Der offizielle NBA & BBL 03/04 Regular Seasion Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also,nochmal ganz kurz zum thema vladimir petrovic.der typ hat gestern im spiel gegen die 46ers,warte,ich glaube 20sek vor schluss(alba führte schon sicher)zum freiwurfdunk angesetzt,und wurde dabei von eimen irren gießener mitten in der Luft einfach zur seite prügelhaft gestoßen,das war ein eindeutiges unsportlich foul,und die schiedsrichter pfeifen gar nix und lassen weiterlaufen...wer diese szene gesehen hat,weiß dass a)Vlado sehr gut dunken kann,auch von der freuwurflinie und b)das riesengefährlich war und brutal von dem gießener

so,jez zum thema demirel, so ihr ganzen spinner die behaupten demirel rockt nicht mehr,ihr habt ja wohl jar keene ahnung! wisst ihr warum der nicht rockt wie letzte season???weil er jez die ganze zeit verletzt ist,und zu saisonbeginn seine paar spiele auch schon verletzt war.

Peace
 
Fould beim Dunking muss meinen Kenntnissen nach immer als ein "Unsportliches Foul" gepfiffen werden! Ich habe mich auch schon des öfteren darüber aufgeregt, wie das in der letzten Zeit gehandhabt wird...Im Zweifelsfall entscheiden die Schiedsrichter sogar eher noch auf Offensivfoul! Ts...

Wer die Partie Bonn - Leverkusen am Freitag im DSF gesehen hat, der konnte zur 2:0 Führung von Bonn ebenfalls einen krachenden Dunking aus Freiwurflinien-Nähe beobachten...Und das vom werten Herrn Klepac!

Was ich damit sagen will, ist, dass ein solcher Dunking heutzutage nichts Besonderes mehr ist!
 
unsportliches foul isses nur, wenn keine chance besteht an den ball zu kommen, bei aus der luft prügel aktionen gibts meistens technische
 
Ich finde im übrigen, dass diese technische Foul-Regelung nochmal überdacht werden sollte, damit es bei knappen Spielen nicht immer zu einer solchen Freiwurforgie kommt.
 
Original geschrieben von nuttje
unsportliches foul isses nur, wenn keine chance besteht an den ball zu kommen, bei aus der luft prügel aktionen gibts meistens technische

Äh, nein?! Bei wem hast du die Basketballregeln gelernt?

Arne: Ja, auf jeden Fall...Ich finde, man sollte sich im letzten Viertel oder wegen mir auch nur in den letzten 5 Minuten aussuchen können, ob man die Freiwürfe nimmt oder Einwurf-Seite!
 
@däff
gute idee... die fouls am ende langweilen echt irgendwie
andrerseits entsteht dadruch schon auch irgendwie spannung nach dem motto "trifft er oder nich"... :-/
 
Original geschrieben von DÄFF


Äh, nein?! Bei wem hast du die Basketballregeln gelernt?

Arne: Ja, auf jeden Fall...Ich finde, man sollte sich im letzten Viertel oder wegen mir auch nur in den letzten 5 Minuten aussuchen können, ob man die Freiwürfe nimmt oder Einwurf-Seite!


hab ne schiri b lizens , kann also bis 2. bundesliga pfeifen ... ich weiss schon wovon ich rede ;)



aber is auch egal... kommt eh selten vor und ich pfeifs nur in ausnahmefällen
 
ich find das eigentlich mit den fouls gar nicht so schlecht,ist doch geil,zbsp bei 85-89 stand,foul ich jez oder spiel ich D,trifft der gegner,tut ers nicht,vor allen ding,da zeigt sich doch richot gugt ver die never behält
 
Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66
ich find das eigentlich mit den fouls gar nicht so schlecht,ist doch geil,zbsp bei 85-89 stand,foul ich jez oder spiel ich D,trifft der gegner,tut ers nicht,vor allen ding,da zeigt sich doch richot gugt ver die never behält

Du hast erfasst, worum es ging... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66
ich find das eigentlich mit den fouls gar nicht so schlecht,ist doch geil,zbsp bei 85-89 stand,foul ich jez oder spiel ich D,trifft der gegner,tut ers nicht,vor allen ding,da zeigt sich doch richot gugt ver die never behält
lern mal tippen alter!

das ist ja schlimm, wenn man nur die hälfte versteht...
 
Original geschrieben von - F -

lern mal tippen alter!

das ist ja schlimm, wenn man nur die hälfte versteht...

jo peace alta,aber meine richtige tastaur hat den geist aufgegeben,jez muss ick hier an eina ausm 2ten weltkrieg schreiben...*schnief*

jo,watt denkt da,kann kidd seine 9,7Asspg bis zu saisonende halten,oder gar noch ausbauen???
 
Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66


jo peace alta,aber meine richtige tastaur hat den geist aufgegeben,jez muss ick hier an eina ausm 2ten weltkrieg schreiben...*schnief*

jo,watt denkt da,kann kidd seine 9,7Asspg bis zu saisonende halten,oder gar noch ausbauen???

Jo, alles korekt voll Peace Alda, Affengeil, Alda, voll krass, Alda...:rolleyes:
Das hat nichts mit der Tastatur zu tun, sondern mit deiner Schreibweise...:)
Beantworte endlich meine PM oder haben sie dir die Rechte zum PM-Schreiben auch schon genommen...:D :rolleyes:

...$ixty...
 
Original geschrieben von HipHop66


Jo, alles korekt voll Peace Alda, Affengeil, Alda, voll krass, Alda...:rolleyes:
Das hat nichts mit der Tastatur zu tun, sondern mit deiner Schreibweise...:)
Beantworte endlich meine PM oder haben sie dir die Rechte zum PM-Schreiben auch schon genommen...:D :rolleyes:

...$ixty...

alta du abge****ter(ach kannst ja gar nicht du jungfrau),achtung,jez kommts FUSSBALLER, ick
hab deine PM schon beantwortet und wart die ganze
zeit auf antwort,deswegen da funkySMS. So,und jez
texte dieses geile Forum nicht mit irgendwelchem scheiß
zu,der nix mit bball zu tun hat,dieser Ort ist HEILIG!!!!!!!

joab,dallas hat gegen die lakers gewonnen,olle trainer
hat sich voll gefreut dass a gegen die LaLa spielen
konnte wo fast alle stars verletzt waren...voll datt weichei,
ick bin ja auch bballer im verein,und mich kotzt das an,
wenn beim gegner der beste man fehlt und man deswegen
mit 156-26gewinnt(war wirklich so).ok,wir gewinnen die meisten spieler auch so,immer in sonem schnitt,aber wenn du weißt,dass die einen aus da nationalmannschaft haben,und der nicht spielt,ist das scheiße,weil man will sich doch miteinander messen. also CUBAN F...U
 
Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66


alta du abge****ter(ach kannst ja gar nicht du jungfrau),achtung,jez kommts FUSSBALLER, ick
hab deine PM schon beantwortet und wart die ganze
zeit auf antwort,deswegen da funkySMS. So,und jez
texte dieses geile Forum nicht mit irgendwelchem scheiß
zu,der nix mit bball zu tun hat,dieser Ort ist HEILIG!!!!!!!

Als ob DU nicht auch Jungfrau wärst...Ich bin körperlich noch nicht bereit für Entjungfern...Bin zwar mit 14 älter als du, du bist aber mänlicher als ich...;) :D
Ich hab keine PM erhalten...Schick sie bütte nochmal!:)
Achja und das F***ba**er(<<<ZENSIERT-VERBLÖDUNGSGEFAHR!!!) nimmst du zurück, das Schimpfwort hat keiner, der Basketball spielt, verdient!!!:)

So, ich lass euch dann mal alle in Ruhe...

UND GIBT JOE_BUDDEN SEINE RECHTE WIEDER!!!


...$ixty...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten