Der offizielle NBA & BBL 03/04 Regular Seasion Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Cro$$OveR
naja MVP??ich weiss nich.....Ok auf jeden Fall besser als ein herr im team der spurs......

naja...das bezweifel ich :rolleyes:

Garnett soll erstmal ein Team so führen wie Duncan! Danach können wir weiter reden ;)
 
Ich denke auch, dass Duncan der MVP ist. Ich mag Dincan zwar überhaupt nicht aber er führt die Spurs und reisst das Spiel an sich. Von den Weten her ist garnett noch stärker aber Duncan ist präsenter!
 
tim duncan is unsympathisch :)




von stats hat garnett es klar eher verdient aber duncan macht halt viele sachen die in keiner statisik auftauchen die garnett zwar auch aber nich so konsequent macht (double teams ziehen)

ausserdem is duncan n trainer und ref liebling und wird allein deshalb mvp
 
Original geschrieben von nuttje
tim duncan is unsympathisch :)




von stats hat garnett es klar eher verdient aber duncan macht halt viele sachen die in keiner statisik auftauchen die garnett zwar auch aber nich so konsequent macht (double teams ziehen)

ausserdem is duncan n trainer und ref liebling und wird allein deshalb mvp
stimmt schon :)
 
warum mussten die raptors gewinnen...ohne iverson und robinson geht im angriff aber auch gar nix, shit!
 
Original geschrieben von Bloodline
warum mussten die raptors gewinnen...ohne iverson und robinson geht im angriff aber auch gar nix, shit!
wer so schlecht zum schluss verteidigt ist selber schuld!

klar, du hast schon recht, aber das spiel haben sie nicht unbedingt im angriff verloren.
 
Kobe nicht da, Malone nicht da, n Shaq in beschissener Form und Iverson macht die Lakers platt.

Schöne Sache!:)
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
Kobe nicht da, Malone nicht da, n Shaq in beschissener Form und Iverson macht die Lakers platt.

Schöne Sache!:)

yeahhhhhhhhh :)

das habe ich heute morgen auch gesagt!

endlich wieder ein Sieg
 
Waru mnich Nowitzki zum MVP wählen?Der hatte auch gute Spiele-sogar einige.
Verdient hätte ers ja schon...
 
Schade schade...Charly hat sich verletzt...hoffentlich kommt er wieder auf die Beine :(
 
Original geschrieben von KingM
Nur dieser Spast der die Interviews führt ist mal wieder fürn Arsch gewesen (lol wie der mit den beiden Bürgermeistern geredet hat...total unsicher der Kerl)!

Genau das hat er eben wieder bewiesen...total verkrampft der Kerl... peinlich peinlich...:D


Ach ja: Klarer Sieg von uns...OLE OLE...Diese Saison habt ihr alle gegen uns verschissen...scheiß auf Alba, scheiß auf Bonn wir werden Meister ;) :)
 
Original geschrieben von KingM
Schade schade...Charly hat sich verletzt...hoffentlich kommt er wieder auf die Beine :(
"Tschaaly" ist zwar für mich eine wirkliche Hassfigur (spielt seit Jahren nur scheiße, trotzdem Liebling der Medien) - dennoch gönnt man sowas natürlich niemandem.
Achja, danke Frankfurt, Braunschweig ist wieder näher an den Play-Offs.
 
Wie kann man gegen Boston nur mit 30 Punkten unterschied verlieren :confused:

wie mich das aufregt!

Naja und gleich gehts gegen New Yersey, oh mein gott!:rolleyes:
 
Was hat Orlando bloß gemacht? Die ganze Zeit gegen die Lakers geführt und am Ende total verkackt...hahaha...zum Glück bin ich kein Magic-Fan!
 
Original geschrieben von KingM
Was hat Orlando bloß gemacht? Die ganze Zeit gegen die Lakers geführt und am Ende total verkackt...hahaha...zum Glück bin ich kein Magic-Fan!

jaja, Orlando und das letzte Drittel:p
 
wann ist nochmal das NBA allstargame? Und wird es irgentwo ausser Premiere übertragen?
 
Original geschrieben von Bloodline


jaja, Orlando und das letzte Drittel:p
zum glück gibt es beim basketball viertel...;)


Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


wann ist nochmal das NBA allstargame? Und wird es irgentwo ausser Premiere übertragen?
geh auf die nba page und guck da!
das spiel wird sicherlich als wiederholung im dsf gezeigt...hoff ich jedenfalls mal stark, aber ich bin da zuversichtlich. :)
 
Original geschrieben von Bloodline
Wie kann man gegen Boston nur mit 30 Punkten unterschied verlieren :confused:

wie mich das aufregt!

Naja und gleich gehts gegen New Yersey, oh mein gott!:rolleyes:

ey mich haben diese niederlagen echt wütend gemacht!!ich weiss nich woran es liegt an iverson oder den restlichen spielern....!?also diese saison is ja ma echt fürn arsch für philliy!!aber ma schauen sie drehen meist nach dem allstar-we. mächtig auf....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten