Der offizielle NBA & BBL 03/04 Regular Seasion Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von nuttje
was meint ihr wenn die usa ein game gegen den rest der welt gestreiten würde? wer hättte die nase vorn?


die starting lineup matchups


kidd/nash (parker)

mcgrady(kobe, iverson) / ???

garnett/peja

webber (wallace) / duncan

shaq/yao


wär bestimmt spannend

wenn schon so:

Kidd/ Parker

McGrady/Peja

Garnett/Krilenko

Duncan/Nowitzki

Shaq/Yao

Peja spielt SG und Krilenko SF, der Rest ist ja bekannt
 
Original geschrieben von unerhört


wenn schon so:

Kidd/ Parker

McGrady/Peja

Garnett/Krilenko

Duncan/Nowitzki

Shaq/Yao

Peja spielt SG und Krilenko SF, der Rest ist ja bekannt
mit drei forwards?

halt ich persönlich nicht für soo sinnvoll...
 
Original geschrieben von Bloodline


Kann er schon, nur er ist halt ein Forward.


Und:

Anstatt Shaq würde ich persönlich Jermaine O'neal bevorzugen.
Ich weiß nicht, mir taugt Shaq mehr als Jermaine, der dominiert halt und (fast) niemand kann was gegen den machen wenn der einen guten Tag erwischt und erwischt er ziemlich häufig einen guten Tag.
 
USA gegen den Rest der Welt:

Kidd = Nash
Bryant/Iverson/McGrady = Ginobili
Garnett = Stojakovic
Duncan = Nowitzki
Shaq = Yao

So siehts aus, Peja ist kein Guard, Jermaine kein Center und sowieso keiner der besten fünf Spieler.
 
Original geschrieben von Arne2000
USA gegen den Rest der Welt:

Kidd = Nash
Bryant/Iverson/McGrady = Ginobili
Garnett = Stojakovic
Duncan = Nowitzki
Shaq = Yao

So siehts aus, Peja ist kein Guard, Jermaine kein Center und sowieso keiner der besten fünf Spieler.

Jermaine kann als Center oder auch als Forward spielen.

Einer der besten fünf vielleicht nicht, aber die aktuelle form von Jermaine gefällt mir besser wie als die von Shaq. Meine Meinung;)
 
dnucan kommt von den jungferninseln :oops:

keine ahnung ob er eingebürgert is oder so aber falls nicht ist er deutlich besser als dirk
 
Original geschrieben von nuttje
dnucan kommt von den jungferninseln :oops:

keine ahnung ob er eingebürgert is oder so aber falls nicht ist er deutlich besser als dirk
die jungferninseln gehören zu den usa!

im ersten weltkrieg benötigten die usa einen marinestützpunkt in diesem gebiet, also kauften sie die jungferninseln mal spontan für 25 mio. $ von den dänen...;)



die ami-auswahl würde aber auf jeden fall gewinnen, schon alleine, weil sie wesentlich bessere guards haben.
 
Aber hat das Team aus den USA nicht mal gegen die Jungferninseln gespielt und Duncan wollte bei dem Spiel nicht mitspielen, weil er ja da herkommt?? Wenn ich mich erinner war das bei der Amerikameisterschaft(Das wie Europameisterschaft nur vom Amerikanischen Kontinent). Oder stimmt das nicht??
 
Original geschrieben von unerhört
Oder stimmt das nicht??
weiß ich jetzt nicht, aber ist doch auch scheiss egal...fakt ist, dass tim duncan spielberechtigt für die auswahl der vereinigten staaten ist!

:)
 
Original geschrieben von KingM
Der Countdown läuft...:)


lol hab mich geirrt...All-Star Game is erst morgen, eben waren 3er Wettbewerb usw.

Stoja hats nich gepackt, Überraschungssieger: Voshon Lenard
Fred Jones hat beim eher enttäuschenden Dunk-Wettbewerb gewonnen
Sonst noch Lakers und Baron Davis!
 
Original geschrieben von KingM





Stoja hats nich gepackt, Überraschungssieger: Voshon Lenard
Fred Jones hat beim eher enttäuschenden Dunk-Wettbewerb gewonnen
Sonst noch Lakers und Baron Davis!

wird es ausschnitte vom 3er und dunk-Wettbewerb bei dsf oder so zu sehen geben`??

ich weiß nur das dienstag das All-Star game gezeigt wird.
 
Original geschrieben von Bloodline


wird es ausschnitte vom 3er und dunk-Wettbewerb bei dsf oder so zu sehen geben`??

ich weiß nur das dienstag das All-Star game gezeigt wird.
letztes jahr haben sie noch ausschnitte gezeigt...ich gehe mal stark davon aus, dass das dsf am dienstag die zusammenfassung von all-star game + wenige szenen von 3er wettbewerb etc. zeigen wird.
 
Original geschrieben von - F -

:mad: :mad: :mad:


lol
in der ersten Runde war er der beste, 21 Punkte...Aber in der 2.entscheidenden war er nichtmehr so in Fahrt...obwohl der letzte Wurf entschieden hat, hätte er den getroffen hätte er gewonnen, war oberst spannend! Ihr hättet auch Kyle Korver in der ersten Runde sehen müssen...an den Stationen 2,3 war er zwar schwach, aber der hat die letzten 9 oderso alle hintereinander reingehaun! Hammer! Ich hätte es ihm gegönnt!
 
Hat einer den Dunk von Jason Richardson gesehen?

oh mein Gott, bin nur noch aufgesprungen lol

Gegen das Brett, dann durch die Beine und zack drin :)
 
Original geschrieben von ja rule hater


Ich find die Frage geil.
1.Nimm nen Globus und such Toronto-ist wohl Kanada
2.Kuck wie er spielt-wie kommt man da wohl auf air?

:D :D

2. war mir wohl klar, bin ja auch kein honk...

1. das toronto in kanada is weiß ich auch - aber irgendwie hab ich da rein gar nich drangedacht :D ... wurde er auch schon von toronto gedraftet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten