Der offizielle NBA & BBL 03/04 Regular Seasion Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Arne2000
Bonn hat uns diese Saison stark auseinandergenommen, andererseits hängt ihr schon sehr von Capin ab. Andererseits, welche Mannschaft hängt nicht von ihrem Starting Pointguard ab?

Capin ist für sein Alter der beste PG der Liga, vor allem aber ganz klar der schnellste...Zum Glück ist er heute abend wieder back on court! Ich hoffe ja noch, dass wir uns endlich Ersatz für den Dauerverletzten Greg Miller holen...Beispielsweise einen Jimmy James oder einen Mike Hansen von Hagen, die sollten ja jetzt billiger zu kriegen sein! Dann hätte man etwas Entlastung im Backcourt.

Aber ich bin schon bis jetzt zufrieden, denn wir haben eine weitaus tiefere Bank als die Jahre davor wo MAXIMAL mit einer 7ner Rotation gespielt wurde...Jetzt meist 9-10 Mann-Rotation! Das tut der Mannschaft gut!
 
Hast du gestern eigentlich gesehen, wie euer ehemaliges Hassobjekt Mike Mardesich Jovo Stanojevic vernünftig zugemacht hat?
 
Nein, ich war gestern leider nicht zuhause...Aber was heisst Hassobjekt? Ich habe Mike Mardesich nie gehasst, aber Fakt ist, dass in Bonn jeder Center unter seinen Möglichkeiten bleibt, solange es nicht mal explizite Centersysteme gibt. Bonn ist und bleibt eine Mannschaft, die primär Systeme für scorende Flügel- und Aufbauspieler laufen lässt!
 
Ach Arne...auch aus BS?
Haben ja wohl mal wieder verloren :(
Habs mir nich angeguckt...
Auf jeden Fall sollte sich mal was ändern!
 
Original geschrieben von -------
sind hier eigentlich auch 2. liga fans am start?

Ja ein bisschen mein Trainer spielt in Ulm in der zweiten Liga und dann gehe ich halt ab und zu mal zu den spielen früher war ich jedes spiel
 
Original geschrieben von -------
sind hier eigentlich auch 2. liga fans am start?

Naja so am Rande, wegen der SG Braunschweig halt. Allerdings ist das Niveau in der BBL schon niedrig genug, da braucht man die zweite Liga nicht auch noch.
 
@unerhört: tut mir leid, falsche antwort! :D
ulm is scheiß aufstiegskonkurrent für falke nürnberg! ;)

@arne: ja, stimmt.. aber nich alle haben das glück und wohnen in der nähe eines 1. liga clubs...
 
:D

ehrlich gesagt glaub ich keiner von beiden steigt auf, aber wir werdens sehen..
 
Stimmt tübingen ist stark aber ulm könnte die theoretisch schon besiegen

wie gesagt wir werden sehen;)
 
um mal wieder auf "richtigen" Basketball zu sprechen zu kommen.


Marbury ab sofort bei den Knicks. endlich nen Point-Guard!!!
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
um mal wieder auf "richtigen" Basketball zu sprechen zu kommen.


Marbury ab sofort bei den Knicks. endlich nen Point-Guard!!!


neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :(

was soll die scheisse???? jetzt wird phoenix nicht mehr Meister;)
 
Als ob sie das vorher geworden wären:rolleyes:

Aber Penny Hardaway haben sie gleich mal mit zu den Knicks getradet.Und McDyess spielt wieder in Phoenix.
Guter Trade für New York.Keine Frage.Und natürlich für Marbury.Back Home,würd ich sagen.
 
Ist für NY der beste Trade seit Ewigkeiten.

Nach soviel scheiße, die da von den verantwortlichen gemacht wurde, ist das mal ne Kleinigkeitet, die einen Knicks Fan wieder grinsen lässt!
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
Ist für NY der beste Trade seit Ewigkeiten.

Nach soviel scheiße, die da von den verantwortlichen gemacht wurde, ist das mal ne Kleinigkeitet, die einen Knicks Fan wieder grinsen lässt!

definitiv, alter, definitiv.... marbury ab jetzt kandidat für mvp titel! ;)
 
Original geschrieben von - F -

nope, mvp wird er auf keinen fall!!

Seh ich genauso....MVP auf gar keinen...dafüt müsste er auch mit dem Team Erfolg haben,und dafür ist das Team einfach nicht gut genug.Sie werden sich schon verbessern,keine Frage....aber es wird kein Spitzenteam.Dafür fehlen einfach noch 1-2 gute Spieler.

Daher wird Marbury auch nicht MVP.
 
Maaaan...und Iverson nur 18 Punkte :mad:
Alles doof...
Für die New Yorker aber der Mega-Glücksgriff ;)
Aber was verspricht sie denn Phoenix bitte aus dem Trade?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten