Der offizielle NBA & BBL 03/04 Regular Seasion Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooo, ich geb die diskussion über das allstar-game jetzt mal frei...:D :D


war wirklich mal ansehnlich das spiel, vor allem die kombinationen francis-yao, iverson-carter und kidd-martin...aber war insgesamt mal ein gutes allstar-game, nicht so eine langweilige kacke wie das der bbl!

sehr sehr schade, dass das dsf das dritte drittel (man beachte die wunderschöne alliteration :D) und den 3er bzw. dunking-contest nicht gezeigt hat! :(
 
Original geschrieben von - F -
sooo, ich geb die diskussion über das allstar-game jetzt mal frei...:D :D


war wirklich mal ansehnlich das spiel, vor allem die kombinationen francis-yao, iverson-carter und kidd-martin...aber war insgesamt mal ein gutes allstar-game, nicht so eine langweilige kacke wie das der bbl!

sehr sehr schade, dass das dsf das dritte drittel (man beachte die wunderschöne alliteration :D) und den 3er bzw. dunking-contest nicht gezeigt hat! :(


da geb ich dir recht!

Also Die Kidd - Martin Kombinationen waren echt ma hammer!
Super no-looking pass und sehr schön vollendet.
Aber auch Die Iverson - Carter Kombination war wunderbar, hat man ja wohl auch an den Gesichtern der Fans gesehen(p.diddy schien es auch zu gefallen)

Dirk hat zwar enttäuscht, aber hat auch sehr wenig Spielzeit bekommen.
Ja schade, dass die keine Szenen vom Dunking Contest gezeigt haben, aber gott sei dank hab ich sie ja auf Video aufgenommen ;)

Fazit: Es war ein sehr gutes Allstar-Game 2003/2004
 
Original geschrieben von Bloodline

(p.diddy schien es auch zu gefallen)

Dirk hat zwar enttäuscht, aber hat auch sehr wenig Spielzeit bekommen.

Fazit: Es war ein sehr gutes Allstar-Game 2003/2004
nicht nur dem diddy...:)

dafür waren die zwei punkte, die er gemacht hat, sehr schön abzusehen...an zwei mann vorbeigedribbelt und BOOOM!

joa...es war wirklich ein schönes spiel!


:)
 
Oha Divac Triple Double...Donyell Marshall 24 Rebs...MCGrady 41 Punkte! Ricky Davis Top-Leistung, Detroit dank der Hammerleistung von Hamilton gelost (3 von 20 ausm Feld...dieser Spast)...Orlando wurde auseinandergenommen...
 
iverson leider nur mit 3 punkten....die dsf version war ja wohl voll der dreck!!nichma nen drittes viertel!!
 
AI

Original geschrieben von Cro$$OveR
iverson leider nur mit 3 punkten....die dsf version war ja wohl voll der dreck!!nichma nen drittes viertel!!


Also mir is aufgefallen dass Iverson sich was das scoren anging wirklich sehr zurückgehalten hat, eer is zwar oft gezogen hat aber immer abgegeben. Sah für mich oft danach aus als wollte er kein risiko eingehen sich zu verletzen. Aber wenigstens ein bischen häufiger hätte er schon selbst abschliessen können.
Aber was solls das game war phat was will man mehr ?
 
Re: AI

Original geschrieben von Prime Playa



Also mir is aufgefallen dass Iverson sich was das scoren anging wirklich sehr zurückgehalten hat, eer is zwar oft gezogen hat aber immer abgegeben. Sah für mich oft danach aus als wollte er kein risiko eingehen sich zu verletzen. Aber wenigstens ein bischen häufiger hätte er schon selbst abschliessen können.
Aber was solls das game war phat was will man mehr ?
ja hast recht der hatt oft genug die chance selbst die punkte zu machen,aber mit seiner normaln spielweise is die verletzungsgefahr doch schon recht hoch!
 
ob iverson jetzt selber abschließt oder auf air canada abgibt und der dann das ding reinhaut ist doch latte...;)
 
Ein herzliches Willkommen für Rasheed Wallace in Detroit. Die Bad Boys sind zurück. Joe Dumars für Tradegott.
 
In a three-team trade, Detroit acquires Rasheed Wallace and Mike James; Boston acquires Chucky Atkins, Lindsey Hunter and Detroit's 2004 first-round pick; and Atlanta acquires Zeljko Rebraca, Bob Sura, Chris Mills and a future Detroit first-round pick (via Milwaukee).

Was zum Teufel geht mit den Celtics????Wollen die nicht mehr besser werden?Lautet das Ziel "schlechter werden um jeden Preis"??

Detroit wirds jetzt wohl im Osten machen!!!Schöne Scheiße...ich hasse die Pistons...jetzt muss man Billups Hackfresse bis zum Ende der Season ertragen:rolleyes:

Fikk das Management der Celtics:mad: :mad:
 
Muahaha...
Atlanta ist mit Abstand ziemlich dumm :)
Jetzt haben sie gar keinen "Großen" mehr...
Jetzt werden sich noch weniger für die Hawks interessieren!


Dafür rocken die Sixers wieder. Iverson mit 40/11...
 
Ich hab's doch gesagt!! Titelfavoriten im Osten und auch ein heißer Meisterschaftskandidat ist für mich ganz klar Detroit! JoeBudden hat noch über mich gelacht... Jetzt durch diese 2 Bomben wirds noch besser! Detroit geht ab verdammt...zu den Transferentscheidungen von Atlanta muss ich wohl nixmehr sagen....solche Trottel hab ich noch nicht gesehen...

Heute Nacht...starke Leistung von Elton Brand, der hier oft untergeht!!!
 
Original geschrieben von Optimäl
Was zum Teufel geht mit den Celtics????Wollen die nicht mehr besser werden?Lautet das Ziel "schlechter werden um jeden Preis"??
Ich denke die wollen Platz unter Dem Salary Cap haben, damit die sich in der nächsten Saison einen richtig guten Spieler wie Kobe oder so holen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten