Der offizielle NBA & BBL 03/04 Regular Seasion Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind halt alles Spieler die keinen großen namen haben sich also nicht durch irgendetwas spektakuläres in den vordergrund gestellt haben und deswegen keinen großen namen haben und nicht ins all star game dürfen denn da wird nur nach der spielattraktivität bewertet was aber auch gut ist, denn das all-stargame soll unterhalten.
 
Original geschrieben von Likwit-crew
einer der mich überrascht hat ist auch zach randolph!er spielt seine saison!

keine große Überraschung für mich...letzte Saison war er schon der Hammer, er hat meistens nur wenige Minuten gespielt, aber in denen war er sehr sehr gut und auch konstant!
 
kings gegen mavs wird ne klare sache zu gunsten der checker aus sac-town...

Dirkules gestern wieder bloß 3 v. 12 aus dem Feld...
krank krank...
 
ja ich find cool das er jetzt seine minuten bekommt!portland spielt diese saison bis jetzt guten b-ball hoffe es bleibt auch mal dabei!wird ja auch langsam mal zeit mit den spielern!anscheinend war der trade für protland (und memphis) ganz gut!bonzi ist ein sehr guter spieler aber er hat zu viel trouble gemacht und musste weg u.person ist ja auch kein schlechter!
ich find schade das bonzi nur von der bank kommt denn er ist einer meiner lieblingsspieler aber na ja vieleicht kommts ja noch!
ok dann ein schönes fest euch allen und peacen!
 
gibts doch nich.. die mavs gewinnen, dirk macht punkte UND rebounds und ich bin zufrieden, auch wenn die cavs verloren hab (immerhin auch die la allstars!)
 
Original geschrieben von -------
gibts doch nich.. die mavs gewinnen, dirk macht punkte UND rebounds und ich bin zufrieden, auch wenn die cavs verloren hab (immerhin auch die la allstars!)

is ja ausch schwer wenn peja und c-webb nich spielen
 
Allen Iverson immer noch verletzt und Philly hat auch wieder verloren!




Dafür spielt LeBron immer besser! :)
 
Boom!

Carmelo Anthony ist für mich bisher absoluter Rookie Of The Year...Er bringt konstant seine Leistung und macht nicht halb so viel Hype um sich wie King LeBron, der sich zwar in den letzten Spielen gesteigert hat, aber doch etwas hinter den (zugegebenermaßen sehr hoch gesteckten) Erwartungen zurückbleibt!
 
Original geschrieben von DÄFF
Boom!

Carmelo Anthony ist für mich bisher absoluter Rookie Of The Year...Er bringt konstant seine Leistung und macht nicht halb so viel Hype um sich wie King LeBron, der sich zwar in den letzten Spielen gesteigert hat, aber doch etwas hinter den (zugegebenermaßen sehr hoch gesteckten) Erwartungen zurückbleibt!

bescheuert... keiner mit basketballverstand hat mit 20/6/6 gerechnet... beste point guard rookie saison ever...


LeBron is der Chef, er muss mit 18 Jahren schon ein team führen ist go-to-guy und bewältigt die aufgabe... und damit hatte am anfang noch nichmal LeBron selbst mit gerechnet , der vor der saison sagte, dass er mit 16/4/4 zufrieden sei . Carmelo hats deutlich einfacher weil er sein Team nich führen muss und nich soviel verantwortung wie lebron als starting pg hat übernehmen... ausserdem ist er fast 2 jahre älter, was aber nich heissen soll, dass er keine monströse rookie saison abliefert, aber weil melo defizite hat, was die kondition angeht muss man sehen, was er nach dem all star brak abliefert
 
Original geschrieben von DÄFF
Boom!

Carmelo Anthony ist für mich bisher absoluter Rookie Of The Year...Er bringt konstant seine Leistung und macht nicht halb so viel Hype um sich wie King LeBron, der sich zwar in den letzten Spielen gesteigert hat, aber doch etwas hinter den (zugegebenermaßen sehr hoch gesteckten) Erwartungen zurückbleibt!
Wieso weil Lebron mit 18 jahren der leader eines nba tems ist und die verantwortung auf seinen schultern hat oder weil er die bsten stats eines rookies von der highschool vorzuweißen hat?
Für mich hat Lebron Respekt verdient weil er die besten all-round fähigkeiten vorweißt die ein rookie von der high school je hatte auch kobe oder garnett waren in ihrer ersten spielzeit nicht besser
 
Hatte ich irgendwo erwähnt, dass LeBron für seine Leistung kein Respekt von mir bekommt? Sicher kriegt er den. Nur man kann nicht immer mit Alter hier, Starting PG da ankommen. Der Junge hat es sich selbst ausgesucht. Er hätte genauso gut noch auf's College gehen können, aber das Geld hat ihn ja in die NBA gelockt. Versteht ihr? Er selbst hat sich ja in "Kooperation" mit den Medien diesen Hype, diesen Druck aufgebaut. Er spielt keineswegs schlecht, er hat eine große Aufgabe und alle erwarten sehr viel von ihm. Er versucht dies so gut wie möglich zu handeln, keine Frage. Aber man kann nicht mit dem Argument kommen, was er ja alles zu bewältigen hat, denn er hat sich das alles selbst ausgesucht. Carmelo ist ein Glückspilz, er hat nicht halb so viel an Last auf seiner Schulter und kann unbefreit aufspielen...Natürlich werden auch an ihn Erwartungen gestellt, doch mit denen scheint er gut klarzukommen, wahrscheinlich auch weil sich vor und auch noch während dieser Saison alles nur um "King LeBron" gedreht hat und er es nun allen beweisen kann und will.
 
lebron hat bessere stats und kann die rolle eines go-to-guys erfüllen...also bisher bester rookie!
 
Um mal etwas zur BBL zu schreiben: Heute bei uns in Braunschweig ist das Spiel gegen Alba, und ausgerechnet mich hat die volle Grippe erwischt. Unser Team hat aber sowieso nur geringen Siegchancen, da auch unsere Mannschaft im wesentlichen aus Verletzten und Kranken besteht. Das Spiel gibt es auch ab 19.15 im DSF
 
Original geschrieben von Arne2000
Das Spiel gibt es auch ab 19.15 im DSF

Daher nur bedingt schlimm! ;)

Ich als alter Bonner bin morgen natürlich mal wieder gegen Bamberg in der Hardtberghalle am Start! Das wird ein heisser Tanz....Zum Glück ist Capin wieder dabei!
 
Bonn hat uns diese Saison stark auseinandergenommen, andererseits hängt ihr schon sehr von Capin ab. Andererseits, welche Mannschaft hängt nicht von ihrem Starting Pointguard ab?
 
Original geschrieben von Arne2000
Bonn hat uns diese Saison stark auseinandergenommen, andererseits hängt ihr schon sehr von Capin ab. Andererseits, welche Mannschaft hängt nicht von ihrem Starting Pointguard ab?

SKYLINERS!!!!!!!!!!!!!

aber wir haben so ein Verletzungspech,


erst gegen Alba dann gegen Artland abgekackt...:(
wir verlieren immer gegen die kleinen am Tabellenende...

aber egal
WICHTIG WIRDS IN DEN PLAYOFFS!!!!!

OLE OLE MEISTER 2004!!!!
SKYLINERS!!!!!!!!!!!!!
 
EWE BASKETS ...



wenn mccoy wieder leistung bringt und 3er trifft... wenn sean jackson seine familiären probleme innen griff kriegt... wenn elvir in der guten form bleibt... wenn terrence black seine wurftechnik umstellt und wenn terrel castle wieder 3er wie im training trifft und wenn tom lipke endlich sein potenzial ausschöpft und lernt zu werfen, dann kommt der meister 04 aus oldenburg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten