Der offizielle NBA 03/04 Preseason Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Arne2000
Milwaukee hatte in den letzten Zehn Jahren nie irgendjemandem unter dem Brett.

Und das sieht man auch an ihrem Erfolg. Sie hatten einmal die Chance ins Finale einzuziehen, aber die Bucks haben sichs damals in Spiel 7 selber vermasselt, durch eine scheiß Nacht von BigDog und "nur" normaler Vorstellung von Ray Allen. Ich mein, die drei konnten wenigstens was reißen in der Bierstadt, aber was is jetzt. Alle drei weg und die Ersatzleute sind Durchschnittsballer. Nennt mir einen Spieler in Milwaukee, der Potenzial hat näxtes Jahr Allstar zu werden. Des Mason ausgeschlossen, da auf seiner Position wohl mind. 4-5 bessere Spieler im Osten sind.
 
Bucks werden wohl dieses Jahr nicht in die Playoffs kommen!

Aber was ist mit den Bulls?
Die haben sichetzt ja wieder pippen geholt(für 2 Jahre 10 Mio)und haben jetzt den erfahrenden Spieler,der den jungen bulls was bei bringen kann!und endlich haben die Bulls einen vernunftigen Leader!Also ich schätze,dass die Bulls dieses jahr um Platz 8,7 spielen können!Und wenn J-craw,Chandler und Curry so spielen wie im letzten spiel gegen die 76ers,dann sieht die Zunkunft in Chicago rosig aus!!!


Mfg




P.S.:es wäre sehr nett,wenn ihr mal bei Rapflows.de vorbeischauen würdet!Die seite gehört einem guten Freund von mir und er sucht noch dringend mehr Members für sein portal..

mfg
 
Chicago kommt 100%ig nicht in die Playoffs ! Warum ? Der schlechte Kader , Pippen kann nur noch derigieren , ein Spiel kann er nicht mehr entscheiden und führen bei Portland schaffte er es ja auch nicht und die hatten doch ein mehr als nur besseren Kader !
 
Original geschrieben von Youssef Kamel Horchani
Chicago kommt 100%ig nicht in die Playoffs ! Warum ? Der schlechte Kader , Pippen kann nur noch derigieren , ein Spiel kann er nicht mehr entscheiden und führen bei Portland schaffte er es ja auch nicht und die hatten doch ein mehr als nur besseren Kader !


pippen bringt erfahrung mit, die wichtig is

williams könnte ne deutlich bessere saison als letztes jahr spielen

und rose rockt eh! :D


die zu 3. könnten schon die playoffs klar machen... mit der unterstützung von andren nat.
 
Original geschrieben von -------



pippen bringt erfahrung mit, die wichtig is

williams könnte ne deutlich bessere saison als letztes jahr spielen

und rose rockt eh! :D


die zu 3. könnten schon die playoffs klar machen...

im osten schon gut möglich, aber dann ist in der ersten runde auch schon schluss

celtics
nets
sixers
magics
pistons
pacers

die 6 werden auf jeden fall vor den bulls landen, und dann rechne ich mit den cavs als überraschungsteam.

die bucks werden nich viel zustande bringen, und der rest
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

also wärs auch keine grosse kunst mit diesem trio in die playoffs zu kommen....
 
Original geschrieben von hereandnow


im osten schon gut möglich, aber dann ist in der ersten runde auch schon schluss

celtics
nets
sixers
magics
pistons
pacers

die 6 werden auf jeden fall vor den bulls landen, und dann rechne ich mit den cavs als überraschungsteam.

die bucks werden nich viel zustande bringen, und der rest
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

also wärs auch keine grosse kunst mit diesem trio in die playoffs zu kommen....



die cavs als überraschungsteam?

hm, lebron james is zwar mehr als cool, aber... - nein
 
doch ich denke schon, mit ilgauskas haben sie jetzt einen recht ordentlichen center, und james wird das team hypen!

und mit j.r. bremer haben sie jetzt nen jungen guten guard, der in seiner rookie saison erfolgversprechende ansätze hatte.

wie gesagt, evtl. überraschung
 
ilgauskas is jetzt bei denen?

K, das wusste ich nich, dann is überraschung schon eher driN!
 
nochma ne frage:

weiss jemand, wo man mehr informationen über die summer league bekommen kann?
 
Wahrscheinlich ein Riesentipp für dich: Von www.nba.com den Links auf die lokalen Ligen folgen, was besseres gibt es glaube ich nicht.
 
Original geschrieben von -------
ilgauskas is jetzt bei denen?

K, das wusste ich nich, dann is überraschung schon eher driN!

Ilgauskas is schon seit '96 bei denen. Nur fehlt leider häufiger als das gesamte Team zusammen.

Naja, kann mir jemand mal erklären, warum die Kings solche Deals machen? Die bringen sich um ihre Titelchancen! Erst Hedo und Scot Pollard abgeben, um sich Brad miller zu holen. So toll spielt der nich unterm Brett. Und dann geben die Keon Clark und 2 second Round Picks für 1 second Round Pick nach Utah. Für den Salary Cap hätt ich so ne Scheiße nich gemacht. Brad miller hätte nich sein müssen, mit seinem dicken Vertrag.
 
brad miller ist für sacramento dreimal so wichtig wie hedo und pollard zusammen! das war DER trade bis jetzt.

vergesst den scheiss mit payton und malone in l.a. sac-town ist die nummer 1 im westen (und das sag ich nich weil ich ein kings fan bin... denn.... ich bin keiner :D :D :D )
 
Der Brad Miller Trade ist der dümmste der Kings seit die sich Billy Owens geholt haben. Großes Talent, tiefer Fall sag ich nur.
Mensch, die haben ihre Bank enorm geschwächt. Das einzige was Brad Miller vorzuweisen hat, is n akzeptabler Mitteldistanzwurf.

Und ich glaube kaum, das Sac-Town, Dallas oder Minnesota (leider auch Minnesota nicht) n Wörtchen um den Titelkampf zu sagen haben. Außer bei den Lakers oder Spurs verletzen sich ein paar eminent wichtige Spieler. Das können ja auch Rollenspiler sein, die halt nur das System komplettieren.

-> Spurs machens näxtes Jahr erneut. Die haben sich mindestens genauso gut verstärkt, wie die Lakers. Oder nicht?
 
Hedo turkoglu an die spurs zu geben war ein großer fehler von den kings!!! Der junge hat echt seehr großes talent! und das sag ich nicht nur weil ich türke bin :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten