Der offizielle NBA & BBL 03/04 Regular Seasion Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doll, ich binh leider nich da wenns losgeht.

kommt jetzt überhaupt noch inside nba auf dsf.
seit letzter woche kamen nämlich anstatt den wiederholungen
um 14 uhr mittwochs und freitags immer irgendwelche werbesendungen anstatt basketball.

dabei will ich so gern sehen wie denver in die finals kommt.....
oder memphis.

was tippt ihr für die finals bzw. die playoffplätze?


und bbl. hat jemand nen grund parat warum braunschweig
immer verliert und oldenburg so gut is?
 
Original geschrieben von Smilodon
doll, ich binh leider nich da wenns losgeht.

kommt jetzt überhaupt noch inside nba auf dsf.
seit letzter woche kamen nämlich anstatt den wiederholungen
um 14 uhr mittwochs und freitags immer irgendwelche werbesendungen anstatt basketball.

dabei will ich so gern sehen wie denver in die finals kommt.....
oder memphis.

was tippt ihr für die finals bzw. die playoffplätze?


und bbl. hat jemand nen grund parat warum braunschweig
immer verliert und oldenburg so gut is?

ich hab das gefühl das philly dieses jahr nich in die playoffs kommt....
 
Original geschrieben von Smilodon
was tippt ihr für die finals bzw. die playoffplätze?

Osten:
1. Indiana
2. New Jersey
3. Detroit
4. New Orleans
5. Milwaukee
6. New York
7. Cleveland
8. Boston (evtl. Miami oder Toronto)

Westen:
1. Sacramento
2. Minnesota
3. San Antonio
4. Los Angeles
5. Dallas
6. Houston
7. Memphis
8. Denver (ich hätte es eigentlich den Clippers gegönnt aber die packens nicht)


Finale: Detroit - San Antonio
 
Siiiieg!

San Antonio ohne Duncan 113-100 gegen Dallas. Unglaubliche Teamleistung und genau deshalb werden sie auch wieder Meister!

Turkoglu ist im Moment in einer unglaublich guten Form. Auch Mark Blount von den Celtics und Nazr Mohammed (war mir klar, der Junge ist talentiert, hat bei Atlanta nur viel zu selten gespuelt) von den Knicks werden immer besser.
 
Original geschrieben von Smilodon
und bbl. hat jemand nen grund parat warum braunschweig
immer verliert [...]?

Nein. Aber ich kann dir sagen, dass ich mir heute in Bonn eine weitere Niederlage der Brunswiggas ansehen werde! :D
 
Re: Siiiieg!

Original geschrieben von KingM
San Antonio ohne Duncan 113-100 gegen Dallas. Unglaubliche Teamleistung und genau deshalb werden sie auch wieder Meister!

Turkoglu ist im Moment in einer unglaublich guten Form. Auch Mark Blount von den Celtics und Nazr Mohammed (war mir klar, der Junge ist talentiert, hat bei Atlanta nur viel zu selten gespuelt) von den Knicks werden immer besser.

also hab das spiel nich gesehen, aber wenn ich mir die stats der mavs ins gedächtnis ruf, v.a. die wurfquoten, würd ich sagen, die habens den spurs auch nich so schwer gemacht

natürlich können walker's 2 v. 11, nash 3 v. 9 oder jamisons 4 v. 12 aus dem feld auch an einer exzellenten verteidigung liegen,
allerdings will ich das bezweifeln..
20%,33% sind schon ziemlich schwach...
 
Da tipp ich einmal auf Sacramento und sofort verlieren diese Spasten...
Odom war einfach zu gut :mad:
 
Re: Re: Siiiieg!

Original geschrieben von -------

natürlich können walker's 2 v. 11, nash 3 v. 9 oder jamisons 4 v. 12 aus dem feld auch an einer exzellenten verteidigung liegen,
allerdings will ich das bezweifeln..
20%,33% sind schon ziemlich schwach...

dirk hatte aus dem feld bis zum 4. viertel auch nur 4 pkt (2-11)
aber ich fand cool das dirk im letzen viertel alles getroffen hat u. noch mal 17 gemacht hat!hätte jamison den dreier nicht genommen hätten sie es villeicht noch schaffen können!

P.S.heute abend kommt auf premiere um 21.30 uhr L.A. - New Jersey!
 
Original geschrieben von KingM
Da tipp ich einmal auf Sacramento und sofort verlieren diese Spasten...
Odom war einfach zu gut :mad:

jawoll die Heat schlagen die Kings !!!
WOW was ein spiel von Lamar Odom : 30 Punkte, 19 Rebounds, 11 Assists = Triple Double !!!

Da hat er ma gezeigt was ein Talent in ihm steckt, hoffe ma dass er solche Leistungen öfter abrufen kann und die Heat mehr gewinnen und in die Play Offs kommen. Was glaubt ihr ?
 
Was soll ich sagen....

Baskets Bonn - Braunschweig

88:73

:cool:

Kaukenas & Nadjfeji Topscorer mit 20 bzw. 21 Punkten. Mallet mit 31 Punkten, reicht aber nicht für Braunschweig bei denen Blom nicht dabei war. Bei Bonn fehlte ebenfalls der etatmäßige Center Mutavdzic. Capin angeschlagen, spielte aber mit Bronchitis. Bei Bonn zudem Altron Jackson (11 Punkte/9 Rebounds) und Oluoma Nnamaka (10/9) stark.

Gute Teamleistung von Bonn, die nur zu Beginn des ersten Viertels von den Braunschweigern überrascht wurden.
 
Kobe fällt aus !!!

Shit son Misst, Kobe fällt wahrscheinlich für 1 Monat aus.
Ziemlich beschissen wenn man laker fan ist, bin ich zum glück net, aber trotzdem kacke !
Die Lakers haben echt enorm pech was verlettzungen angeht dieses Jahr. Weiss jemand wie lange Malone noch fehlen wird ?

Jetzt hab ich mich soo auf das spiel der lakers heut abend gegen die nets live auf premiere gefreut und dann is kobe verletzt !
Soon Kack:oops:
 
Original geschrieben von DÄFF
Was soll ich sagen....

Baskets Bonn - Braunschweig

88:73

:cool:

Kaukenas & Nadjfeji Topscorer mit 20 bzw. 21 Punkten. Mallet mit 31 Punkten, reicht aber nicht für Braunschweig bei denen Blom nicht dabei war. Bei Bonn fehlte ebenfalls der etatmäßige Center Mutavdzic. Capin angeschlagen, spielte aber mit Bronchitis. Bei Bonn zudem Altron Jackson (11 Punkte/9 Rebounds) und Oluoma Nnamaka (10/9) stark.

Gute Teamleistung von Bonn, die nur zu Beginn des ersten Viertels von den Braunschweigern überrascht wurden.

Damn,musstest du das hier so im Forum breittreten??;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten