Der offizielle NBA 03/04 Preseason Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gibt es doch nicht , flippt die NBA jetz aus wird zum RealMadrid im B - Ball ? LatrellSprewell ist bei den T - Wolves und als kleiner Ersatz kommt KeithVanHorn von den 76ers ! Man man man , jetz schafft es aber Minnesota mind. in die 2. Runde mit Cassell , Garnett & Sprewell !
 
Transfer Action 2003/2004

San Antonio Spurs : Ron Mercer , Hedo Turkoglu , Rasho Nesterovic , & Robert Horry wechseln zu den Spurs und TimDuncan verlässt die Spurs zu 100% bloß wohin steht noch nicht fest.
Indiana Pacers : Scot Pollard & Danny Ferry kommen zu den Pacers sowie Jermaine O`Neil die Indiana verlassen wird zu 100% bloß wohin steht noch nicht fest.
Philadelphia 76ers : Glenn Robinson the BigDog kommt zu the Answer
Golden State Warriors : Speedy Claxton kommt
Memphis Grizzlies : James Posey der bei Denver seine GlanzZeit hatte kommt zu Jason Williams & Co !
Orlando Magics : Tyronn Lue & Juwan Howard unterstützen T - Mac !
Cleveland Caveliers : Kevin Ollie , LeBron James & Ira Newble sollen Ricky Davis & Co. unterstützen.
Seattle Super Sonics : Ray Allen bleibt und bekommt Unterstützung vom alten BlazersKämpfer Antonio Daniels
Denver Nuggets : The AssistetMan Andrè Miller kommt zu Nikoloz Tskitishvili !
Miami Heat : Elton Brand der alte Clippers Zauberer kommt !
Minnesota Timberwolves : Sam Cassell , Latrell Sprewell & Michael Olowokandi wechseln zu den T - Wolves
New Jersey : Das Pokern hat ein Ende , Alonzo Mourning wechselt zu den Nets
Milwaukee Bucks : Terrell Brandon kommt für Sam Cassell
New York Knicks : Keith Van Horn kommt aus Philadelphia !
Los Angeles Lakers : Gary Payton & Karl Malone sollen zum Playoffgewinn Unterstützung leisten.

PS : Die Lakers gewinnen 2004 die Playoffs ! Minnesota , Cleveland & Orlando werden kommende Saison positiv sich etablieren , New Jerysey & San Antonio werden wieder um die Meisterschaft kämpfen ob es aber bis in`s Finale reicht oder zum Pokal steht in den Sternen denke ich mal.
 
Re: Transfer Action 2003/2004

Original geschrieben von Youssef Kamel Horchani
San Antonio Spurs : Ron Mercer , Hedo Turkoglu , Rasho Nesterovic , & Robert Horry wechseln zu den Spurs und TimDuncan verlässt die Spurs zu 100% bloß wohin steht noch nicht fest.
Indiana Pacers : Scot Pollard & Danny Ferry kommen zu den Pacers sowie Jermaine O`Neil die Indiana verlassen wird zu 100% bloß wohin steht noch nicht fest.
.


Zwei sehr unwahrscheinliche Trades J O´Neil hat gerade erst einen neuen 7 Jahres vertrag abgeschlossen.
Und er hat selber gesagt das er bei den Pacers bleiben möchte,und die Pacers wollen ihn auch halten.
Tim Duncan bleibt bei den Spurs weil sie gerade Champ geworden sind und er den meissten Anteil daran hatte.
Dass heisst das S.A ihn halten möchte.
 
Na ja das mit Duncan und O`Neil habe ich nur mal gehört aber der Rest der Transfer Actionen müsste stimmen !
PS : Youssef bitte nicht Youssuf !
 
Für euch Basketball verrückten guckt in den Thread mehr Managerspiele und sagt ob ihr bock habt bei einem Basketballmanagerspiel(oder American Football,etc) mitzumachen.
 
Original geschrieben von 5ex
Für euch Basketball verrückten guckt in den Thread mehr Managerspiele und sagt ob ihr bock habt bei einem Basketballmanagerspiel(oder American Football,etc) mitzumachen.



FU :D
 
und die rockets sind mal wieder nicht aktiv:( !

man muss endlich mal wieder in die playoffs kommen:mad:
 
Diese Saison bezweifel ich das die Rockets in Playoffs kommen , zur hälfte der Teams in der NBA haben sich im Kader verbessert und Houston holten sich in Anführungsstrichen nur Eric Piatkowski & James Posey ! Die ersten beiden Spiele werden schwer gegen Denver und Memphis ... lass mich überraschen !
 
ja und wie wird sich jeff van gundy machen:confused: dass ist auch noch nicht so sicher!
falls yao eine wirklich super 2 saison spielt dann wäre es sogar möglich in ddie playoffs zu kommen aber fast unmöglich...leider:(
 
Ach ich traue Houston schon den Sprung in die Play-Offs zu. Verbessert haben sich im Westen ja eigentlich nur 4 der 5 größten Teams. Dagegen haben sich Teams wie Seattle ja sogar verschlechtert. Ich denke, dass die Rockets sich wieder mit Phoenix um den 8. Platz streiten werden. Hierbei ist sicherlich eine entscheidende Frage, welcher Rookie der letzten Saison den größeren Sprung gemacht hat.
 
Das ist auf jeden Fall die große Frage aber Seattle hat sich nicht unbedingt verschlechtert finde ich , wenn RayAllen sich endlich richtig einfindet und einer der besten Player der NBA wie bei den Bucks wieder wird und AntonioDaniels ebenfalls Anschluß in Seattle findet wird`s auf jeden fall nicht schlechter werden als 2002/2003 !!!
 
Original geschrieben von Arne2000
Ach ich traue Houston schon den Sprung in die Play-Offs zu. Verbessert haben sich im Westen ja eigentlich nur 4 der 5 größten Teams. Dagegen haben sich Teams wie Seattle ja sogar verschlechtert. Ich denke, dass die Rockets sich wieder mit Phoenix um den 8. Platz streiten werden. Hierbei ist sicherlich eine entscheidende Frage, welcher Rookie der letzten Saison den größeren Sprung gemacht hat.

danke du machts mir hoffnung:cool: !

nein aber wenn yao sich im summer verbessern konnte ist wirklich was möglich auf steve francis kann man sich eh verlassen und mobley schisst auch strak...eddie griffin müsste endlich mal einen sprung machen der junge hat so viel potenzial aus meiner sicht!!

go rockets...:D
 
MoochiNorris ist auch ein super Spieler , er setze letze Saison drei mal den Spielentscheidenen 3er ganz locker in Korb , das wir mir sogar eine Aufnahme wert.
 
ja moochi norris als backup für steve francis...ist ganz untergegangen...taylor war ein klarer fehl trade...der hat noch null und nichts bewirkt!!
 
Original geschrieben von Two_Wayz

und mobley schisst auch strak...

:D :D :D lol hoch 10

Y ou're
A n
O af

(YAO - Du bist ein Trottel)

hat ein Kumpel von mir letztes jahr bei nem Rockets spiel hochgehalten, moochie norris hats gesehen und sich den arsch abgelacht... Yao selbst hat null kapiert.
 
Könnmer jetzt mal wieder weg von Houston kommen und eher in Richtung Minneapolis gleiten? In amerikas Kühlschrank Nr. 1 hat sich ja einiges getan. Für mich eines der Top 4 Teams näxtes Jahr. Die werden sogar Dallas überholen. Für mich ne Genugtuung. Was sich allerdings die Bucks an Trades einfallen lassen is ziemlich makaber. Außer die Verpflichtung von Damon Jones. War mal n guter Schachzug. Aber was soll das näxte Saison werden? Gut, die haben Rookie TJ Ford, einen 1a Point Guard, aber immer noch nix unterm Korb. Da hilft auch kein Joe Smith richtig gut aus. Und über Tim Thomas brauchen wir nich reden. Seit der damals zu seiner College-Abschlussparty Naughty by Nature eingeladen hatte ,geht nich mehr viel mit ihm, was K-O-N-S-T-A-N-Z bedeutet. Oder was meint ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten