Der offizielle NBA & BBL 03/04 Regular Seasion Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das normal
der beste scorer der liga spielt beim schlechtesten verein(ich mein nicht qualitativ sondern tabellenmässig)
 
Original geschrieben von S-Frage
ist das normal
der beste scorer der liga spielt beim schlechtesten verein(ich mein nicht qualitativ sondern tabellenmässig)
Wenn vom Team nichts kommt, dann bringt auch der beste Scorer nichts.
 
Original geschrieben von S-Frage
ist das normal
der beste scorer der liga spielt beim schlechtesten verein(ich mein nicht qualitativ sondern tabellenmässig)

nee is eigentlich net normal, zumindest net wenn man SOOOO schlecht wie die Magic zur zeit sind spielt. Da muss schon einiges schief laufen in Orlando. Ich denke es liegt vor allem daran, dass die Magic einfach keinen gescheiten PG haben, ohne einen soliden PG läuft im BBAll wenig. Sie hätten ma lieber Armstrong behalten sollen. Ausserdem bekommt TMAC natürlich viel zu wenig Unterstützung.
TMAC scheint auch ziemlich frustriert zu sein. Beim Spiel gegen die Nuggets vorn paar tagen is er rejected worden weil er 2 ma hintereinander den Ball ins Publikum gekickt hat, nachdem er in der entscheidenden Phase von Chris Anderson böse geblockt worden is, wobei man drüber streiten kann obs wirklich kein Foul war.
Das einzigste gute an der Sache is, dass die Magic nun gute Chancen beim nächsten Draft haben.
 
Original geschrieben von Prime Playa


nee is eigentlich net normal, zumindest net wenn man SOOOO schlecht wie die Magic zur zeit sind spielt. Da muss schon einiges schief laufen in Orlando. Ich denke es liegt vor allem daran, dass die Magic einfach keinen gescheiten PG haben, ohne einen soliden PG läuft im BBAll wenig. Sie hätten ma lieber Armstrong behalten sollen. Ausserdem bekommt TMAC natürlich viel zu wenig Unterstützung.
TMAC scheint auch ziemlich frustriert zu sein. Beim Spiel gegen die Nuggets vorn paar tagen is er rejected worden weil er 2 ma hintereinander den Ball ins Publikum gekickt hat, nachdem er in der entscheidenden Phase von Chris Anderson böse geblockt worden is, wobei man drüber streiten kann obs wirklich kein Foul war.
Das einzigste gute an der Sache is, dass die Magic nun gute Chancen beim nächsten Draft haben.

Aber das ist ja das gleiche wie bei Philly :(

Man hat einfach schlechte Trades gemacht. Keith Van Horn hat überhaupt nicht in das System der 76ers gepasst.
 
Original geschrieben von Prime Playa
Ich denke es liegt vor allem daran, dass die Magic einfach keinen gescheiten PG haben, ohne einen soliden PG läuft im BBAll wenig.

Was ist mit Rod Strickland? Er ist zwar recht alt, aber hat einen starken Körper, kann sich durchsetzen ist ein exzellenter Passgeber und dazu noch Rebounder!! Der sollte mal in die Starting 5! Ich finde ihn besser als Armstrong!!!

Zunächst einmal brauch orlando einen Center...also Deqlerc ist nun wirklich nicht der Hammer, Steven Hunter hat sich bis jetzt auch noch nicht durchsetzen können! Bogans naja...Und von Juwan Howard halt ich sowieso nichts!

Mit dieser Ausfstellung würde es sicherlich besser laufen!!

G Rod Strickland
G DeShawn Stevenson
F Tracy McGrady
F Drew Gooden
C Steven Hunter

(Wenn Howard reinkommen würde, könnte Gooden für Hunter auf die Centerposition wechseln und Bogans würde Strickland, der nichtmehr sooo fit ist, ersetzen und frischen Wind von der Bank aus bringen!!

Howard und Bogans von der Bank!!
Deqlercq sollte nichtmehr viel Spielzeit bekommen, da außerdem jetzt Sean Rooks da ist, der auch Hunter als Center unterstützen kann!!!
 
Original geschrieben von Prime Playa


nee is eigentlich net normal, zumindest net wenn man SOOOO schlecht wie die Magic zur zeit sind spielt. Da muss schon einiges schief laufen in Orlando. Ich denke es liegt vor allem daran, dass die Magic einfach keinen gescheiten PG haben, ohne einen soliden PG läuft im BBAll wenig. Sie hätten ma lieber Armstrong behalten sollen. Ausserdem bekommt TMAC natürlich viel zu wenig Unterstützung.
TMAC scheint auch ziemlich frustriert zu sein. Beim Spiel gegen die Nuggets vorn paar tagen is er rejected worden weil er 2 ma hintereinander den Ball ins Publikum gekickt hat, nachdem er in der entscheidenden Phase von Chris Anderson böse geblockt worden is, wobei man drüber streiten kann obs wirklich kein Foul war.
Das einzigste gute an der Sache is, dass die Magic nun gute Chancen beim nächsten Draft haben.
ich denke auch dass das team sich zu sehr auf t-mac konzentriert und die anderen können sich nicht so richtig entfalten sag ich jetzt mal
 
kingM... also ich will mich hier na nich beschweren

aber musst du ständig zwischenstände, liveberichte, aktuelle stats etc. posten?? wenn du nach dem spiel was drüber schreibst, ok.. aber ständig bloß zwischenstände...:rolleyes:
 
Original geschrieben von -------
kingM... also ich will mich hier na nich beschweren

aber musst du ständig zwischenstände, liveberichte, aktuelle stats etc. posten?? wenn du nach dem spiel was drüber schreibst, ok.. aber ständig bloß zwischenstände...:rolleyes:

ach is doch egal!!lass ihn doch!!ich finds voll in ordnung und er soll so weitermachen!
 
für mich is das ein zumüllen des threads..

v.a. wenn sachen kommen wie "tinsley hat schon 5 assists, das kann ja noch was werden"

mann, wenn ich jeden tag über jedes spiel nach 10 minuten zwischenberichte schreib und immer mit "wallace hat schon 6 rebounds, das wird was" und "tracy hat bereits 15 zähler, geil" oder "kidd mit 4 assists innerhalb von 4 minuten, wahnsinn!"...
 
Original geschrieben von -------
für mich is das ein zumüllen des threads..
v.a. wenn sachen kommen wie "tinsley hat schon 5 assists, das kann ja noch was werden"

Mach dich mal locker Punk

1. Hab ich das mit Tinsley nicht geschrieben
2. Hab ich nur ein oder zweimal während der Spiele hier was gepostet, sonst immernur danach

Also halt die Klappe :oops:
 
Original geschrieben von KingM


Mach dich mal locker Punk

1. Hab ich das mit Tinsley nicht geschrieben


stimmt , das war ich !!! :D


hat mich halt verwundert und ob ich über ne außergewöhnliche leistung im oder nachem spiel schreib is jawohl scheissegal... hab ja keinen thread eröffnet :mad:


und ausserdem kennen bestimmt manche leute nba tv nich und interessieren sich deshalb für die zwischenständee.... wenns dich nich interessiert lies es halt nich
 
:oops: :oops:

macht was ihr wollt

aber wenn jemand im internet is und die zwischenstände der partien wissen will checkt er sicher nich zu mzee.com sondern eher zu nba.com

aber punks, müllt was ihr wollt

:oops: :oops:





p.s. sind wir nich alle in bisschen punks?? ;)

in diesem sinne: frieden
 
Raptors: Ohne Carter,Rose und Alvin läuft's überhaupt nich mehr.

7 Spiele in folge kein Sieg mehr.

Boston hinter Philly, wann gabs das denn zuletzt :eek:

Boston hat auch mächtig probleme! ebenfalls 7 spiele in folge ohne ein Sieg.

Naja, bei Philly muss ja nur ma Iverson ausfallen, dann kacken die richtig ab.

Wenn schon ein McKie mit 17 Punkten der beste bei Philly ist, dann frag ich mich nur was die machen wenn Iverson ma für 2 monate ausfällt :confused:
 
huj, kobe hat heute mal wieder n flottes triple-double aufs parkett gezaubert.. propz
muss sagen, nach seinem mäßigen saisonstart überzeugt er in letzterzeit wieder richtig
shaqster dagegen schwächelt irgendwie

wade mit 10 to's bei der niederlage der heats... aber martin als fairer spielen hat glatt 7 verbucht, damits spannend bleibt!
 
ja stimmt kobe is wirklich on fire zur zeit, immer um die 30 punkte und dann nochn triple double, was will mer mehr. Naja wenn er jetzt richtig in schwung kommt, sind die lakers auf jeden fall wieder ganz oben dabei. Wann wird eigentlich Malone wieder spielen können ?

Son kack das die Heat verloren ham, dabei sahs noch ganz gut aus, aber im letzten viertel xtrem abgekackt, schade. Würd sie nur saugern endlich ma spielen sehen im tv.
Naja heut abend um 22 uhr gibts Sonics gegen Rockets auf premiere, das wird auch ein Hammerspiel, also nix wie gucken.:D
 
Kobe Trade T-Mac?

Im Moment brodelt es mal wieder.....

Aber Kobe will auch ma Spiele gewinnen, also denk ich nich das er nach Orlando gehen wird...
 
Original geschrieben von Bloodline
Kobe Trade T-Mac?

Im Moment brodelt es mal wieder.....

Aber Kobe will auch ma Spiele gewinnen, also denk ich nich das er nach Orlando gehen wird...
daraus wird nie und nimmer was!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten