Der offizielle NBA & BBL 03/04 Regular Seasion Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Suns werden jetzt untergehen...was für ein scheiß Trade für die...aber für die Knicks wirds jetzt wohl stark bergauf gehen...
Alle Knicks-Fans können sich freuen...

...aber die Spurs werden trotzdem Meister
:) ;)
 
Halleluhja, was ein Scheißtrade für die Suns. Die hoffen wohl auf dufte Free-Agents, haben aber weder viel Geld noch viel Zukunft. Tzz.

Die Knicks dagegen perfekt, Marbury endlich zu Hause. Auch wenn der Trade ausgerechnet dem "Fachorgan" Basket rechtgibt, super für eine meiner liebsten Franchises.
 
Original geschrieben von - F -

nope, mvp wird er auf keinen fall!!

ja mann, sag ich ja auch nich das marbury mvp wird...

ich hab bloß so ne standardfloskel aus bball mags aufgegriffen, in den Kidd z.B. auch öfter als MVP KANDIDAT gehandelt wird... Und Kidd wirds auch nich...

Aight?? :D
 
ist schon Zwei Jahre, das macht es ja gerade so prophetisch. Der Artikel beschrieb damals, warum ausgerechnet Marburys Wechsel nach Phoenix ihn näher ans wahre New York gebracht habe.

Ich muss mal kurz zwischenprollen: Habe gerade bei NBA live ein Spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe mit 20 Punkten Unterschied gewonnen. Kein Wunder bei folgendem Team:

C Illkauskas
PF Nowitzki
SF Stojakovic
SG James
PG Arroyo

Bank: Rashard Lewis, Ray Allen, Tyson Chandler, Chris Bosh, T.J. Ford, Malick Badiane, Szymon Szewczyk

Alles ganz legal aus der aktuellen Lakers Formation getradet.
 
Original geschrieben von Arne2000
Die Knicks dagegen perfekt
Nein ide Knicks sind nicht perfekt.Ok die Knicks haben sich haben sich ein paar gute spieler geholt aber perfekt sind sie noch lange nicht es gibt keine perfekte Mannschaft, denn jede Manschaft hat seine defizite
 
43. Ich finde das Herumgehacke auf Szewczyk einfach lächerlich, er war und ist ein toller Spieler.
 
Original geschrieben von Arne2000
43. Ich finde das Herumgehacke auf Szewczyk einfach lächerlich, er war und ist ein toller Spieler.

pfft... er ist basketball iq technisch genau wie mario kasun ein grundschüler
 
Na, da hat es doch gleich von beginn an super geklappt mit Marbury!:( :mad:

Jeder schafft es Cleveland zu schlagen, nur die Knicks nicht!:mad:

Ich verzweifel noch an diesem Team!!!:(
 
Nein...ha ja auch nix gegen Szewczyk...
Nur ist es natürlich schade so einen guten Spieler an Alba zu verlieren, die auf der Center-Position schon verdammt gut besetzt sind!
 
Glaubst du Bayern München interessiert es, wie oft sie auf einer Position doppelt gut besetzt sind?! ;)
 
Nein, das meine ich auch nicht!
Für Alba ist es natürlich super so nen prima ersatz für Stanojevic zu haben!
Aber natürlich doof das BS einen so guten Spieler an eine Manschaft verliert, die ihn eigentlich gar nicht nötig hat!
 
Klar...Aber da machste nix! Ich rege mich auch jede Saison auf's Neue auf, mit was für einem Etat sich die Berliner ihr Wunschteam beliebig zusammenstellen können, während wir Bonner bei jedem Spieler gucken müssen, ob wir nicht irgendwie noch ein paar Cent sparen können! Aber so ist es halt. Zum Glück schafft es das Bonner Management auch jedes Jahr wieder ein gutes Händchen für weitesgehend namenlose Talente zu beweisen und bringt fast jedes Jahr mindestens einen neuen Spieler in die Liga, der voll einschlägt!
 
Mal eine andere Frage: Seht ihr irgendeine Mannschaft, die Berlin in einer Best of Five Serie wirklich gefähren kann? Ich nicht, dass Gerede von der spannenderen Liga ist Schwachsinn und gilt allenfalls für die Reguläre Saison.
 
Bonn, schon mehrmals in den letzten Jahren! Aber die Berliner Bank ist meist schon etwas zu stark...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten