Der offizielle NBA & BBL 03/04 Regular Seasion Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Cro$$OveR
also du musst zu geben das aber t-dunkan hamma gut ist!!ich mag den langweiler auch nicht,aber er macht eben SEIN spiel!



Ach was...Duncan ist der beste Power Forward der Liga!
Ganz klar...ihr werdet schon sehn...San Antonio räumt dieses jahr wieder ab!
Die Spurs rulen...
 
Michael Redd und Zach Randolph rocken ja das es nicht mehr schön ist.Chef!
 
Original geschrieben von KingM




Ach was...Duncan ist der beste Power Forward der Liga!
Ganz klar...ihr werdet schon sehn...San Antonio räumt dieses jahr wieder ab!
Die Spurs rulen...
Ja duncan ist schon der beste Power Forward in der liga aber mit der meisterschaft von den spurs wird das wahrscheinlich nichs, denn auch die kings sind gut drauf und ich denke dieses jahr könnten sie es schaffen die meisterschaft nach sacramento zu holen
 
Original geschrieben von unerhört

Ja duncan ist schon der beste Power Forward in der liga aber mit der meisterschaft von den spurs wird das wahrscheinlich nichs, denn auch die kings sind gut drauf und ich denke dieses jahr könnten sie es schaffen die meisterschaft nach sacramento zu holen
mal sehen, wie es mit webber weitergeht, aber ohne ihn denk ich nicht, dass sie es schaffen, obwohl ich natürlich stark dafür bin, dass es die kings schaffen! :)


ich geh davon aus, dass es die lakers machen werden, wenn shaq und malone demnächst wieder fit sind, werden sie auch wieder vernünftig spielen!
 
okay aber sie könnten es auch ohne webber schaffen wird zwar extrem schwer aber schaffen könnten sie es schon. Eins ist klar der Meister kommt aus dem Westen Lakers, Kings, Minnesota oder Spurs. Einer von denen wird es machen Die Lakers aufgrund der erfahrenen spieler Die spurs auch wegen der erfahrung von letztem jahr die timberwolves wegen dem trio garnett, Spreewell und Cassell und die kings halt wegen dem team, das ist allgemein gut
 
Original geschrieben von unerhört
okay aber sie könnten es auch ohne webber schaffen wird zwar extrem schwer aber schaffen könnten sie es schon. Eins ist klar der Meister kommt aus dem Westen Lakers, Kings, Minnesota oder Spurs. Einer von denen wird es machen Die Lakers aufgrund der erfahrenen spieler Die spurs auch wegen der erfahrung von letztem jahr die timberwolves wegen dem trio garnett, Spreewell und Cassell und die kings halt wegen dem team, das ist allgemein gut
mit webber wären die kings auch letzte saison weiter gekommen, aber er ist einfach nicht zu ersetzen!
er ist so ein verdammt guter power forward, aber leider viel zu häufig verletzt, sehr sehr schade...

die timberwolves haben zudem noch troy hudson und wally szczerbiak, die ja nun beide keineswegs schlechte spieler sind.

den spurs traue ich den titel dieses jahr nicht unbedingt zu, obwohl sie sicher zum favoritenkreis zu zählen sind.
 
ich denke die Zeit der Kings ist vorbei. Letztes Jahr hatten sie ihre Möglichkeit. Ich gönne Chris Webber wirklich nochmal was großes aber denke nicht, dass die Kings noch großartig was reißen können.

Zu Tim Duncan: Seine Fähigkeiten braucht man wohl nicht anzweifeln aber ich mag ihn auch nicht. Allerdings mag ich auch nicht diese glatten Typen. ich hab lieber einen Spieler mit Ecken und Kanten. Klar, für nen Coach ist es das angenehmste einen Spieler zu haben, der einfach grundsätzlich solide ist aber ich mag die Jungs, die auch mal spektakulär zur Sache gehen auch wenn es mal nicht klappt.

Die Spurs sind auf jedenfall ein Favorit auf den Titel aber ich denke dieses Jahr geht nix ohne die Lakers. Zumindest wenn sie vom Verletzungspech in den playoffs verschont bleiben.
 
klar, TD ist vielleicht schon der beste PF,aber ich würde er sagen das KG besser ist,das sagen auch die stats(auf die man nicht immer hören sollte),ich mag TD einfach nicht,weil er so ein langweiler ist,er spielt sowas von unspektakulär,dass man schon bei nem spiel von den spurs schnell einschlafen kann...

Meisterschaft:im osten Indiana,Detroit,NewJersey

aber aller scheitern gegen den Westen
Lakers,Kings,Spurs(vielleicht,aber auch nur
vielleicht,wirklich ganz unwahrscheinlich,
Dallas/Timberwolves)
 
Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66

aber aller scheitern gegen den Westen
Lakers,Kings,Spurs(vielleicht,aber auch nur
vielleicht,wirklich ganz unwahrscheinlich,
Dallas/Timberwolves)
dallas auf keinen fall...
 
mein fantasy nba team


guards:
baron davis
michael redd

forwards:
zach randolph
kevin garnett

center:
brad miller


na wenn das mal kein riecher ist :D
 
Original geschrieben von - F -

den spurs traue ich den titel dieses jahr nicht unbedingt zu, obwohl sie sicher zum favoritenkreis zu zählen sind.

das war letztes jahr genauso niemand hat mit den spurs gerechnet aber am ende waren sie meister das könnte dieses jahr auch wieder so werden
 
Original geschrieben von unerhört


das war letztes jahr genauso niemand hat mit den spurs gerechnet aber am ende waren sie meister das könnte dieses jahr auch wieder so werden
letztes jahr soll niemand mit den spurs gerechnet haben? :rolleyes:
 
Original geschrieben von - F -

letztes jahr soll niemand mit den spurs gerechnet haben? :rolleyes:
Letztes jahr ungefähr um die zeit hat niemand den ich kenne daran gedacht das die spurs meister werden später vielleicht schon aber am anfang nicht
 
Original geschrieben von unerhört

Letztes jahr ungefähr um die zeit hat niemand den ich kenne daran gedacht das die spurs meister werden später vielleicht schon aber am anfang nicht
auch letztes jahr haben die spurs schon zu dem engerem favoritenkreis gehört, eigentlich jedenfalls, nur bei euch wohl nicht...:D
 
Die von den Fans der Basketball Bundesliga gewählten Starting Five Line-Ups des Nord- und Süd-Teams stehen fest:

Team Nord (Trainer: Don Beck)

Carl Brown (Bayer Giants Leverkusen)
Mithat Demirel (Alba Berlin)
John Best (Alba Berlin)
Wendell Alexis (Mitteldeutscher BC)
Jovo Stanojevic (Alba Berlin)

Team Süd (Trainer: Gordon Herbert)

Steffen Hamann (GHP Bamberg)
Rimantas Kaukenas (Telekom Baskets Bonn)
Robert Garrett (Opel Skyliners Frankfurt)
Aleksandar Nadjfeji (Telekom Baskets Bonn)
Chris Ensminger (GHP Bamberg)

Ich persönlich bin als Bonner Fan natürlich zufrieden mit den gewählten Spielern, würde mir aber wünschen, dass Gordon Herbert noch "Dr. Dunk" Altron Jackson nominiert...Wenn es nicht dazu kommen sollte, hoffe ich, dass er wenigstens am Dunking-Contest teilnimmt!

Ich werd mir das All-Star-Game auf jeden Fall vor Ort ansehen! ;)
 
unspektakulär

ja werde mir das spiel auf jeden fall auch ansehen, allerdings sind die teams finde ich ziemlich unspektakulär, sehr schade denn in der bbl gibt es deutlich spektakulärere spieler.
Ich fand auch die letzten all star games ziemlich langweilig leider, der letzte dunking contest war auch eher mager, da muss echt ma mehr gehen.

Da muss man im spiel auch ma was riskieren ich will schliesslich no looks, dunks, ally oops, blocks und so sehen, besser es misslingt ma was als ein langweiliges spiel.:D
 
Boah, dass Nordteam, unspektakulär geht es einfach nicht, wie soll das Spiel ausgehen 72:68? Zudem hat Demirel im Team absolut nichts verloren, da null Leistung bisher in der Saison, auch Carl Brown hat eigentlich keine Starternominierung verdient. Ich finde diese "Kultfigur" sowieso absolut unsympathisch.

Der Süden geht so klar.
 
Original geschrieben von DÄFF
Die von den Fans der Basketball Bundesliga gewählten Starting Five Line-Ups des Nord- und Süd-Teams stehen fest:

Team Nord (Trainer: Don Beck)

Carl Brown (Bayer Giants Leverkusen)
Mithat Demirel (Alba Berlin)
John Best (Alba Berlin)
Wendell Alexis (Mitteldeutscher BC)
Jovo Stanojevic (Alba Berlin)

Team Süd (Trainer: Gordon Herbert)

Steffen Hamann (GHP Bamberg)
Rimantas Kaukenas (Telekom Baskets Bonn)
Robert Garrett (Opel Skyliners Frankfurt)
Aleksandar Nadjfeji (Telekom Baskets Bonn)
Chris Ensminger (GHP Bamberg)



Da wurde scheiße zusammengewählt...

Den Norden kannste vergessen...
Wie kann es sein das Roller nicht in der Starting Five im Süden ist?, ok Hamann finde ich auch dope...aber als Starter...nee nee,
Ok Trainer im Süden geht klar ;)
Nur was machen Alexis, Demirel und vor allem Nadjfeji als Starter eigentlich? lol...wird langweilig...
 
Naddj[...] ist ein durchaus spektakulärer Spieler, der auch verdient in der Starting Five steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten