Teams uberraschen!!!!

Und der Trade mit Brad Miller fand ich gut, besonders fuer die Pacers, da sie jetzt mehr geld und raum fuer neue Spieler haben!!!
 
Original geschrieben von Arne2000
Schwachsinn, der Brad Miller Trade war ganz groß. Nachfolger für Divac gefunden, dafür nur zwei Nieten abgegeben. Der Clarktrade musste aus finanziellen Gründen wohl sein.

der arne hats kapiert ;)
 
Cleveland Caveliers Player 2003 - 2004

Carlos Boozer
Tierre Brown
Ricky Davis
DeSagana Diop
Zydrunas Ilgauskas
LeBron James
Jumaine Jones
Jason Kapon
Chris Mihm
Darius Miles
Ira Newble
Kevin Ollie
Smush Parker
Michael Stewart
Dajuan Wagner

Und wenn das nicht bis zur 1ersten Runde nicht reichen sollte ist`s für mich eine kleine Enttäuschung.Ein viel besseren Kader wird Cleveland wohl die nächsten Jahre nicht haben !

Youssef
 
Re: Cleveland Caveliers Player 2003 - 2004

Original geschrieben von Youssef
Carlos Boozer
Tierre Brown
Ricky Davis
DeSagana Diop
Zydrunas Ilgauskas
LeBron James
Jumaine Jones
Jason Kapon
Chris Mihm
Darius Miles
Ira Newble
Kevin Ollie
Smush Parker
Michael Stewart
Dajuan Wagner

Und wenn das nicht bis zur 1ersten Runde nicht reichen sollte ist`s für mich eine kleine Enttäuschung.Ein viel besseren Kader wird Cleveland wohl die nächsten Jahre nicht haben !

Youssef

Und wer kann von denen Defense spielen (Außer Newble)? Die sind immer noch nich reif für die Playoffs.

Mal was anderes: Was haltet ihr eigentlich von dem Trade-Gerücht, das momentan durch die NBA geistert: Rasheed Wallace + Ruben Patterson für Mutombo + Kenyon Martin nach New Jersey? Ich fänds geil - Mourning und Wallace in einem Team.

Und ich hoffe stark, dass Lamar Odom bei Miami unterschreibt - auch wenn ich nich weiß, auf welcher Position dann Caron Butler spielt.

Und noch mal zu dem Miller-Trade: Na ich weiß nich - schon die Allstar-Nominierung letztes Jahr war überzogen - aber jetz 68 Millionen Dollar? Okay, er is ein solider Center mit guten Passqualitäten (wie Divac), aber ich mag mehr den Power-Style von Keon Clark. Tja, Pech gehabt Kings, der wird jetz Utah aufmischen!!!
 
ilgauskas

lebron james is (zumindest an high school und summerleague mäßig) auch relativ gut am board
 
is klar.....

is mourning jetzt wohl bei new jersey?

Und wegen dem Miller-trade: wieso wurde der getradet, ich dachte er wäre free agent gewesen?
 
Sign and Trade-Deal war's glaub. Verbessert mich bitte, wenn ich mich irre. gut von den Pacers, denn die wollten ja auch noch was haben. Und nen guten Pusher wie Scot Pollard zu holen, war ne gute Idee, wenn Miller schon weg wollte. Ich glaub trotzdem nicht, dass der Miller-Deal wirklich gut war. Ok, Miller kann auch gut passen und Divac geht nach der näxten Season in den Basketball-Ruhestand, aber Keon Clark als Center fände ich, wäre die bessere Alternative gewesen. So ein großes Loch ist das nicht in der Mitte. Das einzige was zu bemängeln wäre ist, dass Clark zu klein für die 5 ist. Egal, passiert is, es wird sich herausstellen, wer von uns allen recht hat. Warten wir's ab.

Minnesota könnte unter Umständen auch mitreden, aber ich meinte, die holen den Titel dieses Jahr nicht. Dafür sind die Spurs und Lakers auf jeden zu stark. Auch Cassel und Olowokandi können den großen drei helfen, aber auf der Bank sitzen dann nur Trent, Gill und Hudson. Hm, abwarten.
 
ha! was ich euch jetzt allen hier unbedingt reindrücken muss:

hab vorhin (um 18uhr) hier in nürnberg dirk nowitzki vorm rehazentrum u. seinem Hotel getroffen und mir n autogramm geholt!

Goil! :D
 
Original geschrieben von -------
ha! was ich euch jetzt allen hier unbedingt reindrücken muss:

hab vorhin (um 18uhr) hier in nürnberg dirk nowitzki vorm rehazentrum u. seinem Hotel getroffen und mir n autogramm geholt!

Goil! :D


was macht er im reazentrum?
Immer noch wegen seiner verletzung vom Kings spiel
 
ne, er war nich im rehazentrum - nur davor weil er in sein hotel gegangen is (das direkt daneben liegt)

aber okulaja war im reha und wollte ne massage buchen! :)
 
Minnesota wird nächstes Jahr ENDLICH weiter als die erste Playoff runde kommen
Meister wird L.A. ich hasse die Lakers, aber Malone und Payton gönne ich die Meisterschaft auf jeden Fall, wenn es 2 Spieler gibt die se verdient haben sind sie es....

Ich fänd es schade wenn Malone einen so in Erinnerung bleibt wie Charles Barkley, großartiger Spieler aber keinen Championship Ring...

denn meiner Meinung nach war Barkley neben Jordan der beste Spieler der 90er. Nur dadurch dasss er keine Meisterschaft geholt hat geht er ein bisschen unter....

Bekloppt find ich nur dass L.A. Horry abgeschossen hat...
ich meine ok der war letztes jahr wircklich nicht gut aber rick fox is ja wohl noch beschissener...
Sie sollten noch Reggie Miller holen....
dem würd ich nähmlich auch noch ne championship gönnen....

ich weiss nur nicht wie sie die Würfe in L.A. verteilen wollen....
ich glaub Payton macht es nichts aus wenn er nicht so viel scort. In Seattle musste er ja schließlich alles machen....

Aber Malone.... glaub schon dass der seinen 20er ppg schnitt halten möchte denn wenn noch 2 jahre mit nem schnitt von 20 ppg spielt dann kickt der Wilt Chamberlain vom All Time Scoring Leader thron....

San antonio hat sich auch gut verstärkt..
Dallas hat total verkackt....richtig verkackt ABER SO RICHTIG.
weil se jetzt jemanden abgeben müssen...
Ich würd ja Steve Nash wegschicken aber ich denk mal sie werden Van Exel traden...

New Jersey würde ich auch was zutrauen wenn der Kenyon Martin noch ein jahr bleibt, weil der Frontcourt mit Alonzo Mourning um einiges stärker ist...
 
Ich denke, die Mavs ham die Pre-Season nur verkackt, wenn sie nich endlich einen starken Big Man holen. Finley könnten sie abgeben - der spielt sowieso nich mehr die große Rolle in Dallas. Wenn ihr Team so bleibt wie es jetz is, ham sie diese Saison kaum Chancen, was zu reißen.
Ja, vom Papier her müsste L.A. Meister werdn, aber ich glaub nich, dass Malone einen 20er-Schnitt schaffen wird - da müssten Kobe und Shaq ja Würfe abgeben - also das geht ja nun echt nich! San Antonio wird auch nich schlecht werdn, aber der Abgang vom Admiral wird eine Lücke hinterlassen - die Nesterovic erst ma versuchen muss zu schließen. Ich hab da so meine Zweifel.
 
stellt euch mal vor was in L.A abgehen würde wenn die Lakers wieder so abloosen wie letzte Saison die ersten Spiele.
Dann würde Kobe bestimmt Payton und Malone kritiesieren was dazu führen würde das das Team noch mehr auseinander wächst.
Wenn die Lakers also erfolg haben warn die trades gut aber wenn nich5t führen sie L.A in die Krise.
 
KObe macht nächste Saison gar nix mehr...der Typ kann sich die Lakers vom Knast aus im Fernsehen anschauen:D
 
Was zur Hölle hat sich Golden State einfallen lassen? Warum bringen die sich um eventuelle Playoff-Chancen? Salary Cap?
Warum Jamison, Fortson, Welsch und Mills für VanExel (Point Guard kann doch Claxton eins a hinkriegen) Popeye Jones, Evan Eschmeyer und Avery Johnson (Noch n Point Guard!)

Is denen die Gehirnmasse endgültig durch den Blackout flöten gegangen? Oder is der Kopf gleichzeitig mit Blackout ausgeknipst worden? Erklärt mir das einer bitte? Bitte!!! Bitte!!!

Nu sind die ni meh' eins meiner Lieblingsteams. Bei so nem Management! **** eh, ich glaubs ni.
 
Mensch, sei doch ma net so negativ. Das sieht jetz zwar auf den ersten Blick wie ein Steal für Dallas aus, aber der Jamison und der Fortson müssen sich ja erst ma einfügen.
Und van Exel is nun mal noch ein anderes Kaliber als Claxton - die warn einfach zu dünn auf Point Guard besetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten