Der offizielle NBA & BBL 03/04 Regular Seasion Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mein Gott, der Thread muss weiterleben.

In der BBL ist derzeit alles so spannend, zum Glück hat Braunschweig am Wochenende Trier geschlagen. Jarreth Stephen ist mir bei Trier besonders aufgefallen, ein guter Spieler. Außerdem möchte ich wissen, wie BJ McKie diesen Zug zum Korb macht.

In der NBA Dallas und Memphis mit längeren Winningstreaks. Beiden Teams würde ich die Play-Offs gönnen. Schade nur, dass es so zu keinem Portland-Dallas Trade kommen wird. Ich hatte Rasheed Wallace so gerne in der Nice-Guy Truppe gesehen.
 
Doch, der hätte den Mavs ma n bisschen Biss in der Defense gegeben.... und sowas wie Emotionen
 
Original geschrieben von Da Animal
Doch, der hätte den Mavs ma n bisschen Biss in der Defense gegeben.... und sowas wie Emotionen
und nach ein paar wochen wäre er dann eh suspendiert worden...
 
die dallas siegesserie endet in utah... verdammt - alle mavs miese stats

bulls verlieren auch, meine playoff hoffnungen sind längst über alle berge....
 
Original geschrieben von Da Animal
Doch, der hätte den Mavs ma n bisschen Biss in der Defense gegeben.... und sowas wie Emotionen


Die Mavs brauchen endlich mal nen guten Center...was bringt ihnen ein Wallace (nicht besonders groß...nur 6,9 Rebs im Schnitt...keine besonders gute Wurfquote) wenn sie Walker und Jamison haben? Die brauchen eher nen Typ wie Marcus Camby (dicke Überleitung :)) der heute Nacht zum Beispiel 24 Rebs geholt hat...gute leistungen auch von Ilgauskas, Garnett, Okur...Redd 40 Punkte...aber ok 33 Würfe das müssen 40 auch drin sein!
 
Wenn Wallace nach Dallas kommt ist Jamison höchstwahrscheinlich mit dem selben Trade weg, allerdings gibt's momentan halt keine guten Center die erhälltlich sind. ilgauskas bleibt bis zum Ende der Saison in Cleveland, Olowokandi hätten 'se vielleicht von Minnessota bekommen können, aber der ist verletzt. Vielleicht kommt ja Juwan Howard aus Orlando, die könnten noch 'nen guten Guard gebrauchen (T-Mac auf PG, Finley gegen Howard und spielt dann SG, Tyron Lue macht Backup für T-Mac)
 
@rainwalka: Das wäre ja ein bescheuerter Trade, Howard hat schon in Dallas gespielt und dabei keineswegs überzeug. Dafür Finley? No Way, Marc Cuban ist nicht Scott Layden
 
Hehe, gestern eine neue Nba Live Saison angefangen, mit Earl Boykins als Starting Guard. Erstes Spiel gegen New York, Spielstand 69:73, Earl kommt zurück aufs Feld, stealt zweimal den Ball, macht 4 Punkte und zu den nächsten 4 Traumpässe. Insgesamt 14 P (5-7), 6 A, 6 St. und 3 Rebounds. Ich liebe den Typen.
 
Alter haben Garnett und Spre mal die LAkers auseinander genommen. OK; die sind derzeit nicht in Bestbesetzung aber Payton wußte ja gar nicht, was er auf dem Court soll!!!
 
Original geschrieben von unerhört
Ml ne Frage was haltet ihr denn so von den All-Star Nominierungen??

http://www.nba.com/allstar2004/

ist halt wie bei jedem All-Star Game, Fanvoting macht halt manche Entscheidung komisch. Wenn es nach reiner Leistung gehen würde, sähe die Starting Five aus:

West:
PG Sam Cassel
SG Kobe Bryant
F1 Kevin Garnett
F2 Tim Duncan
C Shaq O'Neal

East:
PG Jason Kidd
SG Mc Grady/Iverson/B. Davis
F1 Jermane O
F2 Ben Wallace (Nein, Ben ist kein Center)
C Z. Illgauskas

Bank Westen: Ray Allen, Steve Francis, Dirk Nowitzki, Carmelo Anthony, Peja Stojakovic, Yao Ming, Brad Miller

Bank Osten: Iverson, B. Davis, Ron Artest, Vince Carter, E. Curry, Reef Abdur Raheem, Paul Pierce
 
Original geschrieben von Arne2000


ist halt wie bei jedem All-Star Game, Fanvoting macht halt manche Entscheidung komisch. Wenn es nach reiner Leistung gehen würde, sähe die Starting Five aus:

West:
PG Sam Cassel
SG Kobe Bryant
F1 Kevin Garnett
F2 Tim Duncan
C Shaq O'Neal

East:
PG Jason Kidd
SG Mc Grady/Iverson/B. Davis
F1 Jermane O
F2 Ben Wallace (Nein, Ben ist kein Center)
C Z. Illgauskas

Bank Westen: Ray Allen, Steve Francis, Dirk Nowitzki, Carmelo Anthony, Peja Stojakovic, Yao Ming, Brad Miller

Bank Osten: Iverson, B. Davis, Ron Artest, Vince Carter, E. Curry, Reef Abdur Raheem, Paul Pierce

Passt schon aber beim osten ist ja mittlerweile schon normal ohne PG zu starten.
Francis im Westen ist ok. er spielt zwar ne beschissene Saison aber es ist halt Steve Francis.
Ben Wallace als Center zeigt nur, dass der OSten im Centerbereich mal gar nix zu bieten hat!
Im großen und ganzen ist es aber bei beiden keine Starting Five, die nach Leistungen in dieser Saison geht.
 
Original geschrieben von Arne2000


ist halt wie bei jedem All-Star Game, Fanvoting macht halt manche Entscheidung komisch. Wenn es nach reiner Leistung gehen würde, sähe die Starting Five aus:

West:
PG Sam Cassel
SG Kobe Bryant
F1 Kevin Garnett
F2 Tim Duncan
C Shaq O'Neal

East:
PG Jason Kidd
SG Mc Grady/Iverson/B. Davis
F1 Jermane O
F2 Ben Wallace (Nein, Ben ist kein Center)
C Z. Illgauskas

Bank Westen: Ray Allen, Steve Francis, Dirk Nowitzki, Carmelo Anthony, Peja Stojakovic, Yao Ming, Brad Miller

Bank Osten: Iverson, B. Davis, Ron Artest, Vince Carter, E. Curry, Reef Abdur Raheem, Paul Pierce

Kann man so stehen lassen bis auf yao und shaq. ich finde yao hat es verdient, er spielt eine gute saison und shaq war ziemlich lange verletzt und konnte nicht spielen und deshalb hat er nicht so viel leistung gebracht wie yao
 
Ist Nowitzki eigentlich auch nomniert?

Gerade läuft das BBL Allstargame....:cool:
 
Boah war das bratzig. Liebes DSF, ihr könnt aus Basketball keine Familienshow machen. Versucht lieber die ganzen NBA-Fans zu kriegen, und das geht nur mit vernünftigen Bildern vom Dunking und Dreiercontest. Mann, mann.
Vom Spiel selbst habe ich nur zweite und dritte Viertel gesehen, dass einzig schöne war der Alley von Kaukenas auf Steffie Hamann
 
Original geschrieben von Arne2000
Boah war das bratzig. Liebes DSF, ihr könnt aus Basketball keine Familienshow machen. Versucht lieber die ganzen NBA-Fans zu kriegen, und das geht nur mit vernünftigen Bildern vom Dunking und Dreiercontest. Mann, mann.
Vom Spiel selbst habe ich nur zweite und dritte Viertel gesehen, dass einzig schöne war der Alley von Kaukenas auf Steffie Hamann

Ja die Wichser hätten ruhig den Dunking-Contest und den 3er Wettbewerb zeigen können...
Und auf jeden Fall hätten die auch noch viel viel öfter dieses geile Danceteam aus Litauen zeigen können :)!!
Die beiden Kommentatoren waren wie immer cool. Nur dieser Spast der die Interviews führt ist mal wieder fürn Arsch gewesen (lol wie der mit den beiden Bürgermeistern geredet hat...total unsicher der Kerl)!
So nun zum Spiel...leider hat der Norden gewonnen obwohl ich es dem Süden mehr gegönnt hätte weil sie viel unterhaltsamer und attraktiver gespielt haben. Zurecht wurde Kaukenas zum MVP gewählt! Spieler wie Stanojevic haben das Spiel versaut...Unsre Skyliners haben auf jeden Fall alle sauber gespielt!
Dank Kasun und Garrett gabs wenigstens ab und zu mal Action!
Insgesammt wars schon ne cool Veranstaltung, allerdings könnte man im nächsten Jahr auch mal den Dunking Contest + den 3er Wettbewerb live übertragen!
Und bitte ladet wieder das Danceteam ein :)
 
Original geschrieben von KingM
Nur dieser Spast der die Interviews führt ist mal wieder fürn Arsch gewesen (lol wie der mit den beiden Bürgermeistern geredet hat...total unsicher der Kerl)!

Ja, Stefan Bohlen ist schon ein würdiger Nachfolger von Niels Jäger. Sehr schön war auch, wie er Kalle Brown fragte, ob es denn schön sei, heute mit Spielern wie Wendell Alexis oder Karl Malone zusammenzuspielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten