Der offizielle NBA & BBL 03/04 Regular Seasion Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von - F -

:D


ich weiß, wie groß er wirklich war: 1,77m !!
ich hab mich mal drüber informiert wie gross der war!mmmhhhh komischerweise steht manchmal 1,77/1,70/1,67 oder was weiss ich nich noch alles!:eek: :confused: komischer mann...:) naja egal wie gross der war!auf jeden fall war er ein spektakulärer dunker..so!jetzt zurück zum thema!
 
genau.

Wie sieht es eigentlich nun mit dem Trade von rasheed wallace und Abdur-Rahim aus?

Geht das nun klar oder nich?
 
Yep.

Rasheed Wallace
Wesley Person

getradet gegen:

S. Abdur-Rahim
Theo Ratliff
Dan Dickau
 
Portland ist definitiv jetzt n Kandidat für die Playoffs.

Schau dir die Knicks an. Die waren abgeschreiben. Dann holen die zwei Leute und sind auf einmal Mitfavorit im Osten. Ok, ist im Osten auch nicht schwer aber egal. Bei den Knicks reichen mir mittlerweile auch kleine Sachen.

Tja, Shaq. irgendwie hat man dir den Rang abgelaufen. Das direkte Duell hat Yao Ming jawohl klar für sich entschieden.
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
Portland ist definitiv jetzt n Kandidat für die Playoffs.

Schau dir die Knicks an. Die waren abgeschreiben. Dann holen die zwei Leute und sind auf einmal Mitfavorit im Osten. Ok, ist im Osten auch nicht schwer aber egal. Bei den Knicks reichen mir mittlerweile auch kleine Sachen.

Tja, Shaq. irgendwie hat man dir den Rang abgelaufen. Das direkte Duell hat Yao Ming jawohl klar für sich entschieden.

also ich persönlich würde shaq noch nich ganz abschreiben,aber sicherlich haste schon recht!er is nicht mehr so dominant wie damals und es gibt viele neue gute talente in der NBA!
 
Original geschrieben von Cro$$OveR


also ich persönlich würde shaq noch nich ganz abschreiben,aber sicherlich haste schon recht!er is nicht mehr so dominant wie damals und es gibt viele neue gute talente in der NBA!

allerdings!!!

schau dir nur mal Chris Bosh von Toronto an.

19 jahre, zwar nich so gut gebaut, aber das kann ja noch kommen ^^
 
Original geschrieben von KingM


Atlanta hat scheiße gebaut!
Portland wird mit dieser Trupper wieder bessere Playoffchancen haben!

atlanta scheiße? würd ich nich unbedingt sagen

die haben jetzt ohne ratliff und shareef wieder viel platz unter dem cap, zumindest nach dem jahr wenn wallace wech is
 
Kobes Zukunft

hab grad den artikel über die lakers auf sport 1 gelesen, und bin ma ziemlich gespannt wies dann wirklich aussehen wird.
Vor allem auf die zukunft von kobe bin ich gespannt.
Was glaubt ihr ?
Ich hoffe er verlässt die lakers und geht zum rivalen den clippers, das wär fett !
Allerdings muss man abwarten, lässt sich kaum waas zu sagen, hängt sicherlich viel von ab ob sie den titel holen oder net.
 
Original geschrieben von -------


atlanta scheiße? würd ich nich unbedingt sagen
und dann verpflichten sie Kobe... :oops:

Diese Rebuildung-Nummer funktioniert wohl nur in einem von zehn Fällen, aber wenn, hat man das große Los gezogen -> siehe Denver
 
Re: Kobes Zukunft

Original geschrieben von Prime Playa
hab grad den artikel über die lakers auf sport 1 gelesen, und bin ma ziemlich gespannt wies dann wirklich aussehen wird.
Vor allem auf die zukunft von kobe bin ich gespannt.
Was glaubt ihr ?
Ich hoffe er verlässt die lakers und geht zum rivalen den clippers, das wär fett !
Allerdings muss man abwarten, lässt sich kaum waas zu sagen, hängt sicherlich viel von ab ob sie den titel holen oder net.

dumm?
kobe wird nie zu den clippers gehen..

hoffe er bleibt laker 4 life :rolleyes:
 
Original geschrieben von Arne2000

und dann verpflichten sie Kobe... :oops:

Diese Rebuildung-Nummer funktioniert wohl nur in einem von zehn Fällen, aber wenn, hat man das große Los gezogen -> siehe Denver


und die hamm immernoch massig platz unterm cap !!!
 
Bei Denver scheint es so als hätten sie alles richtig gemacht und dann auch noch nen Rookie, der alle erwartungen, die man an ihn gestellt hat erfüllt!
 
Mooment Leute...aber bedenkt mal bitte,wielange Denver für den Wiederaufbau gebraucht hat...die waren seit Jahren das schlechteste,was die NBA zu bieten hatte....
Und das Management in Denver war in den vergangenen Kahren nicht das Schlauste....

Andere Sache:

Wer gaywinnt das Allstar-Gayme????Ost oder West?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten